Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er ne 2. chance verdient?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12900, 16 März 2004.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 12900, 16 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kapier nicht ganz, was ihn denn so extrem verunsichert hat von einen Tag auf den anderen... dass er sich in eine deiner Freundinnen veguckt hat, kauf ich dem irgendwie nicht ab... mir scheint, der hat vor irgendwas Angst...
     
    #2
    User 13029, 16 März 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Gib sie ihm....

    Hi RiotGirl!

    Schwierige Situation erstmal , aber ich denke du solltest der Beziehung noch eine Chance geben!

    Ich glaube , er hat sich nur zu derjenigen hingezogen gefühlt und selbst wenn er verknallt war :jaa: , dann hat er es jetzt spätestens über den Haufen geworfen,weil du ihm sicher mehr bedeutest als die andere. :gluecklic :cry:

    Trotzdem war das natürlich eine schwachsinnige und verletzende Aktion von ihm , bei einem klärenden Gespräch kannst du ihm das ja auch mal direkt sagen :smile: :jaa: .

    Ein klärendes Gespräch wirkt Wunder..... :grin:

    Ich würde ihm die Chance geben , denn eine soooo lange Beziehung macht man nicht eben mal so kaputt , vielleicht seht ihr dann auch ein paar Sachen an euch , die nicht ganz so toll sind und ändert die dann :grin: :grin: .

    Viel Glück

    Grüße Jay
     
    #3
    Jay1987, 16 März 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich wär vermutlichst extrem auf der Hut bei solchen Gefühlswandlungen. Denke zwar du solltest ihm eine Chance geben, aber aufpassen dich nich verarschen zu lassen. Redet am besten nochmal über alles und lass dir erklären was da mti hm los war und überlegt was ihr ändern könnt.

    Er sollte sich außerdem dann schon was einfallen lassen um das wieder gut zu machen denk ich :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 16 März 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich sehs wie glashaus, rede nochmal mit ihm, sag ihm auch das er mit dir reden soll wenn ihn was in der Beziehung stört (einengen oder so zB) und nicht je nach lust und laune zu sagen "ich mach schluss".
    Das er dich verletzt hat würde ich ihm auch nochmal klarmachen (falls dus net schon getan hast), so ein hin und her tut deutlich mehr weh als ein echter schlussstrich.
    Aber ich würd ihm an deiner stelle auch ne chance geben, allerdings nur wenn du wirklich der meinung bist dass er nicht mit deinen gefühlen spielt.
     
    #5
    Bärschen, 17 März 2004
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    danke erstmal :smile:

    ....
     
    #6
    User 12900, 17 März 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    jetzt ist die Sache ja schon geklärt. Aber ich hätte auch eher dahin tendiert das schluss bleiben sollte, denn jemand sagt sowas nicht einfach aus Lust heraus, die Gefühle die er hatte als er das sagte, die werden schon so gewesen sein. Und dann bringt es eigentlich relativ wenig wenn man versucht es wieder aufzuwärmen, denn er sagte ja eh das die Luft raus wäre.
    Naja, ich drück dann mal die Daumen das eine gute Freundschaft daraus wird!!!

    Sandy
     
    #7
    Sandy22w, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat chance verdient
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten