Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er nun interesse oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ashpyxiated, 21 November 2009.

  1. ashpyxiated
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hallöchen :smile:

    Hab mir die letzten Tage immer mal ein paar Themen hier durchgelesen und dachte, vielleicht könnte mir hier mal jemand weiterhelfen. :smile:

    Aaaalso:

    Der Typ, um den es geht, hat eine Band. Nein, er ist kein Star. :zwinker: Auf jeden Fall war bei einigen Auftritten dabei und habe ihn einfach mal so dann später bei schülervz geaddet. Haben allerdings nie geschrieben bzw war da jetzt auch nie wirklich Interesse vorhanden.
    Eines Abends hat er mich dann auf einmal angeschrieben und hat mir Komplimente gemacht und war total lieb. Haben dann icq nummern ausgetauscht und alle paar Tage mal miteinander geschrieben. Haben gemeinsame Interessen entdeckt und ja, war alles ziemlich locker und lustig. :smile:
    Dann nach dem nächsten Auftritt hat er mich auch angesprochen und wirkte ziemlich nervös, aber war wirklich total lieb und alles. :smile:
    Damit hat dann alles angefangen. Seitdem kann ich von morgens bis abends an nichts anderes mehr denken. :/
    Nachdem er dann weg musste meinte meine Freundin auch nur "Hör mal, kann's irgendwie sein, dass er dich total toll findet?" :grin:
    Danach haben wir dann wieder oft geschrieben und er hat mir total oft Komplimente gemacht und gesagt, dass er mich mag und ich total lieb auf ihn gewirkt habe und er würde mich interessant finden. Einmal fragte er mich dann, ob ich am nächsten Tag nicht Zeit hätte um zu seiner Geburstagsparty zu kommen. Ich hatte leider den kompletten Tag bereits verplant, aber ich hätte mich auch nicht wirklich getraut, dorthin zu gehen, da ich ihn ja nicht wirklich kenne und seine Freunde dort schon mal gar nicht. :grin:
    Am nächsten Tag meinte er dann, ich hätte ihm dort gefehlt. :/
    Naja, haben dann weiterhin geschrieben, irgendwann dann Handynummern ausgetauscht. An einem Abend war er dann auf einmal einfach so bei ICQ verschwunden und schrieb mir eine SMS von wegen sein Internet sei abgestürzt. Daraufhin schrieb ich eigentlich nur, dass es okay sei und habe ihm eine gute nacht gewünscht. am nächsten Tag meinte er, er hätte sich total über meine sms gefreut und er hätte direkt bessere laune gehabt bla. :grin:
    Beim nächsten Auftritt dann hat er mich einmal von der Bühne aus angegrinst und ich war total hin und weg haha :grin:
    Nach dem Auftritt hab ich mich dann mit einer Freundin auf eine Bank gesetzt und gewartet bis er mal rauskommt. Ist er auch, aber kam irgendwie nicht zu uns. Bin dann relativ enttäuscht nach Hause gefahren, hab meinen PC hochgefahren und direkt schrieb er mich an, wo ich denn gewesen sei und er doch so gerne mit mir gesprochen hätte. Dumm gelaufen :frown:
    Bei weiteren ICQ - Gesprächen schrieb er mal, dass vertrauen wichtig sei, meinte wir hätten viele gemeinsamkeiten und einmal hatten wir dann so eine neckerei wegen körpergrößen und ich meinte, ich sei nicht klein, sondern 1.69m groß und er daraufhin auf einmal "was soll ich denn auch mit einer freundin die größer ist als ich?"
    ein paar wochen später war die YOU Messe in Berlin wo ich mit ein paar Mädels hin wollte. Seine Band hätte dort auch einen Auftritt gehabt, aber der wurde dann leider abgesagt. Hatte ihm dann geschrieben, dass ichs schade fände und ich gar nicht wüsste, wann ich ihn denn dann wiedersehen würde. Und er meinte "Wann du willst :smile:". Nun ja. Eine Woche später dann haben wir mal wieder geschrieben und er hat erzählt, dass er total den Kater vom Abend davor hätte etc. Und er wüsste gar nicht, was er an dem Abend noch machen sollte. Meinte ich, er könne ja vorbeikommen. Er hat direkt nachgefragt was wir denn machen würden (eine freundin wollte auch vorbeischauen) und ja, dann irgendwie haben wir dann aneinander vorbeigeschrieben und er ist dann irgendwann off um sich etwas hinzulegen.
    Naja, ein paar stunden später schrieb ich ihm dann eine sms, ob er nicht abends mit in eine bar wollte. Er antwortete, dass er lieber einen ruhigen abend machen wollte und bedankte sich für die einladung.
    Sooo
    Da fing dann alles an.
    Ich hatte 2 Wochen nichts von ihm gehört. Bei ICQ ist er immer auf unsichtbar, also kann ich ihn auch nicht anschreiben bzw seh auch gar nicht, ob er überhaupt online ist.
    Hatte ihm dann mal eine offline nachricht geschrieben, von wegen, dass man von ihm auch nichts mehr hören würde. am nächsten tag schrieb er dann zurück und alles war irgendwie total kalt und keine ahnung. :/
    Eine Woche später meldete er sich dann wieder von sich aus und war wieder total lieb und wie vorher eben. Meinte, er würde später auf ein konzert gehen und er fänds schade, dass ich nicht da bin.

    Und jetzt hab ich wieder seit 2 Wochen nichts von ihm gehört. :/


    Die Leute, mit denen ich drüber rede, sagen alle, ich solle ihn vergessen und er würde nur mit mir spielen.
    Aber irgendwie will man die Hoffnung ja doch nicht aufgeben. :/

    Zumal ich auch manchmal denke, er war es, der mich angeschrieben und angesprochen hat und er ist es, der mich eigentlich IMMER anschreibt. Obs bei svz war, bei icq oder sonst wo.

    Bei svz hat er sich letzte Woche gelöscht. Er meinte mal, dass er am überlegen wär, sich dort zu löschen, weil es ihn nerven würde.
    Dann war sein Bandprofil bei Myspace diese Woche öfters auf meinem Myspace Profil (es gibt da so eine anzeige von wegen wer zuletzt auf meinem profil war).
    Ich mag ihm nicht schon wieder bei ICQ eine offline nachricht schreiben. Ich weiß ja nicht, ob er sich absichtlich nicht meldet oder keine zeit hat.

    Was denkt ihr? :/
     
    #1
    ashpyxiated, 21 November 2009
  2. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    ich denke nicht, dass er interesse hat. ansonsten würde er sich mit dir treffen wollen - bisher ging er demjedesmal aus dem weg. andererseits diese übertriebenen botschaften (er würde dich vermissen) für die zeit, die ihr euch kennt. Ihr hattet ja noch nichtmal ein richtiges treffen.warum soll er dich vermissen? er weiß quasi nichts von dir. und wenn er dich wirklich soo vermisst, warum dann die vermeidung der treffen?
    es klingt so, als würde er dich warmhalten und mit deinem interesse sein ego ein wenig aufpolieren. auch wenn er es auf nette art und weise tut. und auch wenn er sich vielleicht nichtmal bewusst ist, dass er mit dir "spielt". auch wenn keine böse absicht dahinter ist.....es sind nicht immer nur die klassischen arschloch-menschen, die anderen weh tun.
     
    #2
    Fertility, 21 November 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    So hab mir das jetzt mal durchgelesen. Hier mal meine Gedanken dazu...

    Ich glaube jedenfalls nicht das er mit dir spielt - vielmehr hab ich das Gefühl ihr spielt beide "ein Spiel"...

    Wenn dir was an ihm liegt dann versuch doch endlich mal ein Date auszumachen - unternehmt was miteiander sch...egal was!

    ICQ, SVZ, MySpace schön und gut - aber das ist doch nichts im Vergleich zu einem richtigen "kennenlernen" - ihr "wurschtelt" beide schon viel zu lange im Internet miteinander rum anstatt euch endlich mal vernünftig kennenzulernen...

    Die "kurzen, oberflächlichen" Treffen bei seinen Bandauftritten sind ja nun auch nichts halbes und nichts ganzes...

    Es könnte natürlich sein das er die Lust an dir verloren hat bzw. nie richtig Interesse hatte... übers Internet lässt sich manches auf vielerlei Art und Weise interpretieren! Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das er dich mag und denkt das es bei dir anders ist!

    Kurzum: Wenn dir was an ihm liegt dann stell den Kontakt her über SMS etc. - dann redet aber nicht wieder lange um den heißen Brei rum sondern mach ihm klar was du willst - die Freundschaft intensivieren bzw. bei gegeinseitigen Interesse eine Beziehung aufbauen - das funktioniert aber nur in der wirklichen Welt und nicht virtuell!

    @Fertility:

    im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung das BEIDE bisher recht oberflächlich gehandelt haben. Eine eindeutige Schuld seh ich bei ihm nicht. Auch ist es nicht so das er sich nicht mit ihr treffen will bzw. wollte. Beim Geburtstag hatte die Threadstarterin verständlicherweise abgesagt. Und das andere Treffen wurde nie ernsthaft angegangen bzw. "online zeredet"... Wenn da seh ich "die Schuld" auf beiden Seiten...
     
    #3
    brainforce, 21 November 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Also ich vertrete die Meinung, dass er anfangs durchaus was von dir wollte und das mit euch was hätte werden können, er jedoch das Interesse verloren hat.
    Vielleicht hat er sich in eine andere verschaut/verliebt oder es hat irgendwas zwischen euch nicht gepasst.

    Dass er jetzt jedenfalls unsichtbar ist bedeutet 100 prozentig, dass er nix von dir will. Man kann ja einstellen, für wen man unsichtbar ist und da hat er sich nunmal bewusst für dich entschieden.
     
    #4
    aiks, 21 November 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich bin auch für jeden unsichtbar! und manche Personen höchstens mal frei! V.a. gibts ja durchaus Programme die den Status "unsichtbar" erkennen können... da würd ich echt nicht zuviel reininterpretieren... wobei man allgemein viele im Thread interpretieren kann.

    Fakt ist das es momentan nicht gut aussieht und die Chancen sicher schonmal besser standen - aber d.h. nicht das die Threadstarterin JETZT in die Offensive geht und besser erkennen lässt was sie möchte. Erst dann kan man(n) ein abschließendes Urteil fällen.
     
    #5
    brainforce, 21 November 2009
  6. ashpyxiated
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die schnellen Antworten. :smile:

    Also er war schon immer unsichtbar bei Icq, hab ihn dann irgendwann mal gefragt wieso eigentlich und er meinte nur, damit er nicht von irgendwelchen Leuten genervt wird, aber ich solle mir keine Gedanken machen, da er mich eigt immer anschreiben würde, wenn er online ist.

    Und zu der Sache mit Kontakt per SMS aufbauen.
    Ich hab auch schon überlegt einfach mal zu schreiben und zu fragen wie's ihm geht.
    Ich trau mich nur einfach nicht. :/ Und direkt zu fragen, ob er mal Zeit hat was trinken zu gehen oder so schon gar nicht. :grin:
     
    #6
    ashpyxiated, 21 November 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    Oh dass er dich immer anschreibt, hast du im deinem ersten Post unterschlagen ^^
     
    #7
    aiks, 21 November 2009
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    also für mich hört es sich schon so an, als hätte er interesse an dir bzw gehabt.
    wenn es allerdings wirklich so ist, dass er dich IMMER angeschrieben hat und du dich nie von dir aus gemeldet hast und überhaupt alles immer nur übers internet leif, kann ich mir vorstellen, dass er das interesse verloren hat, weil von dir nichts großartig zurückkam.

    wenn du an ihm interessiert bist dann ruf ihn doch um himmels willen einfach an, frag ihn wies ihm geht und ob ihr mal zusammen was unternehmen könnt.

    ich versteh nicht, wie man da sitzen kann und erwartet, dass immer der andere handelt, selber nix tut bzw sich nicht traut und sich dann beschwert dass nix kommt :-/
     
    #8
    dollface, 21 November 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Verstehst du es nicht?:ratlos: Eure reine unpersönliche Kommunikation wie SMS bzw. ICQ o.ä. hat doch genau zu der Situation geführt in der ihr euch befindet!

    Das sollte dir doch Lehre genug sein das es so nicht funktioniert!:ratlos:
     
    #9
    brainforce, 21 November 2009
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also ich glaube, dass ihr das ganze zulange über das internet habt laufen lassen.
    wenn man schüchtern ist und einem das kennenlernen von angesicht zu angesicht sehr schwer fällt, kann das zwar unterstützend wirken, weil man unbefanger miteinander reden kann, aber es ersetzt den persönlichen umgang miteinander definitiv nicht !

    aus deinem text konnte ich nicht abschätzen wie lange das ganze schon geht bzw ging. es müssen aber offenbar mehrere monate sein.
    ich glaube, du hast deine chance vertan...
    sollte überhaupt noch etwas zu retten sein, melde dich bei ihm und frag nach einem treffen. vllt hast du so noch eine chance. obwohl ich das (wenn ich ehrlich bin) bezweifle...

    aber sieh es positiv: das nächste mal weißt du es besser.
     
    #10
    User 90972, 21 November 2009
  11. ashpyxiated
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    schon 3 monate her..uiui.

    ich bin immer noch nicht von ihm los :/

    ich erzähl mal eben, was bisher noch so war..

    am 6.12 war ein konzert, auf dem wir beide waren. er hatte während dem konzert eine sms geschrieben, ob ich auch da wäre, die hatte ich aber leider erst später gesehen... naja. war während des konzertes dann im moshpit und hab ihn zwischendurch ganz hinten mit nem kumpel gesehen. wir hatten uns dann paar mal angeschaut und keine ahnung, irgendwie wars total komisch. nach dem konzert war er dann auch ganz schnell weg. mich regts total auf, dass ich zwischendurch nich zu ihm gegangen bin.
    am nächsten tag hat er mich dann bei icq angeschrieben. und meinte er hätte mich nich angesprochen, weil ich ja so in meinem element war und dann kam so ein satz von wegen "wir haben uns ja ein paar mal angeschaut und da dachte ich, ok, die weiß bescheid". was soll ich wissen? also irgendwie hat mich das etwas irritiert. er meinte auch er fands schade, dass wir nicht miteinander gesprochen haben etc. ich hab ihm dann auch gesagt, dass ichs schade finde, dass er sich so lang nicht gemeldet hat und daraufhin meinte er, es tut ihm leid und er würde sich bemühen sich öfters zu melden. ich hab ihm daraufhin gesagt, dass er sich nicht melden muss, wenn er keine lust dazu hat.. er soll sich ja nicht bemühen. sowas sollte ja von alleine kommen :zwinker:
    und dann war er direkt total komisch und war fest davon überzeugt, dass ich sauer auf ihn sei und er würde mich doch mögen etc. hab ihm gesagt, dass es nicht so ist, aber irgendwie konnt ich ihn nicht davon überzeugen. naja, die 2 tage danach hat er sich dann gemeldet und ich kam mir halt schon etwas blöd vor, weil ich halt dachte, dass ers nun nur macht um mir halt zu zeigen, dass er sich an sein versprechen hält..

    eine woche später hatte ich ihn zu meinem geburtstag eingeladen. er meinte, er wäre schon woanders eingeladen und es täte ihm total leid und er wäre wirklich gerne gekommen tralala. war dann natürlich etwas enttäuscht. aber bei sowas weiß man ja nie, ob derjenige wirklich keine zeit hat oder halt einfach keine lust hat.. :/
    dann kam von ihm noch ne liebe weihnachts sms und dann silvester..

    er hat mich angerufen, meinte er sei total betrunken und hat gefragt, ob wir uns bald wieder sehen und halt so kram. am ende hat man dann nur noch gegröhle von anderen gehört. mein name wurde gegröhlt und daraufhin noch so ayayayay bööh. :grin: und dann hat man nur noch "ok, das reicht" gehört und dann war weg.

    die woche hat er sich dann gar nicht mehr gemeldet. dann war mal wieder ein auftritt.
    hab ihn vor und nach dem auftritt überhaupt nicht gesehen.
    nur total viele gute freunde von ihm, die ich halt vom stalken kannte :grin:
    ich weiß nicht, ob ichs mir eingebildet habe bzw man kann ja in alles was reininterpretieren, aber ich kam mir schon etwas beobachtet vor. da hat man sich dann halt gefragt, ob wer davon beim silvestertelefonat dabei war.
    dann war der auftritt seiner band. ein neuer song, den sie 2 mal gespielt haben. und der ganze song bestand aus 3 zeilen "und wenn ich dich jetzt wieder seh. es tut weh. ich will weg von hier, weg von dir"
    schön material um sich zig dinge einzubilden.

    am nächsten tag hat er mich dann wieder angeschrieben, gefragt, wie's mir geht. als ich dann meinte, dass es mir nich so berauschend geht, ist er off.
    seitdem war dann nix mehr bis ich mich vor 2 wochen dann bei ihm gemeldet habe. da war dann wieder alles palletti. hat er wieder gefragt, wo ich beim auftritt gewesen sei und er fänds total schade, dass wir nie miteinander sprechen, wenn wir uns sehen.
    das gespräch an sich war ganz lustig. haben nebenbei beide mensch markus geschaut & da war ein clip bei dem er mit seiner frau essen war, sich aber irgendwie dauernd nur mit den personen der nachbarstische unterhalten hat. da meinte ich, dass ich ja sowas nie als mann haben wollte und er daraufhin, dass er ja nicht so sei.. da bildet sich madame natürlich wieder was ein. :grin:

    ja und seitdem wieder nichts mehr. ich bin einfach total verwirrt und fühl mich irgendwie verarscht, wenn er dauernd meint, er fände es schade, dass wir nich miteinander sprechen, wenn wir uns sehen und er sich, sobald er mich gesehen hat, den tag danach immer meldet und dann wieder gar nicht.

    ich versteh mich auch selbst nicht, dass ich ihm so lange "hinterherlaufe", obwohl ich ihn ja gar nicht wirklich kenne. :/
    in 3 wochen könnte ich ihn wiedersehen. auf der einen seite mag ich hin, ihn wiedersehen und auch ENDLICH mal ansprechen, wenn er's schon nicht macht.
    aber auf der anderen seite denke ich auch, dass ich vllt besser nicht hin sollte, damit ich ihn sozusagen langsam vergessen kann. :/

    meinungen? :/
     
    #11
    ashpyxiated, 12 Februar 2010
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach mal nen gescheites Treffen ausmacht, zusammen was trinken geht oder so. Nen Treffen, wo ihr nicht aneinander vorbeilaufen könnt, euch nicht drücken könnt und so weiter und so fort.

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie anscheinend weder von deiner, noch von seiner Seite mal nen konkretes treffen zu zweit vorgeschlagen und durchgezogen wurde.
    Viel wirkliches Interesse kann da nicht vorhanden sein. Wieso machst du keine Nägel mit Köpfen sondern lässt dich immer wieder auf irgendwelche Treffen bei Konzerten von seiner Band ein, aus denen dann im Nachhinein eh nix wird. Ich kann da auch deine Position nicht nachvollziehen und finde du solltest ihn dir einfach aus dem Kopf schlagen, wenn ihr nicht in den nächsten zwei Wochen mal nen gescheites Treffen auf die Reihe bekommt.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
    #12
    dollface, 12 Februar 2010
  13. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Es tut mir Leid deine Hoffnungen zu zerstören, aber der Typ ist nicht ernsthaft an dir interessiert.

    Er findet dich sicher nicht schlecht, eure Gespräche im icq haben aber leider nur dazu gedient, ihm seine Langweile zu vertreiben, seine Fangemeinde zu erweitern oder dich höchstens als Reserve-Variante warm zu halten, sollten alle anderen Optionen, die er hat, scheitern. Dazu spricht auch diese kurzfristige Einladung zu seinem Geburtstag (nur ein Tag davor, man plant doch seine Geburtstagsparty länger im Voraus und ihr habt doch während dieser Zeit regelmäßig Kontakt gehabt). Wahrscheinlich haben ihm andere Gäste abgesagt, die er lieber auf seiner Party gehabt hätte. Du lädst ihn dann zu dir ein (einen Unbekannten!), anstatt sich richtig darüber zu freuen, fängt er aber erst an zu fragen was ihr machen werdet und verschwindet aus dem Bildschirm ohne deine Einladung wahrgenommen zu haben. Deine nächsten Einladungen zu einem Drink und zu deinem Geburtstag lehnt er auch ab.

    Er will einfach nicht. Ansonsten hätte er dafür gesorgt, dass ein Treffen zu zweit tatsächlich stattfindet und würde nicht immer mit diesem: „Komm doch zum Konzert“ daher kommen. Dann verschwindet er rasch nach dem Auftritt, ohne dich zu grüßen, danach verdreht er aber alles so, als wäre es deine Schuld gewesen, dass ihr nicht miteinander sprechen konntet, von wegen es wäre allein durch die Blicke, die ihr gewechselt habt, alles klar gewesen und so ein Mist, ach vergiss es einfach.

    Du hast jemanden verdient, dem du wirklich wichtig bist und solltest dich nicht mit einem Typen abgeben, der sich an dich wendet, nur wenn es ihm gerade langweilig ist und er im Moment keine bessere Alternative hat.

    Du kannst natürlich weiterhin die Konzerte besuchen, aber nur wenn dir die Musik und die Atmosphäre dort gut gefällt. Hast du das bisher wirklich nur hauptsächlich seinetwegen gemacht, dann lass es lieber und schau dich woanders um.
     
    #13
    Pretty Brünette, 15 Februar 2010
  14. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    teste es doch mach dan siehst du ob er interesse hat oder nicht
     
    #14
    pluto, 15 Februar 2010
  15. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Also ich könnte dazu nichts pauschales sagen...
    Ich finde nur, wie du schreibst, könnte er meinen, dass du recht deutlich siehst, dass er dich mag, aber von dir kommt nichst zurück ausser heimlichem beobachten. Da denkt er halt, schlag sie dir ausm Kopf, die findet dich nur spannend, so lang es net ernster wird.

    Ich mein, er SAGT die ja immer wieder, dass er dich interessant findet. Und dann erwartet er vielleicht auch einen Schritt von dir. Beispiel, ihn über tausend Leute hinweg angucken, du bist in deiner Clique, für ihn wärs extrem komisch einfach herzukommen, aber denkt, sie hat mich ja gesehen, wenn sie mit mir reden will, dann wird sie das schon tun. Du tust es nicht, er ist verletzt und denkt was weiss ich was alles.

    Siehs mal so, du stehst dir selbst im Weg. Es wäre Schwachsinn ihn einfach zu vergessen ohne es versucht zu haben. Was hast du denn zu verlieren? Ir seid keine super langen betsen Freunde, wo es immer heisst ich zerstöre die Freundschaft. Euer ganzer Kontakt ist auf Interesse auch in dieser Beziehung aufgebaut.
    Jetzt gib dir halt mal einen Ruck und sei nicht immer so unnahbar. Was soll denn gross passieren, er sagt, hm, sorry, hast du falsch verstanden. Du sagst, oh mist, tut mir leid. Fertig.
    Aber vielleicht sagt er auch strahlend, mann, hast dus endlich auf die Reihe gekriegt... ;-)
    Willst du das es an dir liegt dass das ganze keine Chance erhält?
    Er tastet sich vor und mehr traut er sich wohl nicht. Dann nimms doch selbst mal in die Hand.
    Sein nicht melden kann auch Selbstschutz sein, weil er denkt, du willst ihn eh nicht, sonst würdest du ja mal eindeutiger werden. Lass es doch nicht an nem Missverständnis scheitern :smile:

    Trefft euch!!
     
    #15
    User 68775, 15 Februar 2010
  16. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Kann auch sein, dass er einfach wirklich zu schüchtern ist Dich anzusprechen. Schlag`ihm ein konkretes Treffen vor, ohne viele Menschen drumherum. Dann siehst Du ja ob er kommt.
     
    #16
    Orgasmusmaus, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test