Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er mich schon vergessen??? *traurig*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 19 Juli 2007.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    war / bin ja seit längerem in einen Arbeitskollegen von mir verschossen :herz: :schuechte ! Nun bin ich am Montag aus dem Urlaub wieder gekommen und ab da bin ich in eine neue Abteilung gekommen :geknickt: :cry: ! Sehe ihna lso nicht mehr! Nun musste ich heute was in der alten Abteilung erledigen (die liegt am ganz anderen Ende des Firmengeländes). Habe gehofft ihn zu sehen. Hat auch geklappt, aber nicht so wie ich es gehofft habe :geknickt: . Er kam mir entgegen hat gegrüßt, gefragt was ich hier will... und das war es! Wir hatten so viel Spaß zusammen, haben uns super verstanden und ich und auch einige anderen Kollegen hatten das Gefühl, dass er sich schon auch ein wenig verknallt hatte :kopfschue ! Jetzt ist er heute einfach weiter gerannt. Er hatte wohl gehört, dass ich da bin. Kam aber nicht aus seinem Büro oder so. Nach einiger Zeit kam er mit !!!1!!! Blatt zum Wegbringen raus und dann grüßte er halt. Ich habe ja auch da gearbeitet, ich weiß dass er nicht wegen diesem 1 Blatt hätte laufen müssen. Vielleicht wollte er auch "spannen"??? Mh, ich weiß es nicht! Warum "fremdelt" er so. Ich bin doch die Gleiche, wie vor dem Urlaub :traurig_alt: ! An meiner Stelle arbeitet da jetzt so ne olle Lästertante und ein möchtegern Macho, die Beide nicht so gut auf mich zu sprechen sind. Mit dem Typ macht er öfter mal seine Pause. Ob die was Doofes über mich verbreitet hat, oder ob ich ihm einfach gleichgültig bin? Ich weiß ich könnte ihn einfach fragen, aber da er jetzt mit diesen Leuten arbeitet, könnte dass dann schnell wieder zum Lästerthema werden. Und sie machen sich lustig :mad: ! Kennt man ja Alles schon. Er hatte mir Montag direkt ne Mail geschickt, wie der Urlaub war! Warum läuft er dann heute so doof weg? Wenn ich so schreibe könnte ich schon wieder heulen :kopfschue :cry: ! Er bedeutet mir so viel, ich habe im Urlaub ständig an ihn gedacht. Was er macht, wo er ist...! Zum Verzweifeln! Der Gedanke, dass ich ihn ab Arbeitsbeginn nicht mehr sehe hat den Urlaub schon stark beeinträchtigt. Was soll ich denn jetzt nur tun? Ihn vergessen. Kann ich nicht!
    Vor dem Uralub meinte er, er wird mich schrecklich in der Abteilung vermissen. Ist das Alles schon vorbei?
    War mir ziemlich sicher, dass er mich auch "mehr mochte": Diese Blicke, die Neckerein, er hat mich nach Hause gefahren....! Ich bin ganz fertig. Musste mich hier mal ausheulen. Danke für's Lesen :schuechte !
    Vielleicht hat ja wer einen Rat???

    LG an Alle

    P.
     
    #1
    Pepperline, 19 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Denkst du nicht, dass du die Sache ein bisschen überbewertest? Nur weil er dich nicht gleich küssend umarmt, heißt es doch nichts. Immerhin seid ihr auf der Arbeit... also den Kopf nicht hängen lassen, Kontakt halten und AUßERHALB der Arbeit was machen.
     
    #2
    Razzepar, 19 Juli 2007
  3. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Ich will ja auch gar keine überschwängliche, krasse Begrüßung! Aber das man mehr als Hallo sagt und weiter rennt wenn mans ich 3 Wochen nicht gepsrochen hat, denke ich schon :eek: ! Ist doch normal!
    Außerhalb der Arbeit! Supi... kann schlecht in die Abteilung gehen und vor meinen "Feinden" fragen: Duhu .... willste nicht mal was mit mir machen? Neee also das kann ich nicht :kopfschue , diese Blöße wenn er dann cool tut (was meistens bei diesem ollen anderen Typ so ist) kann ich mir nicht geben.
    :eek:
     
    #3
    Pepperline, 19 Juli 2007
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    1. Wieso mögen dich diese Neuen nicht?

    2. Dann ruf ihn an, schreib ihm ne Mail, ne Sms.... Und verabrede dich mit ihm.

    3. Schonmal daran gedacht, dass er nicht will, dass seine neuen Kollegen da irgendwas zwischen euch vermuten?

    4. Du übertreibst! Er hat dir doch vorher ne Mail geschrieben.
    Dass er am nächsten Tag nicht überschwänglich gegrüßt hat, kann tausend Gründe haben. Sogar einen ziemlich plausiblen (siehe Punkt 3.)

    Entspann dich :smile:
     
    #4
    PeterLicht, 19 Juli 2007
  5. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Warum die mich nicht mögen. Nicht eine Wellenlänge. Das sind alles Partymacher. Da gehen die Gespräche meist ums Saufen, rauchen.... neuste Clubs und solche Dinge! Das ist nicht meine Welt! Dann bin ich noch relativ gut in der Schule.... viell. auch bisschen Neid! Kein Plan! Sie meiden mich halt!

    Neee verabreden.... ich sagte doch: Habe tierische Angst dass er, um da cool zu sein, sich darüber amüsiert...!
    Bin bei sowas sehr empfindlich!
    Er könnte mich ja auch im icq abends anreden, aber er kommt ja nie online. Also will er mich ja gar nicht sprechen...
     
    #5
    Pepperline, 19 Juli 2007
  6. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm eine SMS schreibst, wird er sich wohl kaum amüsieren, denn das merkt ja niemand.

    Oder Mail... da sollte es nun wirklich keine Probleme geben.
     
    #6
    NickiMD, 19 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau,warum schickst du ihm nicht einfach ne mail->ist doch wirklich kein problem
     
    #7
    User 77157, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat mich schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten