Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Interesse?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlubBla, 27 Oktober 2008.

  1. BlubBla
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich schildere kurz mein Problem:

    Ich kenne einen Jungen, mit dem ich schon ein paar Monate schreibe.
    Icq, Chat etc.
    Nun hatte sich in den Herbstferien herausgestellt, das er auf der gleichen Urlaubsinsel war wie wir und dazu noch im Nachbarort, Perfekt oder?
    So er hat mir Sms geschrieben, wir hatten uns in er I-net Ecke verabretet und hatten dort ein Treffen ausgemacht.
    Am nächsten Tag, war ich schon so aufgeregt. Nun kam er mit seinem Bruder zu unserem Hotel.
    Wir haben uns gesehen, geplaudert, etwas getrunken, durch unsere Stadt gelaufen.. fast 5 Stunden lang :smile:
    Ich war echt happy.. so mit nem Jungen ausem Internet.. wir hatten vorher schon oftmals telefoniert.
    Natürlich kenne ich ihn durch eine Freundin die die auch mit ihm schreibt, er hatte mich dann dadurch damals angeschrieben.
    Nun .. seit gestern ist er wieder zu Hause, ich seit Freitag.
    Ka. Also.. ich hatte ihn gestern angeschrieben.. und i.wie kam es mir so vor, als hätten wir uns garnicht getroffen und, alles wäre ganz normal.. so voll komisch i.wie. Heute, schreibt er mich auch nicht an etc. Aber ich sehe auch nicht ein, das ich immer IHN anschreiben muss.. er kann das genauso mal tun, oder?

    Achso.. was ich noch vergessen habe, nach unserem Treffen hatte er mir noch ne Mail geschrieben ob ich, also da noch im Urlaub, mit seinem Bruder & Ihm Abends nochmal weggehen will.
    ER hat gefragt.. fand ich i.wie ganz gut so :smile:
    Nun ja.. wir wollten uns auch eig. treffen, aber war dann zu spät & so, weil wir in der Nacht mit dem Bus zum Flughafen abgeholt wurden.. nur 3 Stunden Schlaf oder so.. Deswegen :zwinker:.

    Was meint ihr? Wieso er so komisch ist, mich nicht anschreibt, so tut als wenn nichts wäre?! Komisch i.wie.

    Und was ich auch immer im Gefühl habe ist, das meine Freundin, durch die wir uns kennen, die schreibt ja auch mit ihm genau wie ich.. ich denke manchmal er hat Angst ihr i.wie zu sagen " Ja ich habe mit der Dings telefoniert " Also mit mir.. etc. Als müssten wir uns immer vor ihr rechtfertigen.. furchtbar. Oder das wir uns halt getroffen hatten oder so.. ich mein das weiß sie sowieso aber trotzdem.. i.wie komisch halt.

    Was meint ihr dazu?

    Mfg.. BlubBla :smile:
     
    #1
    BlubBla, 27 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar kann er dich auch mal anschreiben. Ich würde auch nicht immer anfangen. Wenn er nicht will, soll er´s lassen. :tongue:

    Was hat das Treffen deiner Meinung nach denn verändert?
    War da irgendwas? Irgendwas, was über Freundschaft hinaus ginge oder gehen könnte?

    Kann genauso gut sein, dass er mit der ganzen Situation auch ein bisschen überfordert ist, sich selbst unsicher ist und deswegen eher einen Schritt zurück geht.
    Kann aber natürlich auch sein, dass er wirklich nichts bzw. nicht mehr (als Freundschaft) von dir will.
    Antworten kann nur er dir geben!

    Was deine Freundin betrifft: Warum sollte er ihr erzählen müssen, wenn er mit dir telefoniert hat? Erzählt sie dir immer, wenn sie mit ihm telefoniert hat?
     
    #2
    krava, 27 Oktober 2008
  3. BlubBla
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Danke für deine Antwort.

    Ja ich weiß nicht so genau.
    Bei dem Treffen war es ja auch schon i.wie anders, weil der Bruder noch mit dabei war aber ich hatte schon gemerkt das er mich lange angeguckt hatte.. Was sicherlich daran liegt, das wir uns das erste mal real gesehen haben.
    Aber er wollte sich nochmal mit mir Treffen und das sagt mir, das er doch nicht so ganz abgeneigt ist. Und er meinte ja auch so " Ja es war sehr lustig mit dir :smile: "

    Gut okay.
    Ich weiß nicht recht.. aber ich mein, wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er mich da nicht schon längst angeschrieben? Ich mein, er ist jetzt schon relativ lange online, fast so lange wie ich!! :smile:

    Vielleicht treffen wir uns die Woche Freitag oder Samstag nochmal.. da er relativ nahe bei mir wohnt.. nun ja 20 min. bis zu der nächst größeren Stadt, die eig. sehr schön ist, wie wir beide finden.
    Bisher nach dem Urlaub, sind wir aber nur soweit gekommen " Ja mal schauen was ansteht, wenn nicht hört sich relativ gut an :zwinker:. "
    Wir wollten eig. das Treffen nachholen das wir im Urlaub schon hatten.
    Keine Ahnung, soll ich es nochmal ansprechen? :what:

    Ja schon! Meine Freundin sagt es mir eig. fast immer.. ich erzähle es ihr fast nie, wenn ich mit ihm telefoniere, da ich immer das Gefühl habe, das es ihr nicht passt.. und ich denke mal ihm geht es genauso.. aber das ist echt so, sie tut als wäre sie mit ihm verheiratet oder zusammen und Ich will mit mit vereinten Kräften zwischen sie drängen.
    Die beiden haben sich noch nie real gesehen. I.wie.. das ist für mich schon wieder ein Aspekt zu sagen, ich habe die besseren Chancen :grin:.
    Aber ich habe auch keine Lust, auf eine Art Kampf um ihn. Nein.. mit sicherheit auch nicht.. aber so wie sie sich verhält, das gefällt mir auch nicht.

    Oder, was meinst du/ was meint ihr dazu?

    Mfg BlubBla :smile:
     
    #3
    BlubBla, 27 Oktober 2008
  4. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ist das eigentlich eine gute Freundin von dir? :ratlos:
    Weil ich immer der Auffassung bin Freundschaft geht vor ;D
     
    #4
    LaHotChica, 27 Oktober 2008
  5. BlubBla
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo! :smile:

    Natürlich ist sie das.
    Fast wie ne andere bessere Hälfte für mich.

    Ich sage es ihr nie, nie.
    Doch als ob es ihr Spaß macht mir es dauernd zu sagen das sie mit ihm telefoniert.
    Und auch als ich ihr von dem Treffen erzählt habe, kam nur eine komische Reaktion.
    Maan es ist nichts passiert.. garnichts.
    Und eig. dachte ich, ECHTE Freundinnen könnten sich auch sowas erzählen :zwinker:.

    Mfg BlubBla :smile:
     
    #5
    BlubBla, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Test