• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er Interesse? Oder nicht?

M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich registriert um einige Meinungen von euch zu erhalten .. vielleicht hilft mir das etwas weiter?

Ich habe vor knapp einem Jahr in meiner jetztigen Firma zum arbeiten angefangen und da ist er mir gleich aufgefallen .. wir haben aber nie gesprochen oder dergleichen .. immerhin hatte er eine Freundin & ich einen Freund .. wir haben uns oft angesehen, er hat mir zugezwinkert u angelächelt, aber mehr war nicht.

Als ich dann single war und dann durch einen Kollegen erfuhr er ist auch single,
hab ich ihm dann mal angesprochen als er Geld wechseln kam (er kam komischerweise am Tag 3-4 mal) - und hab ihm gefragt wie es ihm geht ..
dann sind wir ins gespräch gekommen und dann haben wir Pausen gemeinsam verbracht, nummern ausgetauscht, telefoniert, smst .. und uns getroffen ..
.. kurz gesagt .. er ist ein Traum

Nun zum Problem .. (wenn ich das so nennen kann)

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin .. wie erwähnt haben wir uns öfters getroffen und ich habe auch schon bei ihm übernachtet (öfters) .. jedoch war bei den ersten male nichts .. da ich eher vorsichtig bin und er denke ich mal angst davor hatte ..
irgend wann kam es halt dazu, dass wir uns geküsst haben .. und auch mehr .. !!

er meldet sich jeden Tag brav (abgesehen davon, das wir uns in der arbeit sehen) .. ruft an, smst .. will mich in der Pause sehe! Er sagt er steht auf mich und meinte auch er will mich haben. Doch im Moment findet er kaum Zeit für mich .. .. ich versteh das er viel arbeitet, nebenbei einen anderen job hat, Fußball spielt - er meint er hätte gern eine Freundin wie mich, aber er findet die Zeit dazu nicht & würde mich daher unglücklich machen .. ich möchte aber nicht los lassen, weil ich ihm wirklich will .. und ich das gefühl habe er will mich auch ..
Sein lächeln, wie er mit mir spricht und das ganze.

Was soll ich tun?
Habt ihr Ratschläge?

Ich freue mich auf viele Antworten

LG
Bis dann :hmm:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie sagt Stromberg so passend?

"Immer locker durch die Hose atmen"

Mensch, keep cool.

Auf der anderen Seite:

er meldet sich jeden Tag brav [...]

oh man, wenn ich das schon lese -.-
wenn du bei ihm so rüberkommst wie bei mir grad, hätt ich dich schon längst abgeschrieben. Ich behaupte mal, dass es Wink mit dem Zaunpfahl von ihm war, dass du nicht für ihn der Mittelpunkt im Universum bist. Und das ist auch in Ordnung

Schalt mal nen Gang runter
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Als der Freund meiner Freundin meinte, er könne ihr nicht soviel Zeit bieten, wie er gerne wollen würde und es sie sicher unglücklich macht, war das der Anfang vom Ende.
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@ dark .. ok das mit dem melden war vL blöd formuliert,
ich meine damit, dass er sich jeden Tag rührt ..
nur bin ich mir einfach unsicher, weil er meiner frage um ein Treffen einfach
ignoriert .. und da denk ich mir .. wieso sagt er nicht einfach er hat eine Zeit,
oder irgend etwas der gleichen??

... xoxo .. hm .. =/ .. ach ich sollte etwas abwarten und wie dark sagt einen Gang runterschalten,
vl zeig ich ihm einfach zuviel interesse?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also ich finde die Ausrede mit der Zeit komisch. :ratlos:
Es mag Menschen geben, die wenig Zeit für eine Beziehung haben, aber man muss da ja auch nicht ständig aneinander kleben.
Und Zeit für Übernachten, Küssen und mehr hattet ihr ja auch. Außerdem seht ihr euch auf der Arbeit ohnehin täglich, also dürfte es doch kein Problem sein, beziehungstechnischen Kontakt zu pflegen.
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@ krava ..
Genau so seh ich das auch.
Ich möchte nicht aneinander kleben.
Aber mal ins Kino oder sonstiges?
Meiner Meinung nach findet man Zeit wenn man für etwas Zeit haben will oder?
Und in der Arbeit sehen wir uns täglich, das ist aber nicht das selbe ..
ich finde auch es dürfte kein Problem sein Kontakt für eine Beziehung zu pflegen ..
aber vl steckt bei ihm etwas anderes dahinter?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ja vielleicht steckt was anderes dahinter. Vielleicht will er z.B. einfach keine feste Beziehung. Unverbindlicher SEx gefällt ihm vielleicht besser.
Aber darüber kann man natürlich nur spekulieren.
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe schon versucht mit ihm zu reden,
er meint er redet nicht gerne darüber ..
aber irgend wie muss ja etwas geschehen .!!
Als ich ihm dann mal gefragt hab ob er denkt, dass wir trotz seines Zeitmangel
schaffen eine feste Beziehung aufzubauen meinte er er denkt schon,
er möchte mich aber nicht unglücklich machen !
 
K
Benutzer97287  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Als der Freund meiner Freundin meinte, er könne ihr nicht soviel Zeit bieten, wie er gerne wollen würde und es sie sicher unglücklich macht, war das der Anfang vom Ende.

war bei einer freundin genau das gleiche.

ausgang der geschichte: mehr als eine affäre wurde nicht draus, obwohl er wusste, dass sie gern eine beziehung hätte. kurz gesagt: sie wurde verarscht! :/

ich hoffe, dass das bei dir nicht so ist, aber pass auf, dass dir nicht das selbe passiert!

viel glück :*
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hej, Danke sehr lieb von dir.

ich warte jetzt mal ab ..
ist irgend wie eine schwierige Geschichte .. =/ ..
 
K
Benutzer97287  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hej, Danke sehr lieb von dir.

ich warte jetzt mal ab ..
ist irgend wie eine schwierige Geschichte .. =/ ..

klar, das klingt auch sehr kompliziert bei dir und viel mehr als abwarten kannst du ja leider nicht tun. wird schon werden :smile: aber halt uns mal auf dem laufenden, wies weiter geht.

nur wie gesagt, pass auf, dass er in dir nicht nur was sexuelles sieht!
 
M
Benutzer67580  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmm, Interesse hat er auf jeden Fall, sonst würde er ja nicht so viel Zeit mit dir verbringen:smile:
Ich denke das Problem ist, dass er erst aus einer Beziehung kommt (wie war es da, fühlte er sich vielleicht eingeengt, hat schlechte Erfahrungen mit zu viel Nähe gemacht?) Eventuell ging die ganze Sache auch viel zu schnell, er musste nie richtig um dich "kämpfen". An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen, zwar weiterhin freundlich bleiben, aber Treffen außerhalb der Arbeit aus dem Weg gehen, bis er sich entschieden hat.
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@ Karamell .. klar halte ich euch auf dem Laufenden :smile:
danke für deine Meinung :smile: ..


Maja_86 hmm .. ich hab auch das Gefühl das er interesse hat :zwinker:
aber mal abwarten .. ist halt schwer gesagt .. ich haße warten xD

Hm .. ich weiß er hatte schon mehrmals längere Beziehungen & die letzte waren nur
8 MOnate u er meinte nicht böse gemeint aber sie war ein psycho.. sie war älter ..
hatte eine Tochter u hat ihm immer angefahren wegen kleinigkeiten .. also dürfte
das auch nicht so leicht gewesen sein .. dann hat er sich getrennt ..
drüber hin weg ist er längst - hat er mir damals erzählt !!

Das is ja das Problem .. er trifft mich ja in letzter Zeit sowieso nimmer Privat.
Er meinte beim heutigen telefonat er bessert sich u wird isch mehr zeit für mich nehmen ..
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Warum such ich mir immer die komplzierten Männer?
 
R
Benutzer Gast
  • #15
Gibts denn was Neues?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hi ..

Also Neu .. !?

Ich denke nicht.
Habe ihm heute in der Arbeit gesehen ..
es kam ein Sorry das es ihm leid tat aber er war nicht mehr fähig sich zu melden ..
und gstern lag er fast im sterben ..
ich weiß nicht wie ih weiter machen soll ..
ich find es irgend wie traurig.
Lann er ned sagen was sache ist?

Was würdest du tun?

LG
 
M
Benutzer67580  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hatte ich dir nicht gesagt, dass DU die jenige sein sollst, die keine Treffen mehr will?
Hör doch auf ihm nachzulaufen, dich zu beschweren, dass er keine Zeit mehr hat, zu schmollen.
Allein bei seinem "sorry ich nehmmir in Zukunft mehr Zeit" hättest du sagen sollen: ich denke sowieso es ist besser wir treffen uns erstmal nicht privat, bis du dein Gefühlswirrwarr in Ordnung gebracht hast.....in freundlichem aber direktem Ton. Dann mit nem Lächeln verabschieden und gut ist...
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also heute haben wir wieder die Pause gemeinsam verbracht. Haha durfte sogar auf seiner Schoss Platz nehmen. Naja
Aufjedenfall sind wir ins Gespräch bekommen.
Er meinte er habe wirklich extrem wenig Zeit im Moment und er hätte Angst ich würde damit nicht klar kommen,
bzw meint er Frauen stört es irgend wann dann doch. Und er kann mir nicht sagen wann sich dies bessert.
Ich hab ihm gesagt ja das wäre ok für mich u probieren geht über studieren !
Aber ich habe auch gesagt wenn er keine Beziehung will akzeptier ich das auch u bin ihm bestimmt nicht böse,
nur muss er verstehen, dass ich entweder ganz mit ihm zusammen will oder wir bleiben freunde!
meinte er nein er mag mich ja haben ^^ ..
Hab ich gesagt naja aber irgend wie willst du mir ja gerade beibringen, dass es nix wird, oder?
Nein das wollte er gar nicht .. ach dieser Typ ist sooo .. keine Ahnung. Ich steh auf ihm gg

Morgen gehen wir Mittag Schnitzel essen mit Kollegen und am DO treffen wir uns am Abend angeblich.
Dann bereden wir genaueres. =/ Drück mir die Daumen.

Ausserdem meinte er, er is sich sicher wenn er mich "gehen lässt" dann wird er mir irgend wann nach kriechen
und dann würde ich ihm sicher etwas "scheißen!". Habe gesagt das kann ich ihm nicht sagen,
aber er muss wissen was er will u tut .. und dabei will ich ihm nicht bei seiner Entscheidung nicht beeinflussen!!
Er ruft mich Abend abend an dann will er dazu noch was sagen!
 
M
Benutzer67580  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
naja meine ratschläge fruchten scheinbar nicht.
Keine treffen mehr privat bis er sich entschieden hat. Der verarscht dich sonst nur, Mädel.
Klingt irgendwie alles danach, als würdest DU ihm nachlaufen.
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich finde nicht, dass ich ihm nach laufe ..
wenn er sagt er will mir mehr Zeit widtmen dann glaub ich das,
spätestens wenn er DO nicht wie versprochen einhält wird dein Rat befolgt.
Ich muss ihm aber nun diese chance geben
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Neueste Stand

Haben heute wieder die Pause zusammen verbracht,
waren Schnitzel essen :smile: er hat mich auch gefragt ob unser Treffen morgen noch steht :zwinker:
und er möchte mich gerne am SA sehen u wenn es für mich OK wäre :smile:

Aber da interessiert mich eins ..
WIESO FRAGT ER MICH NIE OB ICH MAL BEIM FUSSBALL SPIELEN ZUSCHAUEN KOMME???
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #22
ach meli, wieso machst du dir das leben selbst so schwer? Eigentlich gibt es doch gar kein problem!
Er hat doch klar gesagt, er möchte keine beziehung mit dir, okay der grund ist dämlich, aber ich gehe auch stark davon aus, dass mehr dahinter steckt. Ist er im alltag auch so kompliziert und entscheidungsunfähig? Wenn nicht, dann genieße das, was du von ihm bekommst, aber habe keine großen erwartungen auf mehr :zwinker:
Hast ihn doch jetzt wieder vor die wahl gestellt, entweder probiert ihr was festes oder ihr bleibt freunde und drugst wieder rum, dass es kein sinn macht, weil er dich nich verletzen will ...
Wenn du nicht mehr abwarten und hoffen willst/kannst, triff selbst eine entscheidung :zwinker:
 
M
Benutzer97353  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich hab versprochen, dass ich ihm am SA treffe und mir anhöre was er zusagen hat ..
Er sagt er weiß nicht ob mir die Zeit reichen würde und deswegen treffen wir uns am Wochenende und reden darüber. Ich erwarte mir nicht zuviel .. aber ganz im gegenteil er meinte sogar ich wäre die optimale Freundin wenn nicht der Zeitmangel wäre und daher versucht er sich mehr Zeit zu nehmen und daher will er mit mir darüber reden
denn er weiß er würde es sicher bereuen - wenn er mich "gehen" lässt ... vl finden wir ja eine Lösung.

Wenn nicht, dann hab ich halt einen lieben Mensch mehr gewonnen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren