Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er mich geliebt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sunshine lady, 30 Juni 2010.

  1. sunshine lady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Vor 2 jahren hatte ich Praktikum und lernte dabei einen echt netten und süßen jungen kennen.Er war Azubu und wir unterhielten uns ein wenig und ich nahm ihn im werkenntwen auf, daraufhin addete er mich im icq und wir schrieben wochenlang. es war echt schön und wenn er mal nicht gleich antwortete entschuldigte er sich dafür das er nicht da war und schrieb so sachen wie : " immer wenn du online bist bin ich nicht online das ist echt schade" oder er entschuldigte sich einfach. Es war einfach immer echt toll, vorallem begann ich mich durch unser schreiben in ihn zu verlieben. Irgendwie konnte er das schreiben im icq zu etwas ganz persöhnlichem machen. Er fragte auch des öfteren wo ich so abends weggehe und so. Doch dann brach der Kontakt auf einmal ab und er war eig gar nicht mehr online. In den Sommerferien besuchte ich nochmal meinen Praktikumsplatz und da sah ich ihn, leider zu kurz. Eine andere Mitarbeiterin (meine damalige Betreuerin) fragte mich plötzlich wie ich den diesen jungen so finden würde und ob er nicht was für mich wär. Auserdem meinte sie, dass er gar nicht wüsste wie gut er eigentlich aussieht..... es war irgendwie echt sehr merkwürdig und ich fragte mich wie sie daraufkommt? bis heute hab ich keine ahnung! hatte die irgendwas gemerkt, das ich ihn süß finde oder ging vll was von ihm aus?
    Erst später fiel mir auf, dass sie schon damals im Praktikum mich gefragt hat, ob ich denn einen Freund hätte. Es ist irgendwie alles ziemlich komisch.....
    Nach den Sommerferien meldete sich der junge nochmal kurz un erzählte mir, dass sein laptop kauptt war und er somit die ganze zeit nichts ins icq konnte. Wir schrieben leider nur ein paar Tage. Dann war wieder funkstille bis November. Da schrieb er mich wieder an und wieder waren da irgendwie andeutungen. Er fragte mich wann ich nochmal mein Praktikumsplatz besuchen geh und ich soll ihm doch bescheid geben wann ich mal wieder komm. Und er sagte noch zu mir, dass er damals echt überrascht war mich zu sehn. er schrieb sowas wie: " hab ich geguckt als ich dich gesehn hab". Er konnte sich daran noch erinnern als ich mein Praktikumsplatz besuchte?? nach einem halben jahr?? das überraschte jetzt mich! wir kamen wieder in Konrakt und im April 2009 hatten wir sehr starken kontakt, nur leider nicht im icq sondern im wer kennt wen. aber wie schrieben recht viel und es war echt schön. wieder fragte er mich wo ich abends so weggeh und das man sich ja dann vll mal wieder sehen würde. doch dann brach mal wieder der kontakt ab. 3 wochen später laß ich im werkenntwen : "vergeben" . ich war einfach geschockt!!! es war genau 1 tag vor meiner abschlussfahrt un somit musste ich das dann in berlin verarbeiten. als ich zurück war gab es keinen Kontakt. einfach gar keinen! noch einmal besuchte ich meinen praktikumsplatz und sah ihn wieder un daraufhin kam genau eine nachricht, dass er wieder erstaunt gewesen wäre mich zu sehn. seither gab es keinen kontakt mehr. weder icq noch werkenntwen. seit dem er eine freundin hat scheint es fast so als würde er mich ignorieren oder keine ahnung. er schreibt mir einfach nicht, obwohl ich es doch schon des öfteren versucht habe im icq. jetzt frag ich mich, hatte ich mir das vll nur eingebildet das er womöglich mich ebenso mochte wie ich ihn? hat er mich je geliebt?? immer wenn wir uns gesehn haben schrieb er mit mir, doch dann funkstille....
    hat er vll angst es könnten gefühle bei ihm auftreten wenn er mit mir scheiben würde und schreibt deshalb nicht mit mir oder hat er einfach nur keinen bock mehr?? warum schreibt er mir nicht mehr??

    irgendwie würde ich ihm auch gerne eine mail im wkw schreiben, doch hab ich keine ahnung was, da zum einen unser kontakt nicht wirklich durchgängig war und ich irgendwie angst hab ihn nerven zu können. so frag ich euch zum einen was meint ihr hat er mich je geliebt ? und zum andern soll ich ihm mal eine mail im wkw schreiben oder nicht und wenn ja was?

    brauche dringend euren rat!!
     
    #1
    sunshine lady, 30 Juni 2010
  2. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Nein - geliebt hat er dich sicherlich nicht. Vielleicht fande er dich damals toll und nett und hätte sich mehr mit dir vorstellen können. Wobei dann sicherlich nicht dieses Hin und Her von Kontaktabbrüchen gewesen wäre. Ich würde mal sagen, dass das ein ziemlich typischer Fall ist. Du hast die Chance verstreichen lassen, dass zwischen euch endlich dingfest zu machen und jetzt ist er vergeben.

    Gründe warum er dir nicht mehr schreibt kann es viele geben und dir kann ich dir leider auch nicht sagen, das weiß nunmal nur er ganz alleine. Allerdings würde ich ihm an deiner Stelle jetzt nicht hinterherrennen und ihn mit Nachrichten zumüllen. Er hat jetzt eine Freundin und Punkt. Hätte er wirkliches Interesse an dir, dann wäre er nicht mit ihr zusammen sondern mit dir. Akzeptier es jetzt so wie es ist und lern daraus. Denn kein Kerl wartet ewig.
     
    #2
    SCH0K0KEKS, 30 Juni 2010
  3. JackoHDL
    Gast
    0
    Hey sunshine lady,
    meiner Meinung nach aht er ernstes interesse an dir. Ich meine so Beziehungstechnisch, er hat der klare Andeutungen gemacht wie z.B. das mit dem weg gehen. Es kann sein, dass sich von seiner Seite so was, wie Gefühle aufgebaut haben.

    Ich finde du solltest dich unbedingt mal bei ihm in wkw melden, weil du ihm dann zeigen kannst, dass du interesse an weiteren schreiben hast.

    Ich würde schreiben, wie es ihm geht, was die Ausbildung macht, was er diesen Sommer noch vor hat und so. Dann schreibsat du am besten unten, würde mich über eine Antwort freuen.

    Daann wartest du! Wenn er nicht antwortet dann lass es lieber.

    Ich hoffe ich könnte dir eine bisschen helfen
     
    #3
    JackoHDL, 30 Juni 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Sie hat ihm doch schon ein paar Mal im ICQ geschrieben. Wenn er nicht zurückschreibt, und das tut er nunmal nicht, dann ist das doch ein ziemlich deutliches Zeichen, dass er einfach kein wirkliches Interesse hat. Ansonsten könnte er sich ja drum bemühen und den Kontakt zu ihr suchen. Er hat aber jetzt nunmal eine Freundin und ich finde es kommt aufdringlich und nervig ihm immer zu schreiben, ohne das eine Reaktion von ihm kommt. Hinterherzurennen braucht man keinem Kerl, dafür wär ich mir dann viel zu schade.
     
    #4
    SCH0K0KEKS, 30 Juni 2010
  5. JackoHDL
    Gast
    0
    nein sie muss sich ja nicht aufdrängeln
     
    #5
    JackoHDL, 30 Juni 2010
  6. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich halte es schon für aufdringlich, wenn sie ihm nochmals schreiben würde. Er gab dieses Hin und Herr mit dem Kontakt, er reagiert nicht auf ihre Nachrichten im ICQ, er hat eine Freundin. Gehts noch deutlicher? Die Zeit und Energie kann man wesentlich sinnvoller investieren.
     
    #6
    SCH0K0KEKS, 30 Juni 2010
  7. JackoHDL
    Gast
    0
    sie muss ja nicht auf meinen Rat hören

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 -----------

    es ist ihre SACHE. Vielleicht hat es auch einen Grund warum er sich nicht melden konnte und eigentlich geht es hier nicht um mich Sondern um dieses Mädchen was ein problem hat.
     
    #7
    JackoHDL, 30 Juni 2010
  8. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Zum Glück ist es ihre Sache. Ich versteh' nur nicht ganz wie man denken kann, dass er allen Ernstes noch Interesse an ihr haben könnte. Und diese Meinung darf ich hier genauso kundtun, wie du deine. Wär ja noch schöner :grin:
     
    #8
    SCH0K0KEKS, 30 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, er hat dich nicht geliebt, er kennt dich ja kaum und real habt ihr euch nicht ein einziges Mal getroffen. Es wäre klug von dir gewesen ihn auf ein Date einzuladen, du hattest genug Zeit. Ich glaube er war interessiert, aber jetzt ist er scheinbar glücklich vergeben. Hake ihn ab. Und schreibe ihn nicht immer wieder bei ICQ (oder wkw) an, dass ist ausgesprochen nervig. Wenn er nicht will, will er nicht.
     
    #9
    xoxo, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich geliebt
GescheiterterGeliebter
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2015
3 Antworten
ale_zurich
Kummerkasten Forum
23 Juni 2014
12 Antworten
sternenwolke
Kummerkasten Forum
6 März 2014
56 Antworten