Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er mich nur "verar****"?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 15499, 7 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 15499, 7 Juni 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten wärs du fragst ihn...denn vielleicht ist es ein ganz simpler grund aber du machst dir sorgen. wenn er dich jedoch wirklich verarscht, dann brauchst du auch nicht traurig sein, denn dann wäre er eh nix für dich gewesen.
    darf ich fragen wie alt ihr seid?
     
    #2
    toemack, 8 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wäre wirklich am besten, wenn du ihn einfach fragst, warum er sich nicht mit dir allein treffen will...vielleicht ist ja auch nur ein bissal unsicher
     
    #3
    Lena-Engelchen, 8 Juni 2004
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Warum soll er dich verarscht haben? Vielleicht hat ja auch einfach nur nen bissl bammel und möchte sich deshalb bei weitere treffen mit freunden von euch treffen.... Gehe doch zur diesen treffen hin, dann kannst ihn ja darauf ansprechen. Nur Mut! ;-)
     
    #4
    Ostsee-MV, 8 Juni 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
     
    #5
    Auricularia, 8 Juni 2004
  6. Madgoliat
    Gast
    0
    Ich glaube er ist nur zu schüchtern dass er dich aleine trifft!!
    Und traut sich dir nichts sagen das er was von dir will.
    musst du halt den ersten Schritt machen *gg* :link:
     
    #6
    Madgoliat, 8 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass er zu schüchtern oder sonst irgendwas ist.
    Indem er gesagt hat, dass er es sich anders überlegt hat, hat er deutlich gemacht, dass da kein Interesse mehr besteht. Ich denke nicht, dass weiteres Baggern noch irgendwas bringt.

    Es muss nicht sein, dass er dich verarscht hat. Vielleicht hat er nur nach besserem Kennenlernen gemerkt, dass du doch nicht die Richtige bist.
     
    #7
    User 7157, 8 Juni 2004
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    So kann man das nicht sagen, wir kennen uns schon über 5 Jahre, seit wir in einer Stufe sind...und wir haben uns in der letzten Zeit nicht öfter getroffen als sonst auch.
     
    #8
    User 15499, 8 Juni 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass er dich nicht verarscht hat. Wenn das nämlich sein Ziel gewesen wäre, dann hätte er das Spielchen so lange weitergetrieben, bis er dich wirklich "bekommen" hätte (also zumindest Küssen oder ähnliches).

    Vielleicht hat er wirklich gedacht, dass er sich mehr mit dir vorstellen könnte, was dann aber nach ner Zeit ganz anders aussah. Manchmal spielen die Gefühle nunmal verrückt, ich denke das kennt auch jeder von sich selbst.
     
    #9
    User 7157, 8 Juni 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    zuerst dachte ich eigentlich auch, dass er zu schüchtern ist, aber nachdem du erwähnt hast, das ihr euch schon 5 jahre kennt, würde ich doch sunbabes' statement zustimmen...

    er will wohl doch nix von dir außer ner freundschaft und will sich deshalb nur in gegenwart von anderen freunden mit dir treffen...

    womöglich denkt er, dass du dir bei nem Einzeldate wieder Hoffnungen machen könntest...

    okay, is natürlich alles nur ne Vermutung... wenn du es genau wissen willst, frag ihn...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    OK, danke für eure Antworten.

    Zwischen der Aussage, dass er ne Beziehung will und der aussage, dass er es sich anders überlegt hat, lag nicht mal eine woche...
     
    #11
    User 15499, 8 Juni 2004
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hat sich erledigt, kann jemand schließen?
     
    #12
    User 15499, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.