Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tilazed
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #1

    hat er schmerzen beim eindringen?

    hey

    ich mach mir schon seit einiger zeit gedanken ob mein freund denn keine schmerzen hat, wenn er in mich eindringt. ich werde irgendwie nie feucht und seit wir es auch noch ohne kondom machen, ist es noch schwieriger für ihn, reinzukommen. in der missionar mach ich mir noch nich soo gedanken. aber in der reiterstellung setz ich mich drauf und er geht erstma kurz nich rein, bis ich mich ein bisschen bewegt hab. aber ich frag mich ob es ihm in der zeit nich weh tut. das problem haben doch sicher noch ein paar andere hier, oder? man hört ja von überall wie empfindlich der penis is, also müsste es doch ganz schön wehtun wenn frau sich da erstma ganz draufsetzt, ohne dass er eindringt (mir kommts eh immer schon vor als müssten wir total viel kraft anwenden)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #2
    Wie wäre es, wenn du ihn mal fragst?

    und wieso wirst du nie feucht? oO

    vana
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #3
    Der Anfang kann schonmal ein wenig schmerzen. Ist aber nicht dramatisch, geht ja sofort wieder weg. Frag ihn halt mal, wie er es empfindet. Ansonsten könnt ihr ja einfach Gleitgel nutzen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #4
    warum machst du dir gedanken, ob dein freund schmerzen hat? er würd doch sicher autsch sagen, wenn es so wäre? und wenn er ein stiller bub ist und du dir sorgen machst: frag ihn.

    auch ich wunder mich wegen des nichtfeuchtwerdens. ist doch auch für dich unangenehm und schmerzhaft??

    tip: entweder für mehr feuchtwerden sorgen...mittels diverser aufgeiltechniken, ist ja individuell. oder für mehr feuchtigkeit sorgen...mittels gleitgel.

    manchmal bin ich geil, aber nicht gleich feucht genug. dann nehmen wir schon mal gleitgel - und sobald sein penis in mir ist und wir loslegen, fließen bei mir auch meine eigenen säfte wie wild, brauchen wohl einen schubs.

    also red mit deinem freund. dass du nicht feuchtwirst, ist ja an sich nicht schlimm, aber blöd, wenn ihr beide dann unangenehme gefühle habt.

    wirste "nie" feucht, auch nicht beim selbstbefriedigigen oder wenn er es dir per hand macht? macht dir der sex so überhaupt spaß?
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    13 Juli 2005
    #5
    Wenn meine Süße zwar feucht genug ist aber nicht ganz entspannt so tut es anfangs etwas weh es sei den wir gehen es noch etwas langsamer an dann tut gar nichts weh...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    14 Juli 2005
    #6
    probierts mal mit gleitgel, ist für euch beide schmerzfreier...
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #7
    Das selbe gilt für mich. Der SChmerz macht aber nichts aus weil nicht allzu heftig und geht ja wieder weg.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #8
    nee ich werd generell selten feucht. das heißt ja nich dass ich nich erregt bin. vielleicht werd ich ihn ma fragen ob wir nicht gleitgel benutzen sollen, obwohl, kannman d anicht auch was anderes nehmen? zB fettcreme oder babyöl?
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juli 2005
    #9
    Wenn du wirklich nicht allzu oft feucht wirst, dann solltest du das mal beim FA ansprechen...
    Und wenn ihr ein Kondom verwendet, solltet ihr auf keinen Fall Fettcreme oder Babyöl benutzen - auch sonst wäre einfach Gleitgel wohl das beste
     
  • steer
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #10
    ohne kondom hab ich eigentlich immer schmerzen beim eindringen aber das nehm ich für das was danach kommt gern in kauf :drool:
     
  • EtOH
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #11
    man darf halt nicht zuschnell eindringen, sondern immer nur stückweise... leicht anfeuchten. quasi, und dann weiter rein.

    wenn man einfach reinstossen würde, wärs schmerzhaft :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste