Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er kein vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 19 Juli 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 19 Juli 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ziemlich rücksichtslos von ihm, dir irgendetwas zu verheimlichen, ist doch klar, dass du dir dann Sorgen machst. Vor allem, wenn er damit anfängt muss er auch alles sagen und dich nicht so in der Luft hängen lassen. Ich kann dir nur sagen, dass du weiterhin hartnäckig versuchen musst, das aus ihm rauszukriegen!!
    lg und viel Glück, Tanja
     
    #2
    It-Girl, 19 Juli 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch nicht fair von ihm...er hält dsir im prinzip sogar vor, dass er dir irgendetwas nicht sagt (von wegen "vertrau mir, es ist zwar was, aber ich sags dir nicht..."). es hört sich auch noch so an, als hätte es was mit dir zu tun ("ich kämpfe um uns") und dann hast du doch wohl das recht es zu erfahren...
     
    #3
    Lena-Engelchen, 19 Juli 2004
  4. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So war das mit meinem Ex mal auch, er hatte ein unglaublicöh großes Problem von dem er mir nichts erzählen wollte, ich war enttäuscht wie du weil ich glaubte er würde mir nicht vertrauen.
    Im nachhinein hab ich dann bemerkt, (er hat mir nie erzählt was war obwohl ich oft genug danach gefragt hatte) das männer im allgemeinen unheimliche Probleme damit haben über ihre Probleme zu reden, weil das männl. Gehirn nur auf schnelle präzise Problemlösung ausgelegt ist.
    Irgendwann, kommt er entweder von allein, und sagt es dir oder aber du wirst es nie erfahren.
    Hilf ihm vielleicht dadurch das du ihn viel mit seinem besten Freund machen lässt (bis das geklärt ist halt) denn den wird er am ehesten um rat fragen
     
    #4
    kleiner_muggel, 19 Juli 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Undomiel, 19 Juli 2004
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl. ich würd ihn erst mal in ruhe lassen, bis er zu dir kommt und es dir sagt. biete ihm an das er sich zu jeder uhrzeit bei dir melden kann und sich jederzeit mit dir drüber unterhalten kann.
     
    #6
    User 17556, 19 Juli 2004
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ja wohl schlecht glücklich sein/tun wenn dich das so belastet. Und so solltest du ihm das auch sagen *find*
     
    #7
    chen, 19 Juli 2004
  8. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Undomiel, 19 Juli 2004
  9. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso denkst du denn dass sein problem über dich geht? vielleicht hat er andere sorgen über die er erst mal nachdenken muss
     
    #9
    Nakoruru, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat kein vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test