Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Interesse und wie soll ich sein Verhalten deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetone20, 2 Januar 2009.

  1. sweetone20
    sweetone20 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    Ich hab seit einiger Zeit ein Probelem und weiss nicht mehr weiterhttp://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/confused.gif
    und ich wollte euren Rat.

    Hier meine Geschichte:
    Ic habe vor ein paar Monaten im Chat einen Mann kennengelernt ,er ist knapp 10 Jahre älter als ich.Wir haben ein paar Tage immer sehr nett mehere Stunden bis nachts geschrieben und mal telofoniert.er wollte von sich aus meine Nummer haben und mich besser kennenlernen.Von Anfang an haben wir uns echt super verstanden,unsere Gespräche waren sehr persönlich und intim.

    Nach wenigen Tagen hatten wir dann unser erstes Date,es war echt gut,sind uns auch schon nähergekommen(Hänchenhalten,umaremen,küssen etc.).Die Annäherungsversuche gingen von ihm aus.

    Am nächsten Tag haben wir wieder geschreiben und er meinte,er fand das Treffen nett.Es dauerte nicht lange bis zum zweiten Treffen,bei welchem ich in seine Wohnung ging.Insgesamt haben wir uns bisher 4 mal getroffen.Die Treffen waren imer super,waren alein und bei jedem Date lief auch was.(aber Sex hatten wir noch nicht).

    Er meinte ihm hätten die Treffen gut gefallen.Dann hatte ich ne Zeit nichts von ihm gehört.Später stellte sich heraus ,dass er viel Stress auf der Arbeit hatte,denn er hat eine eigene Firma.
    Doch er hat sich wieder gemeldet und seit einiger Zeit haben wir wieder viel Kontakt.Er hatte auch mal wieder nach Treffen gefragt.
    Oft gehen die Berührungen von ihm aus,aber auch mal von mir und sie werden auch jedesmal von ihm erwiedert.Und er scheint auch interessiert,wenn ich ihm was erzähle hört zu oder fragt was nach.

    Mein Problem ist nun, dass ich mich in ihn verliebt habe und nicht weiss,ob er mich mag oder wie er zu der ganzen Sache steht.Ich wollte ihn bisher noch nicht darauf ansprechen,weil ich ihn nicht bedrängen möchte oder etwas übereilen will.Deshalb wollte ich euch,fragen woran ich merken könnte,was ich ihm bedeute und wie ich mich weiter verhalten soll.Teilweise gibt es komische situationen,in denen ich schon fast mit ihm abschliesse,doch dann passiert wieder was(fragt mich nach treffen etc. was mich wieder hoffen lässt.)


    Danke schonmal im Voraus für euren Rat.:zwinker:
     
    #1
    sweetone20, 2 Januar 2009
  2. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    da ihr euch schon näher gekommen seit, umarmt und geküsst habt, ist es sehr eindeutig, dass er sich auch zu dir hingezogen fühlt. um die berüchtigte "nur freunde oder doch mehr" problematik handelt es sich also nicht :smile:.

    andererseits ist es gar nicht klar, ob er etwas ernstes oder nur eine affaire will. nachdem ihr euch ja schon mehrmals getroffen habt, ist es dein gutes recht, ihn nach seinem standpunkt zu fragen. dann ist alles geklärt und du steigerst dich nicht in etwas hinein. wenn ihr euch beim nächsten treffen wieder näher kommt, frag ihn doch einfach so etwas wie "was sind wir eigentlich?"... dann wird er dir sicherlich sagen, wie er es sieht.
     
    #2
    Jarah85, 2 Januar 2009
  3. sweetone20
    sweetone20 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    als wir uns kennenlernten,hat er von vorneherein gesagt,dass er eine feste bezeihung sucht und nicht nur ein "Techtelmechtel"

    da wir noch keinen "richtigen" sex hatten glaub ich nicht,dass er mich nur fürs bett will,wenn ich was nicht möchte macht er es auch nicht und wenn ich mal nein gesagt hab weil ich für etwas noch nicht bereit war hat er es akzeptiert

    aber ich werd ihn wohl beim nächsten treffen mal fragen:smile:
     
    #3
    sweetone20, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse Verhalten
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
25 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
31 Antworten
thevivii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
5 Antworten