Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angeleye, 15 März 2006.

  1. Angeleye
    Angeleye (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo!!

    Nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, selber einen zu schreiben.

    Also es geht darum, dass ich Anfang Jänner einen Mann über´s Internet kennengelernt habe. Ende Jänner hatten wir dann das 1. Date.

    Wir haben uns bei dem Treffen ziemlich gut verstanden und wollten uns nach einer Woche auch wiedertreffen. Ca. 1 Woche später hat er mich angerufen und gesagt, dass aus dem 2. Treffen nichts geworden ist, da er beruflich viel um die Ohren hat. (Er versucht eine eigene Firma (in Graz) aufzubauen und arbeitet nebenbei in einer Security Firma (wo er seit einiger Zeit Doppelschichten hat). Dazwischen bewirbt er sich noch für einen festen Job)

    Da in der Zwischenzeit mein Handy kaputt wurde, hab ich ihm über sms.at geschrieben, dass er mich aber über Mail bzw. in der Firma erreichen kann. Kam leider keine Antwort von ihm.

    Ca. 2 Wochen später hat er sich dann wieder gemeldet und wir haben ganz nett geplaudert. Er hat mir erzählt, dass er am Nachmittag ein Vorstellungsgespräch hat und dass er sich meldet und mir sagt, wie´s gelaufen ist. Hat er leider nicht.

    Am Valentinstag hab ich dann ein Mail von ihm bekommen. Auf das ich diesmal nicht reagiert habe.

    Zwischenzeitlich hab ich nichts von ihm gehört, bis 07.03 wo er mich wieder angerufen hat, damit ich nicht glaube er ist verschollen und ob alles in Ordnung ist. Dieses mal hat er mich gefragt, wann wir uns wieder sehen?! Ich war zuerst sprachlos und hab nur gesagt: naja jetzt haben wir uns lange nicht mehr gesehen ...

    Ein paar Tage später hab ich ihm dann eine Sms geschickt und ihn gefragt, ob er die Woche Zeit und Lust hat das wir uns sehen und er meinte: die Woche ist er noch in Graz aber am Montag drauf würd´s gehen und was ich dazu meine? Dh. ich seh ihn am Montag nach 2. Monaten wieder!!

    ich weiss jetzt nicht genau, was er will, sieht er das freundschaftlich oder hat er Interesse?? Diesesmal hab ich auf Anrufe etc. nur geantwortet bis auf die 2 Sms von mir... weil ich mir eben gedacht habe, ich warte bis er sich wieder meldet und ich möcht nicht immer die aktive sein ...

    Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich deshalb schreibe, aber da ich eben in letzter Zeit öfter´s enttäuscht wurde mach ich mir Gedanken und bin etwas verwirrt...

    Wäre sehr nett, wenn ihr trotz des langen Textes eure Meinung bzw. eure Sichtweise dazu abgeben könntet :smile:
     
    #1
    Angeleye, 15 März 2006
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, das kann man nach einem treffen doch noch gar nicht beantworten.
    Aber grundsätzlich wird er wohl Interesse haben - für ein freundschaftliches treffen kennt ihr euch doch nicht gut genug. Aber so handfestes Interesse ist wahrscheinlich noch nicht da.

    An deiner Stelle würde ich einfach abwarten, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

    Hast du dnen eigentlich echtes Interesse an ihm? Also, ich meine, bist du verliebt und kannst du dir jetzt schon eine feste Beziehung vorstellen?
     
    #2
    ogelique, 15 März 2006
  3. Angeleye
    Angeleye (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    stimmt, ich denk wahrscheinlich wieder mal viel zu viel :smile:

    aber immerhin bemüht er sich um Kontakt und nicht ich

    ich muss noch dazu sagen, dass er an Liebe auf den 1. Blick nicht glaubt und das er mehr von Liebe auf den 2 Blick hält und er das ganze mit Freundin suchen locker sieht, er aber eine feste Beziehung will...

    ja, ich hatte schon Interesse und habe es auch noch, aber wie gesagt, es hat mich damals verunsichert, dass wir uns wieder treffen wollten und er aber soviel zu tun hat, da hab ich mir überlegt, dass es besser ist, einfach zu warten bis er sich meldet (so schwer mir das auch fällt)
     
    #3
    Angeleye, 15 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, damit löst du das Problem ja schon selber. Wenn er nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, so braucht er mehrere Blicke, vielleicht sogar mehrere Dates. Ich wage zu behaupten, dass wenn du nun einschnappst und dich nicht mehr meldest, wenn er viel zu tun hat, du für ihn pronto gestorben bist. Zeig Toleranz und lass das Ding chillig weiterlaufen.

    Und dazu kommt : Wie sagte man noch ? Gut Ding will Weile haben!

    stay tuned :zwinker:
     
    #4
    XhoShamaN, 15 März 2006
  5. Angeleye
    Angeleye (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hm ja damit könntest du Recht haben, dass es ihm irgendwann auf die Nerven geht, wenn nur er sich meldet ...

    sind ja nicht mehr viele Tage bis zum Montag :smile: (zum Glück! )

    Danke!!
     
    #5
    Angeleye, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test