Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er kein bock oder was?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauersternchen, 23 Oktober 2007.

  1. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey :smile:!

    Es geht um folgendes ich hatte da nen netten Kerl kennengelernt ,im Internet mit dem ich mich auch letzte Woche getroffen habe.Wir haben uns 2 mal bisher getroffen.Eigentlich waren unsere Treffen auch ganz gut.Besonders das 2. fand ich schön.Wir haben ziemlich viel miteinander gelacht,er hat mir auch gesagt das er findet das ich echt hübsch bin etc . und ja haben auch offen über Sex & Co geredet.Er hat mich auch nach einem dritten Date gefragt gehabt.Allerdings was ich ehrlich gesagt sehr komisch fand war , als er mir erzählte dass er meistens immer drauf wartet das die Mädels was machen,bzw. die Initiative ergreifen.Deswegen musste ich ihn am Anfang z.B. auch nach einem 2. Date fragen,weil er sich doof und hässlich findet...Jedenfalls meinte er auch zu mir warum er keine Freundin findet.Die Frage fand ich echt seltsam,weil ich nicht einordnen kann warum ein Kerl das zu seiner DatePartnerin sagt :ratlos: ??? Als wir uns beim letzten Treffen verabschiedet haben hat er mir nen Kuss auf die Wange gedrückt und meinte zu mir : Wir schreiben dann nächste Woche bei MSN!
    Ja und das komische ist da taucht er irgendwie aber auch nicht auf...Normalerweise ist er fast jeden Tag online... Ich find das so komisch :/!Hab mich echt ganz schön dolle in ihn verguckt!Er ist übrigens 18....Naja was soll ich denn jetzt tun?Ihm hinterherrennen oder hat er keinen Bock?Ich meine er hätte ja auch mal ne simse schreiben können... :frown:
    Hilfe :cry:
     
    #1
    trauersternchen, 23 Oktober 2007
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh was soll man dazu jetzt schreiben? Warte halt ab. Sind ja jetzt erst ein paar Tage vergangen. Sicher kommt er noch mal online ;-)
    Lg
    Bikkje:herz:

    ps. Wir Jungs sind komisch. Genauso, wie ihr Mädels *lach*.
     
    #2
    Bikkje, 23 Oktober 2007
  3. trauersternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ein paar tage?es ist fast ne woche her.
     
    #3
    trauersternchen, 23 Oktober 2007
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Vom letzte WE bis jetzt zähle ich 2 Tage?! Oder war das letzte Treffen vor dem letzten WE?
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #4
    Bikkje, 23 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wartet er, dass du dich meldest. Er scheint ja sehr unsicher zu sein und will vielleicht nicht aufdringlich erscheinen.
    Schreib ihm halt mal ne kurze SMS, wir können ja hier eh nur raten.
     
    #5
    User 52655, 23 Oktober 2007
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das er einfach nur mega-schüchtern ist. Dann solltest du die Initiative ergreifen.

    Hast du ne Telefonnummer von ihm? Dann ruf ihn an! Aber deine Nummer unterdrücken, nicht das er sich nicht traut ran zugehen! :zwinker:
     
    #6
    Andy010, 23 Oktober 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch. Meld Dich bei ihm, anders machst Du Dich nur selbst verrückt:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 24 Oktober 2007
  8. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Würd auch mal sagen, dass du dich bei ihm ja auch melden kannst.
    Ich würd´s aber mal mit einer sms versuchen, das erzeugt nicht so viel Druck und er hat etwas mehr zeit zu überlegen, was er eigentlich sagen will. :zwinker:
    Ich glaube aus den Zeiten wo der Mann immer alles machen muss und den nächsten Schritt setzen muss sind schon lange vorbei.
    Gleichberechtigung,... hallo ! :tongue:
    Obwohl´s meist eh noch traditionell abläuft.
     
    #8
    treuerLöwe, 25 Oktober 2007
  9. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das problem ist, dass der typ überhaupt kein selbstvertrauen hat. DIR als frau die entscheidung in die hände legen? ich bitte dich... wenn du mehr von ihm willst, dann kannst du das sicher gut zeigen ("komm mal her kleiner *kuss geb*") etc.

    fakt ist, dass der typ zum mann werden muss - und zwar rasch. sag ihm mal, dass du an männern "entscheidungsfreudigkeit" etc. magst oder ich prognostiziere dir ein sehr rasches ende (von DEINER seite nämlich, er wird uninteressant werden).

    er verhält sich momentan FEMININ (in gewissen situationen) und das geht einfach nicht.

    lg
    -RR-
     
    #9
    rough_rider, 25 Oktober 2007
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    warum kannst du ihn nicht einfach anschreiben?
     
    #10
    Witwe, 25 Oktober 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich bearbeite von Zeit zu Zeit meine Beiträge, da eine Löschung des Acc. nicht möglich ist.
     
    #11
    C++, 25 Oktober 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auf kein Interesse...
    Also bitte, er war net zu schüchtern mit ihr Kontakt zu haben, da kann er sich doch einmal melden in der Woche..

    Aber da du ja bissi in ihn verschossen bist, solltest du ihm eine letzte Chance geben. Meld du dich, kommt dann etwas zurück, hat er nochmal Glück ghabt, spielt er wieder den Unerreichbaren, vergiss ihn..dann hat er halt Pech ghabt
     
    #12
    laura19at, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat kein bock
Jicka
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
10 Antworten
NigraOvis
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
10 Antworten
Hurricane95
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
12 Antworten