Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    4 Juni 2010
    #1

    Hat er Interesse? Oder nicht?

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und habe mich registriert um einige Meinungen von euch zu erhalten .. vielleicht hilft mir das etwas weiter?

    Ich habe vor knapp einem Jahr in meiner jetztigen Firma zum arbeiten angefangen und da ist er mir gleich aufgefallen .. wir haben aber nie gesprochen oder dergleichen .. immerhin hatte er eine Freundin & ich einen Freund .. wir haben uns oft angesehen, er hat mir zugezwinkert u angelächelt, aber mehr war nicht.

    Als ich dann single war und dann durch einen Kollegen erfuhr er ist auch single,
    hab ich ihm dann mal angesprochen als er Geld wechseln kam (er kam komischerweise am Tag 3-4 mal) - und hab ihm gefragt wie es ihm geht ..
    dann sind wir ins gespräch gekommen und dann haben wir Pausen gemeinsam verbracht, nummern ausgetauscht, telefoniert, smst .. und uns getroffen ..
    .. kurz gesagt .. er ist ein Traum

    Nun zum Problem .. (wenn ich das so nennen kann)

    Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin .. wie erwähnt haben wir uns öfters getroffen und ich habe auch schon bei ihm übernachtet (öfters) .. jedoch war bei den ersten male nichts .. da ich eher vorsichtig bin und er denke ich mal angst davor hatte ..
    irgend wann kam es halt dazu, dass wir uns geküsst haben .. und auch mehr .. !!

    er meldet sich jeden Tag brav (abgesehen davon, das wir uns in der arbeit sehen) .. ruft an, smst .. will mich in der Pause sehe! Er sagt er steht auf mich und meinte auch er will mich haben. Doch im Moment findet er kaum Zeit für mich .. .. ich versteh das er viel arbeitet, nebenbei einen anderen job hat, Fußball spielt - er meint er hätte gern eine Freundin wie mich, aber er findet die Zeit dazu nicht & würde mich daher unglücklich machen .. ich möchte aber nicht los lassen, weil ich ihm wirklich will .. und ich das gefühl habe er will mich auch ..
    Sein lächeln, wie er mit mir spricht und das ganze.

    Was soll ich tun?
    Habt ihr Ratschläge?

    Ich freue mich auf viele Antworten

    LG
    Bis dann :hmm:
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    5 Juni 2010
    #2
    Wie sagt Stromberg so passend?

    "Immer locker durch die Hose atmen"

    Mensch, keep cool.

    Auf der anderen Seite:

    oh man, wenn ich das schon lese -.-
    wenn du bei ihm so rüberkommst wie bei mir grad, hätt ich dich schon längst abgeschrieben. Ich behaupte mal, dass es Wink mit dem Zaunpfahl von ihm war, dass du nicht für ihn der Mittelpunkt im Universum bist. Und das ist auch in Ordnung

    Schalt mal nen Gang runter
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #3
    Als der Freund meiner Freundin meinte, er könne ihr nicht soviel Zeit bieten, wie er gerne wollen würde und es sie sicher unglücklich macht, war das der Anfang vom Ende.
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2010
    #4
    @ dark .. ok das mit dem melden war vL blöd formuliert,
    ich meine damit, dass er sich jeden Tag rührt ..
    nur bin ich mir einfach unsicher, weil er meiner frage um ein Treffen einfach
    ignoriert .. und da denk ich mir .. wieso sagt er nicht einfach er hat eine Zeit,
    oder irgend etwas der gleichen??

    ... xoxo .. hm .. =/ .. ach ich sollte etwas abwarten und wie dark sagt einen Gang runterschalten,
    vl zeig ich ihm einfach zuviel interesse?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 Juni 2010
    #5
    Also ich finde die Ausrede mit der Zeit komisch. :ratlos:
    Es mag Menschen geben, die wenig Zeit für eine Beziehung haben, aber man muss da ja auch nicht ständig aneinander kleben.
    Und Zeit für Übernachten, Küssen und mehr hattet ihr ja auch. Außerdem seht ihr euch auf der Arbeit ohnehin täglich, also dürfte es doch kein Problem sein, beziehungstechnischen Kontakt zu pflegen.
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2010
    #6
    @ krava ..
    Genau so seh ich das auch.
    Ich möchte nicht aneinander kleben.
    Aber mal ins Kino oder sonstiges?
    Meiner Meinung nach findet man Zeit wenn man für etwas Zeit haben will oder?
    Und in der Arbeit sehen wir uns täglich, das ist aber nicht das selbe ..
    ich finde auch es dürfte kein Problem sein Kontakt für eine Beziehung zu pflegen ..
    aber vl steckt bei ihm etwas anderes dahinter?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 Juni 2010
    #7
    Ja vielleicht steckt was anderes dahinter. Vielleicht will er z.B. einfach keine feste Beziehung. Unverbindlicher SEx gefällt ihm vielleicht besser.
    Aber darüber kann man natürlich nur spekulieren.
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2010
    #8
    Ich habe schon versucht mit ihm zu reden,
    er meint er redet nicht gerne darüber ..
    aber irgend wie muss ja etwas geschehen .!!
    Als ich ihm dann mal gefragt hab ob er denkt, dass wir trotz seines Zeitmangel
    schaffen eine feste Beziehung aufzubauen meinte er er denkt schon,
    er möchte mich aber nicht unglücklich machen !
     
  • Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #9
    war bei einer freundin genau das gleiche.

    ausgang der geschichte: mehr als eine affäre wurde nicht draus, obwohl er wusste, dass sie gern eine beziehung hätte. kurz gesagt: sie wurde verarscht! :/

    ich hoffe, dass das bei dir nicht so ist, aber pass auf, dass dir nicht das selbe passiert!

    viel glück :*
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2010
    #10
    Hej, Danke sehr lieb von dir.

    ich warte jetzt mal ab ..
    ist irgend wie eine schwierige Geschichte .. =/ ..
     
  • Karamell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #11
    klar, das klingt auch sehr kompliziert bei dir und viel mehr als abwarten kannst du ja leider nicht tun. wird schon werden :smile: aber halt uns mal auf dem laufenden, wies weiter geht.

    nur wie gesagt, pass auf, dass er in dir nicht nur was sexuelles sieht!
     
  • Maja_86
    Maja_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    5 Juni 2010
    #12
    Hmm, Interesse hat er auf jeden Fall, sonst würde er ja nicht so viel Zeit mit dir verbringen:smile:
    Ich denke das Problem ist, dass er erst aus einer Beziehung kommt (wie war es da, fühlte er sich vielleicht eingeengt, hat schlechte Erfahrungen mit zu viel Nähe gemacht?) Eventuell ging die ganze Sache auch viel zu schnell, er musste nie richtig um dich "kämpfen". An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen, zwar weiterhin freundlich bleiben, aber Treffen außerhalb der Arbeit aus dem Weg gehen, bis er sich entschieden hat.
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    5 Juni 2010
    #13
    @ Karamell .. klar halte ich euch auf dem Laufenden :smile:
    danke für deine Meinung :smile: ..


    Maja_86 hmm .. ich hab auch das Gefühl das er interesse hat :zwinker:
    aber mal abwarten .. ist halt schwer gesagt .. ich haße warten xD

    Hm .. ich weiß er hatte schon mehrmals längere Beziehungen & die letzte waren nur
    8 MOnate u er meinte nicht böse gemeint aber sie war ein psycho.. sie war älter ..
    hatte eine Tochter u hat ihm immer angefahren wegen kleinigkeiten .. also dürfte
    das auch nicht so leicht gewesen sein .. dann hat er sich getrennt ..
    drüber hin weg ist er längst - hat er mir damals erzählt !!

    Das is ja das Problem .. er trifft mich ja in letzter Zeit sowieso nimmer Privat.
    Er meinte beim heutigen telefonat er bessert sich u wird isch mehr zeit für mich nehmen ..
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    7 Juni 2010
    #14
    Warum such ich mir immer die komplzierten Männer?
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Juni 2010
    #15
    Gibts denn was Neues?
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    7 Juni 2010
    #16
    Hi ..

    Also Neu .. !?

    Ich denke nicht.
    Habe ihm heute in der Arbeit gesehen ..
    es kam ein Sorry das es ihm leid tat aber er war nicht mehr fähig sich zu melden ..
    und gstern lag er fast im sterben ..
    ich weiß nicht wie ih weiter machen soll ..
    ich find es irgend wie traurig.
    Lann er ned sagen was sache ist?

    Was würdest du tun?

    LG
     
  • Maja_86
    Maja_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    8 Juni 2010
    #17
    Hatte ich dir nicht gesagt, dass DU die jenige sein sollst, die keine Treffen mehr will?
    Hör doch auf ihm nachzulaufen, dich zu beschweren, dass er keine Zeit mehr hat, zu schmollen.
    Allein bei seinem "sorry ich nehmmir in Zukunft mehr Zeit" hättest du sagen sollen: ich denke sowieso es ist besser wir treffen uns erstmal nicht privat, bis du dein Gefühlswirrwarr in Ordnung gebracht hast.....in freundlichem aber direktem Ton. Dann mit nem Lächeln verabschieden und gut ist...
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    8 Juni 2010
    #18
    Also heute haben wir wieder die Pause gemeinsam verbracht. Haha durfte sogar auf seiner Schoss Platz nehmen. Naja
    Aufjedenfall sind wir ins Gespräch bekommen.
    Er meinte er habe wirklich extrem wenig Zeit im Moment und er hätte Angst ich würde damit nicht klar kommen,
    bzw meint er Frauen stört es irgend wann dann doch. Und er kann mir nicht sagen wann sich dies bessert.
    Ich hab ihm gesagt ja das wäre ok für mich u probieren geht über studieren !
    Aber ich habe auch gesagt wenn er keine Beziehung will akzeptier ich das auch u bin ihm bestimmt nicht böse,
    nur muss er verstehen, dass ich entweder ganz mit ihm zusammen will oder wir bleiben freunde!
    meinte er nein er mag mich ja haben ^^ ..
    Hab ich gesagt naja aber irgend wie willst du mir ja gerade beibringen, dass es nix wird, oder?
    Nein das wollte er gar nicht .. ach dieser Typ ist sooo .. keine Ahnung. Ich steh auf ihm gg

    Morgen gehen wir Mittag Schnitzel essen mit Kollegen und am DO treffen wir uns am Abend angeblich.
    Dann bereden wir genaueres. =/ Drück mir die Daumen.

    Ausserdem meinte er, er is sich sicher wenn er mich "gehen lässt" dann wird er mir irgend wann nach kriechen
    und dann würde ich ihm sicher etwas "scheißen!". Habe gesagt das kann ich ihm nicht sagen,
    aber er muss wissen was er will u tut .. und dabei will ich ihm nicht bei seiner Entscheidung nicht beeinflussen!!
    Er ruft mich Abend abend an dann will er dazu noch was sagen!
     
  • Maja_86
    Maja_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    8 Juni 2010
    #19
    naja meine ratschläge fruchten scheinbar nicht.
    Keine treffen mehr privat bis er sich entschieden hat. Der verarscht dich sonst nur, Mädel.
    Klingt irgendwie alles danach, als würdest DU ihm nachlaufen.
     
  • meLiiii_
    meLiiii_ (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    8 Juni 2010
    #20
    Ich finde nicht, dass ich ihm nach laufe ..
    wenn er sagt er will mir mehr Zeit widtmen dann glaub ich das,
    spätestens wenn er DO nicht wie versprochen einhält wird dein Rat befolgt.
    Ich muss ihm aber nun diese chance geben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste