Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er mehr als nur freundschaftliche gefühle??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Äinjöl, 15 Juni 2006.

  1. Äinjöl
    Gast
    0
    Hi

    Also ich habe seit ein paar monaten eine Freundschaft zu einem Jungen aufgebaut die wirklich sehr sehr intensiv ist.
    Wir machen fast jeden Tag was zusammen und wenn wir uns mal nicht sehen telefonieren wir super lange.
    Wir machen auch sehr oft nur was zu zweit DVD abend oder so oder setzen uns einfach nur draussen hin und quatschen.

    Doch in letzer Zeit macht er manchmal so komische andeutungen. Er hat seit ein paar Jahren eine Freundin doch trotzdem haben wir irgendwann mal im besoffenen Kopf beschlossen dass wir irgendwann mal in ein paar Jahren miteinander schlafen werden, einfach so. Ich habe mir eigentlich nix dabei gedacht weil wir ja beide ziemlich voll waren bis er vor ein paar Tagen wieder damit angefangen hat (nüchtern) und irgendwie meinte dass er sowieso nie mit seiner jetzigen freundin für den rest seines Lebens zusammenbleiben würde, obwohl die beiden eigentlich ganz glücklich zu sein scheinen.
    Am selben abend wo er wieder auf das thema sex zu sprechen kam habe ich irgendwie gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu kommen weil es einfach nicht klick gemacht hat, aber ist ja auch besser so, er hat ja eh ne freundin.
    Nach dem Satz war er dann irgendwie total geknickt hat nur noch voll wenig gesagt und am nächsten Tag hat er mich wieder darauf angesprochen warum ich mir das denn nicht vorstellen kann.

    Dann kommt noch hinzu dass er mit mir viel mehr macht als mit seiner Freundin und dass er in letzer zeit lieber was mit mir alleine machen will als mit unseren anderen Freunden.

    Habt ihr das gefühl dass da für ihn irgendwie mehr ist als nur freundschaft??
     
    #1
    Äinjöl, 15 Juni 2006
  2. timoh
    Gast
    0
    Also ich finde, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass da mehr ist als nur Freundschaftsgefühle...
    Vll solltest du einmal mit ihm genau drüber sprechen?
     
    #2
    timoh, 15 Juni 2006
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich so an.. Aber um wirklich sicher zu gehen musst du ihn drauf ansprechen!! Vielleicht will er nur ein Abenteuer, aber dafür scheint mir der Aufwand zu groß, wenn du ihm schon klar gemacht hast, dass es für dich nichts ist... Sprecht doch mal in Ruhe über Eure Gefühle. So sind dann die Fronten geklärt
     
    #3
    Ana-Lea, 15 Juni 2006
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, definitiv.
     
    #4
    Tansul, 15 Juni 2006
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    also nach dem langen Teil von dir denkt man er will nur sex mit dir!!!

    -------aber als du zum schluss:
    Dann kommt noch hinzu dass er mit mir viel mehr macht als mit seiner Freundin und dass er in letzer zeit lieber was mit mir alleine machen will als mit unseren anderen Freunden.

    -gecshreiben hast: :herz: seit dem denk ich auc das er was von dir will, wei l das er mehr mit dir als mit andren macht is schon komisch. :herz:

    --------------------------------------------------
    vl hat er ja auch von dir gehört das du richtig gut im bett bist und will dich deshalb was ich aber er nicht glaube.
     
    #5
    mondsonne, 15 Juni 2006
  6. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, definitiv will er was von dir.
    und du musst es ihm sagen bevor es so weiter geht und er irgendwann schluss mit seiner freundin macht.
    wenn du ihm sagt das das zwischen euch nichts wird - dann wird erstmal die freundschaft darunter leiden aber wenn er es versteht dann wird es sich wieder einrenken. aber lass ihm nicht im ungewissen, denn kann alles karputt gehen.
     
    #6
    pitje, 15 Juni 2006
  7. Äinjöl
    Gast
    0
    Hi ich bins nochmal

    im moment werde ich mir immer unsicherer was ihn betrifft. Eigentlich macht er ja keinerlei Annäherungsversuche deshalb habe ich manchmal das Gefühl er ist nur so zu mir um mir ein gutes Gefühl zu geben, aber gestern zB wollte unsere Clique n männerabend machen und da ich ja n mädchen bin wäre ich dann auf der strecke geblieben. Er hat sich darüber total aufgeregt vonwegen was Männerabend doch für ein Quatsch wär er wollte was mit mir machen bzw. mit beiden parteien. Es lief dann wieder darauf hinnaus, dass wir beide was alleine zusammen gemacht haben.
    Den absoluten Hammerspruch hat er aber eben am Telefon abgelassen
    Er:"Ich muss heute abend nochmal was mit meiner Freundin machen, ist mir eben eingefallen!"

    Als wir später nochmal telefoniert haben kam dann ein
    Er"ich glaub ich geh heute früh schlafen"
    ich: "wie schläft deine freundin nich bei dir?
    er:"nö"
    ich:"muss die arbeiten?"
    er "nö!"
    ich:"du schmeisst die also einfach früh raus?"
    er "ja, ich meld mich dann morgen nochmal dann machen wir nochmal was zusammen ja?"

    Das tut mir irgendwie total leid, weil die Freundin ist echt n nettes Mädel aber ich kann doch nichts dafür dass er so redet.

    Ich weiss gar nicht was ich machen würde wenn ich wirklich die gewissheit hätte dass er interesse hat, aber bisher habe ich einfach nicht darüber nachgedacht weil er ja eine freundin hat und ich auch auf keinen fall der grund sein will wenn eine Beziehung kaputt geht.

    Helft mir doch mal, wenn ich ihn darauf anspreche habe ich angst dass er sich missverstanden fühlt und dann irgendwie auf abstand geht. Ich bin mir sicher dass die Freundschaft darunter leiden würde.
    Gibt es nicht irgendwas was ich tun kann um mir noch sicherer zu werden??
     
    #7
    Äinjöl, 16 Juni 2006
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Naja die Freundschaft sollte nicht vor der Beziehung stehen, das biste ihm "schuldig".. auch wenn er die Spirenzchen macht...

    Vielleicht findet er wieder was an seiner Beziehung wenn du ein wenig auf Abstand gehst...

    Das mädl tut mir auch leid:kopfschue .. Aber daran bist du nicht schuld, ist halt ne blöde Situation für dich ...

    Viel glück!
     
    #8
    Gretyl, 17 Juni 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich möchte hier nur anmerken, dass auch er in einer zwickmühle steckt und das für ihn auch nicht gerade einfach sein wird, wenn er eine freundin hat und eine andere, die mehr mit ihm unternimmt...
    außerdem wird es ja so sein, dass sich seine gefühle für dich (was ja offensichtlich ist) erst später entwickelt haben...
    ihr solltet auf jeden fall drüber reden...vg
    medice
     
    #9
    medice, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat mehr nur
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten