Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er mich nur verarscht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 16 Januar 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also es geht mal wieder um meinen Freund oder "Noch-Freund" den Italiener.
    Bin jetzt 1 1/2 Monate mit ihm zusammen und alles lief bisher bestens.
    vor einer woche war er ja für 11 tage in italien und seit er aus dem urlaub wieder da ist benimmt er sich schon so komisch.
    gestern war er bei mir und wir haben das erste mal richtig miteinander geschlafen,danach wollte er plötzlich nach hause fahren, obwohl wir ausgemacht haben das er bei mir übernachtet.
    er hat mir dann erzählt, dass er in italien ein mädel schon ziemlich lange kennt und gerne mit ihr zusammen wäre, es aber wegen der entfernung nicht geht und im urlaub sind dann die alten gefühle wieder hochgekommen.
    ich musste erstmal total heulen, kam mir in dem moment nur wie seine ersatzfreundin in deutschland vor. warum ist er dann überhaupt gestern zu mir gekommen, schläft mit mir, obwohl er in gedanken bei der anderen ist?er hat mir aus dem urlaub immer geschrieben wie sehr er mich vermisst etc.
    und jetzt sowas?
    sind zwar noch zusammen aber weiß nicht was ich jetzt machen soll.
    er hat dann doch noch bei mir übernachtet, glaub aber nur aus mitleid und in der nacht hat er mich dauernd umarmt und mein schatz gesagt.
    aber heute morgen konnte er dann nicht früh genug nach hause kommen.
    sagt mir bitte was ich jetzt machen soll, warum ist er erst so lieb zu mir, auch als er aus dem urlaub wieder da war, war zuerst alles normal und dann sowas?
     
    #1
    BabyLouu, 16 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich würde wohl schluss machen an deiner Stelle! Er gibt ja quasi sogar ganz ehrlich zu, dass du nur seine Ersatzfreundin bist, er kennt ein Mädel in Italien und mit der wäre er gerne zusammen, wenn es die entfernung nicht gäbe, wären sie sogar ein Paar und von dir würde er sich wohl trennen.

    An deiner Stelle würde ich mir eben mal überlegen, ob du dir das wirklich antun willst, anscheinend liebt er dich nicht richtig.
     
    #2
    User 37284, 16 Januar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Frag dich nicht, warum er so handelt, sondern schieß ihn ab und vergiss ihn.
     
    #3
    SexySellerie, 16 Januar 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich glaube du solltest ihn vor die wahl stellen du oder sie sonst wirst du mit diser ungewissheit noch bekloppt
    P.s wenn du sorgen hast dan friss nicht alles in dich rein sondern rede am besten mit jemanden den du vertraust es wird dir danch gleich viel besser gehen

    ich wünsch dir viel glück und alles gute in deiner Beziehung

    :zwinker:
     
    #4
    Basti1990, 16 Januar 2007
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    vielleicht habt ihr recht, anscheinend hat er nur versucht, die andere durch mich zu vergessen, aber als er sie dann wiedergesehen hat, sind die alten gefühle wieder in ihm hochgekommen.aber warum meldet er sich dann jeden tag aus dem urlaub, schreibt wie sehr er mich vermisst etc.
    als er aus dem urlaub kam war auch anfangs noch alles normal und von einem tag auf den anderen war er wie ausgewechselt.
     
    #5
    BabyLouu, 16 Januar 2007
  6. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich würde mich ebenfalls trennen.
    dass die gefühle für das mädel wieder aufgekommen sind, mag ihm sicherlich auch zu schaffen machen und man hätte ihm bedenkzeit geben können oder was auch immer.
    aber dass er in dieser unsicheren situation mit dir geschlafen hat, zeigt seinen schwachen charakter. er scheint ein ziemlich misslungene definition von liebe zu haben...
    in meinen augen hat er dich benutzt. er wollte sex und ist mit dir ins bett gestiegen, weil du eben gerade da warst und die andere schließlich in italien ist.
    trenn dich von ihm bevor er weiterhin solche spielchen mit dir treibt...
    ich finde das einfach unglaublich fies von ihm.:kopfschue
     
    #6
    Heather, 16 Januar 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Warum er sich gemeldet hat, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht war im Zwiespalt und mochte euch beide.
    Aber ich würd mir so ein Hickhack nicht gefallen lassen.
     
    #7
    SexySellerie, 16 Januar 2007
  8. Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat er dich denn mit dieser Frau betrogen, als er im Urlaub war?
     
    #8
    Savage, 16 Januar 2007
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    wie soll ich mich denn jetzt generell verhalten, am sonntag abend hat er mich angerufen und da habe ich ihm gesagt, er soll sich erstmal darüber im klaren sein, was er will, denn ich bin schließlich nicht seine ersatzspielerin.
    seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, aber ich denke ich werde ihm sicher die tage an der uni über den weg laufen. wie verhalte ich mich da am besten?
     
    #9
    BabyLouu, 16 Januar 2007
  10. Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach nach seiner Entscheidung und die Gründe für diese.
     
    #10
    Savage, 16 Januar 2007
  11. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    @savage

    er meinte nur so zu mir, er hat sie nur auf die wange geküsst.
    sie sei auch noch jungfrau und unberührt.
    vielleicht kann es ja sein, dass er dieser frau versprochen ist oder gibt es das nur in der türkei?
     
    #11
    BabyLouu, 16 Januar 2007
  12. Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass Sie ihm "versprochen" ist, zumal über 80 % der italienischen Bevölkerung römisch-katholisch sind und diese Heiratsversprechen der Eltern nur im Islam vorkommen. Wenn du das jetzt auf die Religion beziehen wolltest.

    Woher weiß er eigentlich, dass Sie noch Jungfrau ist?
     
    #12
    Savage, 16 Januar 2007
  13. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    das wüsste ich auch mal gerne
     
    #13
    BabyLouu, 16 Januar 2007
  14. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    hab ihn heute wiedergesehen, er meinte er hat mich in den zwei tagen wo wir uns nicht gesehen haben sehr vermisst.
    sind also noch zusammen und wollen es jetzt erstmal weiter langsam angehen, da er noch zeit braucht.
     
    #14
    BabyLouu, 17 Januar 2007
  15. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    den würd ich sofort abschiessen.
    ich meine, das kann er doch nicht machen. zuerst so sagen, dann is er weg von ihr und dann dich wieder nehmen. das get doch nicht.
    :kopfschue
     
    #15
    flobig, 17 Januar 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    das problem ist aber, dass du ja nicht weiß was wäre, wenn er wieder in italien urlaub macht oder sonstwas?! Sprich doch mal richtig mit ihm darüber...
     
    #16
    User 37284, 17 Januar 2007
  17. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    ER braucht zeit???
    Verständlicher wärs doch, wenn DU noch zeit brauchen würdest!!

    Das hat doch keinen Sinn, willst du wirklich immer nur die Nr.2 sein?:kopfschue
     
    #17
    Browneyedsoul, 17 Januar 2007
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    könntest du ihm jemals wieder vertrauen?? ich könnte es nicht, und was ist schon eine Beziehung wenn kein vertrauen mehr da ist??

    also nach so kurzer zeit könnt ich sowas schon gar nciht akzeptieren! zumals kein einmaliger ausrutscher war, wo er im betrunkenen zustand mit einer anderen geschlafen hat, sondern es da um liebe geht... :geknickt:
     
    #18
    keenacat, 17 Januar 2007
  19. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Für mich ist es echt total schwer ihn abzuschießen, die letzten tage wo wir uns nicht gesehen haben waren die hölle für mich.
    ich denke mir die ganze zeit, diese andere frau ist halt in italien und die meiste zeit ist er eh bei mir.
    er hat mir sogar angeboten mit ihm nach italien zu fahren
     
    #19
    BabyLouu, 17 Januar 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, das glaub ich, dass ihm das gefallen würde. Sorry aber bei diesem Satz musste ich jetzt total lachen, das willst du aber nicht wirklich machen? Ich an deiner Stelle wäre mit der ganzen Sache sehr vorsichtig und würde mal einen Schritt rückwärts gehen und Abstand gewinnen.
     
    #20
    User 37284, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten