Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anni86, 8 Mai 2006.

  1. anni86
    Gast
    0
    Also es gibt da jemanden, der zwar ganz in meine nähe wohnt, mit dem ich aber vorher noch nie was zu tun hatte. Doch jetzt auf einmal lädt er mich ins Kino ein, leit mir DVDs aus und schickt mir Mails. Er ist ca 6 oder 7 jahre älter als ich, sieht aber gar nicht so aus! Er ist ein absoluter Schnuckel:drool: , hat aber leider schon ziemlich lange ne Freundin, die aber nicht hier wohnt. Die zwei haben ne Wohnung zusammen. Er ist aber eigentlich immer zu Hause. Die beiden gehen auch nicht zusammen weg, zu Geburtstagen, zur Disco oder so. Ich habe sie noch nie gesehen. Naja jedenfalls haben wir in letzter Zeit viel miteinander zu tun. letztens war ich auf nem geburtstag, er war auch da und als mir kalt war, hat er mir seine jacke über die schultern gelegt...:smile: ! ich habe natürlich gestrahlt! Ach er ist so charmant und wie er immer schaut...! Nun ja ich gerate schon wieder ins schwärmen...
    Meine Freundin meinte, dass das nicht mehr normal wäre.
    Ich frag mich jetzt nur ob er einfach nur nett ist oder....?
    Er spricht auch nie über seine feundin. Was halte ihr davon?
    Und... Jungs wie schätzt ihr die Sache ein? Sucht er nur Bestätigung oder wie?
     
    #1
    anni86, 8 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Würdest Du mit ihm was anfangen, obwohl er ne Freundin hat?
     
    #2
    lovely, 8 Mai 2006
  3. anni86
    Gast
    0
    Ja ich glaub schon, das klingt jetzt zwr total gemein, aber so wie er sich verhält, hat er in meinen Augen keine Freundin. Außerdem geht das ja schließlich von ihm aus!
     
    #3
    anni86, 8 Mai 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er ja mit seiner Freundin gar nicht mehr zusammen :zwinker: Wer weiß... ich würd mich jedenfalls mal ranhalten, die Sache hört sich doch ganz gut an. Du könntest ihn auch einfach mal fragen, ob er schon vergeben ist.
     
    #4
    User 37284, 8 Mai 2006
  5. anni86
    Gast
    0
    Ja warum eigentlich nicht. Er ist wirklich ein Traum! Das Problem ist nur, dass ich in ein paar Monaten für ein Jahr weg bin, würde sich das überhaupt lohnen?
     
    #5
    anni86, 8 Mai 2006
  6. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    wenn er sich so an dich ranschmeißt hat er defenitiv mit seiner freundin nichts mehr am hut. zumindest wäre das bei mir der fall. ich kenne ihn leider nicht.
     
    #6
    Gryban, 8 Mai 2006
  7. anni86
    Gast
    0
    Das glaubt meine Freundin ja auch, aber ich weiß nicht...?! Vielleicht hat sich bei den Beiden der Alltag eingeschlichen. Es ist doch auch seltsam, dass sie nicht mal zum Geburtstag des Bruders von ihm gegangen ist! Dieses Weihnachten soll sie aber da gewesen sein! Ich werd mal sehen was so in nächster Zeit noch passieren wird...! :zwinker:
     
    #7
    anni86, 8 Mai 2006
  8. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würd ihn einfah ganz offen drauf ansprechen, was den mit seiner freundin und was mit dir ist. Dann weißt dus ganz genau.
    Wir können hier nur spekulieren.
     
    #8
    KittyCat3, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test