Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er schluss gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 78391, 23 August 2008.

  1. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    hallo!

    ich bin seit 04.07. mit meinem freund zusammen bis jetzt gab es schon einige streitigkeiten! er ist jetzt seit dem 08.08. für 3 wochen in urlaub mit seinen eltern! internet hat er keines aber er hat seinen laptop mit.. bis jetzt hatten wir fast täglich kontakt.. vor paar tagen hatte er abends internet weil ein zimmer nachbar in dem hotel internet hatte und er durfte „anzapfen“ aber er hat mir nicht gesagt das er internet hatte.. wir haben bisschen herum geschrieben alles war perfekt! doch gestern früh war er wieder online im msn.. mein status war „als offline anzeigen“ so das er mich nicht sehen konnte.. habe mich tierisch gefreut und habe ihn angeschrieben! doch was macht er? er geht plötzlich offline! das hat er schon einmal gemacht danach hatten wir übelst streit weil ich das gefühl hatte er verarscht mich.. naja dann hab ich ihm eine sms geschrieben was das eigentlich soll.. seine antwort: er war nicht online er ist schon seit 1 stunde am see und er habe keinen bock mehr auf das ganze! ich glaub ihm nichts und er hasst so was ich soll mir einen anderen suchen..
    hab ihm dann geschrieben, dass ich es nicht so gemeint habe und es mir leid tut! bis jetzt keine antwort.. hab ihm heute morgen noch mal geschrieben das er sich bitte bei mir melden soll weil ich mit ihm darüber reden will! wieder keine antwort..
    ich weiß ich hab überreagiert und es tut mir echt leid aber ich hab angst ihn zu verlieren :flennen:

    was meint ihr dazu? soll ich ihn in ruhe lassen und warten ob er sich meldet? hat er schluss gemacht?

    glg, schnuggale
     
    #1
    User 78391, 23 August 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich versteh das jetzt nicht ganz. du bist sauer weil er dir nicht zurück geschrieben hat ?

    Naja entweder er mein es ernst oder es war einfach eine trotz reaktion
     
    #2
    Pink Bunny, 23 August 2008
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hi schnuggale,

    doof gelaufen - tut mir leid...

    also ich kann mir vorstellen, dass er einfach nur genervt ist - schließlich ist er im urlaub und hat sicher den kopf voll (eltern können ja so anstrengend sein) und ist einfach ein wenig überfordert, weil er das gefühl hat, dass er sich immer bei dir melden muss und wenn er es nciht tut, sich auch noch rechtfertigen muss. ich glaub, dass ihm das alles zuviel wurde und er überreagiert hat.

    es bringt jetzt nichts, hin und her zu schreiben, wenn er nicht da ist, warte ab, bis er wieder da ist und redet dann in ruhe - bis dahin lass ihm zeit zum erholen und nachdenken. wenn er heim kommt, wird er vielleicht schon gemerkt haben, dass die sache doof gelaufen ist...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 23 August 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, um ehrlich zu sein, würde mich es nerven im urlaub noch stress zu haben und ständig simsen zu müssen.
    an deiner stelle würde ich mir überlegen, ob es nicht sinnvoller ist solche angelegenheiten persönlich oder zumindest am telefon zu klären.
    bei einer sms kann man nur einen oder 2 sätze schreiben und nicht diskutieren und sich somit richtig zu erklären.
     
    #4
    User 38494, 23 August 2008
  5. Sturm
    Sturm (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi
    Das Ganze klingt aus der Ferne wie eine Überreaktion seinerseits. Ich würd erst mal ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen und ihn in Ruhe lassen. Denk nicht so viel darüber nach, mach deinerseits was schönes- er wird sich schon wieder melden.
     
    #5
    Sturm, 23 August 2008
  6. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ich würde ja liebend gerne mit ihm telefonieren doch immer wenn ich ihn anrufe hebt er nicht ab und tut so als hätte ich nie angerufen..
    also meint ihr soll ich ihn erstmal in ruhe lassen? leider weiß ich nicht genau wann er wieder zurück kommt..
     
    #6
    User 78391, 23 August 2008
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde ihm jetzt an deiner stelle vielleich noch EINE sms schicken und ihm sagen, das es dir leid tut das er sich vielleicht genervt fühlt und du das dann mit ihm lieber in einem persönlichen gespräch klären möchtest und ihn dann in ruhe lässt.
     
    #7
    User 38494, 23 August 2008
  8. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ok und wenn er sich nicht mehr meldet? soll ich um ihn kämpfen oder ihn lieber vergessen?
     
    #8
    User 78391, 23 August 2008
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm ich glaube in ruhe lassen wäre jetzt die bessere variante. er macht auf mich vom lesen her einen genervten eindruck. du willst aber natürlich wissen wo ihr beide jetzt steht. beides zusammen geht momentan aber nicht. vielleciht solltest du dich in ein paar tagen bei ihm wieder melden. ganz gezielte fragen stellen, um die er nicht rum kommt.
     
    #9
    User 70315, 23 August 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Nun warte doch erst mal ab, bis er wieder da ist :ratlos: Dauert ja nicht mehr so lange!
    Aus der Ferne könnt ihr sowieso nicht viel klären, schon gar nicht, wenn er im Urlaub ist, da hat man einfach keine Lust auf Stress. Und wie ich das mitbekommen habe, wirst du ziemlich schnell sauer und zickig :ratlos: Ihr seid noch nicht mal 2 Monate zusammen und hattet schon einige Streitigkeiten? Find ich ehrlich gesagt bedenkenswert.
    Lass ihn jetzt in Ruhe, ich würde nichts mehr schreiben, sondern warten, bis ihr persönlich reden könnt!
     
    #10
    LiLaLotta, 23 August 2008
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Oh mein Gott. der Arme. Mich würde es auch ankotzen, im Urlaub genervt zu werden. Ich geh ja net umsonst in Urlaub: Da will man seine Ruhe und vom Alltag abschalten.
    Ich würde im Urlaub sogar mein Handy aus machen und nur für Notfälle anmachen.

    Lass ihm Zeit. Warte bis er zurück kommt und sich von selbst meldet. Nerv ihn nicht. Wenn er sich nicht meldet: Vergiss ihn. Wenn er sich meldet, redet in Ruhe nochmal drüber und erkläre ihm,warum du dich verarscht fühlst.

    Alles andere würde nur zu noch mehr Komplikationen führen.
     
    #11
    Knutscha, 23 August 2008
  12. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Eventuell dachte er, dass er offline gegangen sei, war aber noch online und ist dann genau in dem Moment rausgeflogen. Oder ein Familienmitglied war am PC und MSN hat sich automatisch gestartet .. mit anderen Worten, mach dir deswegen keine Gedanken mehr und naechstes Mal erst solche Ueberlegungen anstellen, bevor du ihn 'zur Sau machst'.


    Bombadier ihn jetzt auf keinen Fall mit anrufen und SMS. Er hat dir seinen Standpunkt ja deutlich gemacht - er moechte (erstmal) seine Ruhe. Also ich schließ mich den anderen an :cool1:
     
    #12
    unhappy..., 23 August 2008
  13. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich würd auch sagen warten bis er wieder da ist und dann mit ihm sprechen. Wenn es nur wegen sowas auseinander gehen würde wärs eigentlich schade.
    Vielleicht war da ja auch jemand anderes mit seinem Laptop im Internet. Normal weiss er ja wenn du ihn angeschrieben hast das du Ihn dort online gesehen hast und warum sollte er dann lügen.
     
    #13
    Neato, 23 August 2008
  14. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    naja versteht mich jetzt nicht falsch aber auch wenn ich im urlaub bin will ich doch wissen wie es meinem partner geht!? also ich würde meine handy nicht abdrehen man will ja für einander da sein..
    ich hab für mich selber beschlossen, dass ich ihm gesagt habe was zu sagen ist und jetzt nur abwarten kann.. wenn er wegen sowas die Beziehung aufgibt hat es sowieso keinen sinn und keine zukunft!
     
    #14
    User 78391, 23 August 2008
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn DU wegen so etwas wie "online sein" so ein Theater machst, dann hat die Beziehung auch keine Zukunft.
    Hast du eigentlich kein Selbstbewusstsein? Hast du kein Vertrauen in deinen Partner?
     
    #15
    Knutscha, 24 August 2008
  16. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    naja hat sich erledigt! er hat sich heute gemeldet und will das wir beste freunde sind mit kuscheln und so :smile:ratlos: ) damit er sieht ob er mir wieder vertrauen kann..
    weiß nicht ob ich das will..
     
    #16
    User 78391, 25 August 2008
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ganz ehrlich ? schieß ihn in den wind.
    beste freunde mit kuscheln heit fickbeziehung. klingt hart ,ist aber meistens so.
     
    #17
    Pink Bunny, 25 August 2008
  18. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ich weiß es! hab ihm auch gesagt das ich nicht sein fick haserl bin..
     
    #18
    User 78391, 25 August 2008
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    dann hat sich das thema ja erledigt.

    und sorry: beste freunde nachdem ihr euch wegen kleinigkeiten in die haare kriegt?:grin:
     
    #19
    SadNessie, 25 August 2008
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    warum,was haste denn verbrochen?warum ist sein vertrauen in dich denn kaputt, "Nur" weil du eifersüchtig warst? :ratlos: :ratlos:
     
    #20
    Knutscha, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schluss gemacht
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten