Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er nun Interesse oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kati1989, 18 Juni 2007.

  1. Kati1989
    Kati1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Habe vor ein paar Monaten auf meiner Schule einen Jungen kennengelernt, der wirklich nett zu sein scheint und er hat mich auch ziemlich schnell angesprochen und wir haben immer mal wieder Smalltalk gemacht, aber ein längeres Gespräch kam bisher nicht zustande. Vor ein paar Wochen fingen wir dann auch an uns Mails zu schreiben und da fragte er dann schon direkter ob ich einen Freund hätte usw. Er wollte dann z.B. auch wissen was mir denn wichtig wäre bei einem Jungen, aber darauf habe ich geantwortet und es kam dann keine Mail mehr. Ein paar Tage später hab ich dann wieder eine Mail geschickt und wir haben wieder von Neuem angefangen zu schreiben, bis dann wieder von ihm keine Antwort mehr kam und dann war wieder ein paar Tage Funkstille, bis er die "Unterhaltung" wieder aufnahm und dann nach meiner Handynummer fragte! Komischerweise hat er sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet (weder über SMS noch Telefon)...Ist jetzt über eine Woche her. Wie ist das denn bitte zu verstehen? Hat er denn nun Interesse oder nicht? Auch sonst, wenn wir uns sehen ist er total nett und sieht mich ganz oft an und lächelt immer usw. Weiß grad nicht, wie ich das Ganze einzuschätzen habe. Vllt könnt ihr mir ja helfen :smile:

    Kati
     
    #1
    Kati1989, 18 Juni 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Hast Du mal versucht,ihn direkt anzusprechen,warum er so ist und sich nicht meldet?
     
    #2
    Tischbein, 18 Juni 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kam beim durchlesen ganz spontan der Gedanke dass er ja vielleicht noch liiert ist und deshalb der Kontakt so unregelmäßig ist. Denn eigentlich würde ich schon behaupten, dass er Interesse an dir hat, aber es ist wirklich komisch dass dann ab und zu gar nichts von ihm kommt.

    Ich würde das jetzt nicht so per SMS oder so ansprechen, eher wenn es zu einem Treffen kommt.
     
    #3
    LaPerla, 18 Juni 2007
  4. Kati1989
    Kati1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Nee, hab ihn darauf nicht angesprochen und ich käm mir auch en bisschen sehr komisch vor, wenn ich ihn so vorwurfsvoll fragen würde, warum er sich denn nicht meldet. Aber er hat keine Freundin. Er hat mir gleich gesagt, dass er sich von seiner vor ein paar Wochen getrennt hat. :zwinker:
     
    #4
    Kati1989, 18 Juni 2007
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn nicht darauf ansprichst, wirst du es nie herausfinden :zwinker:
     
    #5
    NickiMD, 18 Juni 2007
  6. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    In einer Beziehung redet man doch auch und macht nicht alles per Mailkontakt oder per SMS.

    Er ist real lieb und nett zu Dir,aber mailtechnisch tut sich gar nix...ich würde ihn drauf ansprechen,denn das sind zu große Unterschiede in seinem Verhalten.

    Bin der gleichen Meinung :zwinker:
     
    #6
    Tischbein, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten