Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er keine lust mehr auf mich, warum hat er kein orgi mehr????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moppel, 20 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppel
    Gast
    0
    hallo

    ich hab ein problem, das mich zur zeit ziemlich belastet.

    in letzter zeit ist es so, dass wenn ich mit meinem schatzi schlafe ich nid wirklich merke, dass er zum orgasmus kommt. ich frag mich deshalb, ob es ihm denn gar keinen spass macht oder ob er keine lust mehr auf mich hat. früher hab ich immer gemerkt, wann es bald soweit ist und er kommt. doch zur zeit ist es so, dass es halt nur noch rein raus in der missionarsstellung gibt. das bringt mir aber nid wirklich viel. Deshalb haben wir früher immer mal zwischendurch die postion gewechselt, meistens in reiter. da haben wir dann weitergemacht, bis wir beide zum orgasmus kamen. in letzter zeit ists aber so, dass er nid mal in der missonarsstellung, in der er sonst immer schon kurz vorm höhepunkt war, richtig abgegangen ist. als wir dann zur reiterstellung gewechselt haben war sein kleiner freund schon nimmer richtig hart, das eindringen hat dann auch nimmer auf anhieb geklappt.
    Die Frage an euch Jungs: Kann es sein, dass er doch schon seinen ORgasmus hatte und er's dieses mal halt nicht so deutlich gezeigt hat (und deshalb hat sein kleiner freund nicht sofort wieder mitgemacht) oder meint ihr er hatte einfach keine lust auf mich??? Übrigens ist meiner meinung nach früher viel mehr Sperma gekommen, denn wenn ich früher wieder aufgestanden bin ist die ganze soße wieder rausgelaufen. Ich weiss ja nid, wenn er wirklich keinen orgi hat ist ja klar dass nix kommt aber kann es auch mal sein, dass einfach weniger kommt????

    das fänd ich nämlich ziemlich schade, denn eigentlich war der sex mit ihm immer schön und erfüllend.
    und wenn ihr noch ideen habt, wie ich ihn mal wieder zu richtig heiss machen kann, dann her damit. Ich bin für jeden tipp dankbar :zwinker:
     
    #1
    moppel, 20 September 2004
  2. AmberLynn
    Gast
    0
    Hm also so wie du klingst ist euer Sexualleben ziemlich naja wie soll ich sagen "festgelegt" bzw "eintönig" immer hin redest du von "sonst immer"... heisst das eure Liebesnächte laufen ziemlich oft gleich ab? Wenn ja, dann überrasch ihn doch mal mit irgendetwas neuem... z.B. probiert mal eine andere stellung aus, widme dich mal einer längeren Zeit seinem "kleinen Freund" (wie du so schön sagst) mit besonderen Zärtlichkeiten (da wird jeder Mann schwach *G*) oder verführ ihn mal an nem ungewöhnlichen Ort... es gibt mehrere Möglichkeiten, denke nämlich das könnte n bisschen die Ursache sein, dass es ihm vielleich (auch unbewusst) n bissel langweilig geworden ist....
     
    #2
    AmberLynn, 20 September 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #3
    User 505, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.