Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er nach 8 Jahren gemerkt das er mich wirklich Liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Finn, 9 Juli 2005.

  1. Finn
    Gast
    0
    Hoi *wink*

    Eigentlich war alles so wie immer, ich war seid 8 Jahren in meinen besten Freund verknallt, ich habe darüber hinweg gesehen das ich ihn mehr mag damit ich unsere gute Freundschaft nicht aufs Spiel setze.
    Bis heute Morgen...

    Vor drei Jahren bin ich von meinem besten Freund wegezogen wegen meinen Eltern, davor bin ich immer mit ihm in eine KLasse gegangen, die drei jahre bis jetzt haben wir immer Getelet und uns ab und an mal getroffen (das aber weniger). Vor zwei Wochen sind wir aber wieder hier her gezogen und ich gehe jetzt wieder in seine Klasse.
    Eigentlich war alles normal wir freuten uns das wir jetzt wieder mehr zusammen machen konnten da die entfernung nicht mehr da war.
    Bis vor zwei Wochen hatte er immer jedes WE eine andere ständig hat er sich an Mädels ran gemacht usw. jetzt hat er seit ich wieder da bin damit aufgehört.

    Allerdings fing er vor ein Paar Tagen an es nicht mehr abzustreiten wenn jemand gefragt hatte ob wir zusammen wären (er sagte dann einfach nichts) er kommt mir auch manchmal ganz nahe, was ja nicht schlimm ist aber dann bekomt er immer irgendwie schlechte laune und sagt gar nichts mehr.

    So und heute ist es passiert als ich aufgewacht bin und dann später an meinen PC ging bekam ich per ICQ von ihm eine Nachricht von 1:25 Uhr Nachts, er schrieb zwei mal Ich liebe dich mit einem Kuss dahinter.
    Er war gestern Nacht auf einer LanParty und hat mit sicherheit gesoffen (war also betrunken),
    kann ich ihm das jetzt glauben was er da geschrieben hat?

    Und wenn ja und es so ist das er mich wirklich Liebt (wie kann ich das testen?) wie kann ich es dann schaffen das wir dann endlich mal zusammen kommen oder wie auch immer.
    Ich bin momentan ziemlich verzweifelt weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll... BITTE helft mir *fleh*

    Kann es denn auch sein das er jetzt in den letzten zwei Wochen erst gemerkt hat das er mich wirklich liebt und das mit den "Weibern" nur gemacht hat um sich von mir abzulenken??? wie seht ihr das...
    brauche dringends Ratschläge...

    eure Finn :engel:

    PS: ich habe ihm nie gesagt das ich ihn Liebe...
    er weiß das ich früher mal in ihn verknallt war.

    PPS: wie kann ich ihn "rum kriegen" ?????????
     
    #1
    Finn, 9 Juli 2005
  2. Angelchen90
    0
    tut mir leid aber die nachricht scheint so als wäre er so ziemlich besoffen gewesen ... wenn er nach 8 Jahren auf einmal aus dem nichts heraus schreibt ich liebe dich ...


    Mfg Jenny :engel:
     
    #2
    Angelchen90, 9 Juli 2005
  3. Nightcrawler
    0
    Naja,
    er wusste ja nie, dass du ihn liebst, oder? Vielleicht hat er echt Gefühle für dich entwickelt, und man schreibt/sagt nicht immer war falsches wenn man besoffen ist, man zeigt sogar eher seine wahren Gefühle.
    Mfg Nc
     
    #3
    Nightcrawler, 9 Juli 2005
  4. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist doch erst vor kurzem wieder her gezogen...da kann ich mir schon gut vorstellen, dass er es jetzt gemerkt hat.

    Topic: Frag ihn doch einfach mal, ob er das ernst gemeint hat. Das ist ja nichts Schlimmes. Frag ihn einfach, das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.

    LG und viel Glück Lena
     
    #4
    Leyna, 9 Juli 2005
  5. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    also wenn man n bisschen besoffen ist kommen schon gefühle ans tageslicht, nur sind die manchmal n bisschen extrem oder verzerrt. frag ihn doch einfach ob er will oder ob er sich vorstellen kann dass mehr aus euch wird :grin:
    vile glück, :engel:
    little_ghost
     
    #5
    little_ghost, 9 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt. aht er in den 3jahren wo du nicht merh so nah warst gemerkt was du ihm eigentlich bedeutest...
    und nun seine chance
    einfach mal fragen ob er noch weiß was er geschreiben hat wenn er das bejaht kannst du ja fragen ob das irgendwas zu bedueten hatte, ernstgemeint war und spätestens dann sollte er dich küssen
     
    #6
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm. Ich finds kewl, dass er das gesagt hat, wenn er besoffen war. Wie sagt man noch ? Alkohol offenbart Wahrheiten. Der Kopf arbeitet nicht mehr 100% mit überall, man handelt mehr nach Herz. Also geht das in seinem Herz vor, vielleicht hat ers dir nie sagen können.

    Wart mal ab :zwinker: - ich denk da steckt schon was dahinter.
     
    #7
    XhoShamaN, 9 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würds erstmal als gut möglich annehmen dass es die wahrheit is - aber frag ihn doch ;-)
     
    #8
    darksilvergirl, 9 Juli 2005
  9. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte mir gut vorstellen, dass er seinen Rechner nicht die gesamte Zeit bewacht hat, und das Gespräch der Leute dort eine Zeit lang um Dich und ihn ging (Freunde wollten wissen, ob ihr nur Freunde seid oder so...). Da dachte dann ein Idiot, er könnte die Situation zwischen euch ja mal anheizen, damit er seinen Spaß dabei haben kann.
     
    #9
    heidelbär, 9 Juli 2005
  10. Ernie321
    Gast
    0
    Lieber nicht zu früh freuen, rede mit ihm drüber versuch die Sache in die richtigen Bahnen zu lenken, bzw. ihm deutlich zu machen das du bzgl. einer Beziehung nicht abgneigt wärst. Aber bereite dich lieber darauf vor, das er besoffen war und er dich nur mag.
     
    #10
    Ernie321, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Jahren gemerkt
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Test