Hat er noch Interesse? Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Liebe & Partnerschaft' wurde von eisprinzessin gestartet, 14 April 2012.

1.  

eisprinzessin Ist noch neu hier

19 Jahre
    Single
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennen gelernt (wir sind beide 17) mit dem ich bis jetzt zwei total schöne Dates hatte.
    Das letzte war allerdings letzten Montag weil ich dann im Urlaub war usw. Gestern bin ich wieder gekommen und er hat schon Donnerstag gefragt wann wir uns denn wiedersehen können deshalb treffen wir uns heute.
    Klingt ja alles erstmal ganz gut, aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl dass er weniger smileys in sms und bei facebook geschrieben hat als sonst immer und irgendwie einfach distanzierter klang. Donnerstag abend war er noch ganz normal aber ich habe auf seine letzte sms am donnerstag nicht geantwortet sondern seine nächste kam dann freitag nachmittag.
    Habe ich ihn damit iwie abgeschreckt??
    Oder überreagiere ich total? :confused:
    -kann mich irgendwer beruhigen? :confused:

2.  

Erdbeeren_Retter Öfters im Forum

nicht angegeben
    :hmm:
    ...
    :hmm:
    Vielleicht: Ist eine Taste kaputt.
    Vielleicht: Hat das Programm einen Fehler.
    Und...kann man mit Buchstaben distanziert klingen? Geschriebenes hört man doch nicht:hmm:

Jetzt beruhig dich doch mal, reagier doch nicht gleich so über.
    Außerdem hat er dich doch gefragt, wann ihr euch wiederseht. Und, wenn ich richtig gelesen habe, trefft ihr euch heute?
    Hallo? Warum gleich so negativ gestimmt, triff dich mit ihm, dann wirst du schon sehen "ob er denn so distanziert" ist oder nicht, wenn die ersten beiden Dates schön waren, und ihr jetzt das dritte habt, dann klingt das meiner Meinung nach nicht wirklich distanziert...
    Maybellene hat sich hierfür bedankt.
  3.  

User 113220 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Vielleicht hatte er auch gerade einfach Stress Zuhause? Vielleicht war er gerade nebenbei mit etwas anderem beschäftigt? ... Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.

Schreiben ist eh so eine Sache: Es entstehen immer wieder Missverständnisse durch nicht erkannte Ironie, durch fehlende Smileys, durch fehlende Mimik etc. Das würde ich mir auch immer im Hinterkopf behalten.

Jetzt warte doch einfach mal das Treffen ab, vielleicht könnt ihr zwischendurch auch mal telefonieren. Und wenn ihr schreibt kann die Welt doch wieder ganz anders aussehen. ;) Mach dir nicht zu viele Sorgen, ich denke nicht, dass es was mit dir zu tun hat. Er zeigt ja Interesse. :jaa: