Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yucki, 21 April 2010.

1. yucki
    yucki (27)
    Benutzer gesperrt
    9
    86
    0
    Single
    ......

yucki, 21 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag ihn nach einem Treffen. Dann siehst du wie er reagiert.

Wenn er dieses WE keine Zeit hat, dann verschiebt es eben.

krava, 21 April 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das für mich naheliegendste: frag, ob der freund noch ne helfende hand beim umzug brauchen kann.

Nevery, 21 April 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was verstehst denn da drann nicht? :grin: Ist doch toll dass er dir schreibt was sich tut bei ihm oder nicht? und wenn er sich mal 3-4Tage Zeit lässt ist das wahrscheinlich wg. seinem Studium oder weil er was anderes zu tun hat. Nicht jeder verbringt seine Freizeit vor dem Schirm. :zwinker:

Am besten du machst das was krava schon schrieb. Allerdings wenn er wirklich keine Zeit haben sollte, da er ja bei nem umzug hilft, solltest du nicht gleich hinein interpretieren dass er kein interesse hätte. :zwinker:

capricorn84, 21 April 2010
  5. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich finde das hört sich nach Interesse an. Warum hätte er Dir sonst extra gesagt das er in der Stadt ist ?

Orgasmusmaus, 21 April 2010
  6. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ob er wirkliches Interesse an dir hat, kann man noch nicht definitiv sagen. Bisher ist es zwischen euch nicht sehr optimal verlaufen. Ich würde ihm antworten: „Ich freue mich sehr, dass du wieder in meine Stadt kommst. Für das Wochenende habe ich noch nichts fest geplant.“. Und dann abwarten was von ihm kommt.

Pretty Brünette, 21 April 2010
  7. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also eines würde ich ganz sicher nicht tun: Anbieten, dass du ihm beim Umzug des Freundes helfen könntest.
    Das wäre mir doch eine Spur zu viel anbiedernd und freundlich...Hilfsbereitschaft schön und gut, aber das würde mir dann doch zu weit gehen und mich womöglich zu sehr in eine Freundschaftsschiene hineinpressen, in der ich den vielleicht nur Lastenesel spielen darf.

Ich weiß leider auch nicht so recht, ob der Mann jetzt wirkliches Interesse an dir besitzt oder nicht.
    Aber das ließe sich ja mit einer einzigen Frage "sehen wir uns dann am WE?" leicht herausfinden, denn ein Mann, der etwas von einer Frau will, der nimmt sich Zeit für sie und macht ein Treffen möglich - trotz anderer Verpflichtungen.
    Hat er keine Zeit, dann würde ich schleunigst versuchen, mein kleines Herzchen zuzuschließen, denn nur darauf zu hoffen, dass er alle paar Wochen heimkommt und mich dann vielleicht oder eventuell sehen möchte...nein, dafür wäre ich definitiv nicht der Typ dafür und mir eindeutig zu schade.

munich-lion, 21 April 2010
  8. Nevery
    Nevery (30)
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich weiss ja nicht, in was für einer sozialen umgebung du dich aufhälst, aber bei mir (uns) ist das eine absolute selbstverständlichkeit.
    obendrein machts deutlich, dass frau auch in der lage ist, mal anzupacken, und sich nich nur auf ihr feines ärschchen setzt. aber bitte, frau zum lastenesel degradieren? freundschaftsschiene, weil man gut zusammen arbeitet? in dem fall kann ich nur eins sagen: deine bekanntschaften will ich nicht haben.

nur als kleiner kommentar am rande: als mir das letzte mal wer hilfe beim möbelschleppen angeboten hat, kam er 2 stunden vorher zu mir, nen bier getrunken, super gelabert, zusammen gearbeitet... naja, und das ende des tages führ ich nun nicht näher aus :zwinker:

Nevery, 21 April 2010
  9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lass das Spekulieren über mein soziales Umfeld bitte aus dem Spiel, denn das tut hier nichts zur Sache.
    Im Übrigen handelt es sich nicht um seinen Umzug, sondern um den eines Freundes, der ihr scheinbar nicht bekannt ist.
    Aber wenn die TS meint, ihre Hilfe einem Mann anbieten zu müssen, der wiederum selber aushilft, bei dem sie nicht weiß, woran sie ist und ihn obendrein noch nicht lange kennt, um sich so ggf. auf diese Weise interessanter zu machen bzw. ihn überhaupt zu sehen, dann kann sie das selbstverständlich gerne tun.
    Meine Meinung darüber habe ich bereits kundgetan und besitzt -genau wie deine- ihre Daseinsberechtigung.

munich-lion, 21 April 2010
  10. Nevery
    Nevery (30)
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    munich, nicht persönlich nehmen. bei mir in der umgebung wäre das ausgesprochen unhöflich, wenn ein umzug erwähnt wird, und man keine hilfe anbietet. aber wie du schon sagtest - haben sicher beide meinungen ihre berechtigung.
    aber als "interessanter machen" bzw "überhaupt sehn" hätte ich das nicht gedacht. nur ist zusammen was auf die beine stellen und damit erfolgreich sein oft nen bessres date, als kino gehn/eisessen/whatever. es mangelt nicht an gesprächsthemen, man hat gemeinsam erfolg...

Nevery, 21 April 2010
  11. Jekyll122
    Jekyll122 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    Falls ich mich mal als Mann zu Wort melden darf: Ich würde so etwas schreiben, ihr zu signalisieren, dass ich nicht wegen dem kleinsten Anlass zurück fahre, nur um eine Gelegenheit zu haben, mich mit ihr zu treffen.

Ihr so einfach klar machen, dass ich einen besonderen Grund habe, warum ich in ihre Stadt komme und dass dies nichts mit ihr zu tun hat. Würde aber auch die Frage ansetzen, was bei ihr so läuft, damit ich nach dem Umzug mit ihr was unternehmen kann.

So würde ich jedenfalls auch sein Verhalten deuten.

Und wie schon andere gesagt haben: Schreib, dass du noch nicht viel geplant hast.

Und dass er bei StudiVZ auf sich warten lässt hat wirklich nichts zu bedeuten...da mach dir mal keinen Kopf :smile:

Jekyll122, 21 April 2010
  12. yucki
    yucki (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ......

yucki, 21 April 2010
  13. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Das war meiner Ansicht nach ein Tick zu viel. Er hat dir bisher kein Treffen in Aussicht gestellt, sondern nur andere Gründe für seine Reise genannt.

Pretty Brünette, 22 April 2010
  14. yucki
    yucki (27)
    9
    86
    0
    Single
    .....

yucki, 22 April 2010
  15. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Das stimmt, man kann es nicht mehr rückgängig machen, mach dich aber deswegen nicht verrückt.

Ich rate dir - falls heute nichts Definitives von ihm kommt - dich am WE nicht mit ihm zu treffen, selbst wenn er am Samstag oder Sonntag spontan den Wunsch dazu äußert. Er lässt dich bis zur letzten Minute in Ungewißheit warten und zögert offensichtlich, da solltest du wirklich nicht sofort springen, wenn er pfeift. Ich wäre mir zu schade dafür nur eine gerade freigewordene Zeitlücke zu füllen und würde ab morgen entweder nicht mehr erreichbar sein oder auf seiner Nachfrage antworten: "Ach wie schade, jetzt habe ich mich in der Zwischenzeit anderweitig verabredet!" (was du auch tatsächlich tun solltest).

Pretty Brünette, 23 April 2010
  16. yucki
    yucki (27)
    9
    86
    0
    Single
    ......

yucki, 25 April 2010
  17. yucki
    yucki (27)