Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von .Feeling.<3, 21 Februar 2010.

  1. .Feeling.<3
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    .....
     
    #1
    .Feeling.<3, 21 Februar 2010
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Seh ich das richtig, dass ihr nur chattet momentan? Hast du ihn mal getroffen? Wie hat er da auf dich reagiert, wie ist er mit dir umgegangen? Wart ihr allein?

    Generell KANN es sein, dass er dich zu jung findet und sich deshalb zurück hält. Muss nicht sein, natürlich, ich kenn ihn nicht, nur schon mal als Denkanstoß. :zwinker:
     
    #2
    darkangel001, 21 Februar 2010
  3. .Feeling.<3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    .....
     
    #3
    .Feeling.<3, 21 Februar 2010
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Die Frage ist eben, ob er über seine Ex wirklich schon hinweg ist und wie lange die zwei schon auseinander sind.
    Also ich würde dir raten, ihn irgendwie, wenn es sich aus eurem Gespräch ergibt, mal zu fragen, ob ihr irgendwo was gemeinsam machen wollt. Blockt er ab, würde ich mal sagen, ist das Interesse dann eher wenn nur Freundschaftlich. Nur wenn du natürlich nicht warten möchtest, bis er dich nach was fragt, was ich natürlich verstehen kann, dann würde ich das Ruder mal in die Hand nehmen jetzt. :zwinker: Mehr als nein sagen kann er nicht. Auch wenn du davor große Angst hast. Aber irgendeiner muss ja von euch den Anfang machen. Sei einfach mal mutig und trau dich. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.
    Natürlich kann er dich auch zu jung finden, weil mit 16 hat man eben noch nich die Möglichkeiten, wie jemand, der schon 18 ist. Aber wenn ihm was an dir liegt, sollte ihm das Alter auch egal sein.
     
    #4
    User 52152, 21 Februar 2010
  5. .Feeling.<3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    .....
     
    #5
    .Feeling.<3, 21 Februar 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Zu dem Altersunterschied: Mein Freund und ich sind 7 Jahre auseinander. Und ein Kumpel von mir ist 23 und hatte bisher immer nur Freundinnen um die 16-18. Das muss also nicht unbedingt etwas heißen.

    Nunja, die Trennung von seiner Exfreundin ist nun noch nicht unbedingt all zu lang her. Je nachdem wie die Trennung verlaufen ist, wird er vielleicht noch daran zu knabbern haben.

    Hinzu kommt, dass ihr euch bisher noch nicht alleine getroffen habt. Somit ist es doch immer Schwierig zu sagen, ob er Interesse hat. Du wirst wohl leider nicht darum herum kommen, ihn nach einem Treffen zu fragen.
     
    #6
    User 85918, 21 Februar 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fragen, dann weißt du, woran du bist.
     
    #7
    xoxo, 22 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten