Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er schmerzen beim eindringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tilazed, 13 Juli 2005.

1. tilazed
    Gast
    0
    hey

ich mach mir schon seit einiger zeit gedanken ob mein freund denn keine schmerzen hat, wenn er in mich eindringt. ich werde irgendwie nie feucht und seit wir es auch noch ohne Kondom machen, ist es noch schwieriger für ihn, reinzukommen. in der missionar mach ich mir noch nich soo gedanken. aber in der reiterstellung setz ich mich drauf und er geht erstma kurz nich rein, bis ich mich ein bisschen bewegt hab. aber ich frag mich ob es ihm in der zeit nich weh tut. das problem haben doch sicher noch ein paar andere hier, oder? man hört ja von überall wie empfindlich der penis is, also müsste es doch ganz schön wehtun wenn frau sich da erstma ganz draufsetzt, ohne dass er eindringt (mir kommts eh immer schon vor als müssten wir total viel kraft anwenden)

tilazed, 13 Juli 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du ihn mal fragst?

und wieso wirst du nie feucht? oO

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Anfang kann schonmal ein wenig schmerzen. Ist aber nicht dramatisch, geht ja sofort wieder weg. Frag ihn halt mal, wie er es empfindet. Ansonsten könnt ihr ja einfach Gleitgel nutzen.

Doc Magoos, 13 Juli 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum machst du dir gedanken, ob dein freund schmerzen hat? er würd doch sicher autsch sagen, wenn es so wäre? und wenn er ein stiller bub ist und du dir sorgen machst: frag ihn.

auch ich wunder mich wegen des nichtfeuchtwerdens. ist doch auch für dich unangenehm und schmerzhaft??

tip: entweder für mehr feuchtwerden sorgen...mittels diverser aufgeiltechniken, ist ja individuell. oder für mehr feuchtigkeit sorgen...mittels Gleitgel.

manchmal bin ich geil, aber nicht gleich feucht genug. dann nehmen wir schon mal gleitgel - und sobald sein penis in mir ist und wir loslegen, fließen bei mir auch meine eigenen säfte wie wild, brauchen wohl einen schubs.

also red mit deinem freund. dass du nicht feuchtwirst, ist ja an sich nicht schlimm, aber blöd, wenn ihr beide dann unangenehme gefühle habt.

wirste "nie" feucht, auch nicht beim selbstbefriedigigen oder wenn er es dir per hand macht? macht dir der sex so überhaupt spaß?

User 20976, 13 Juli 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Wenn meine Süße zwar feucht genug ist aber nicht ganz entspannt so tut es anfangs etwas weh es sei den wir gehen es noch etwas langsamer an dann tut gar nichts weh...

Jevi, 13 Juli 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    probierts mal mit Gleitgel, ist für euch beide schmerzfreier...

User 12529, 14 Juli 2005
  7. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Das selbe gilt für mich. Der SChmerz macht aber nichts aus weil nicht allzu heftig und geht ja wieder weg.

Funky, 14 Juli 2005
  8. tilazed
    Gast
    0
    nee ich werd generell selten feucht. das heißt ja nich dass ich nich erregt bin. vielleicht werd ich ihn ma fragen ob wir nicht gleitgel benutzen sollen, obwohl, kannman d anicht auch was anderes nehmen? zB fettcreme oder babyöl?

tilazed, 14 Juli 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Wenn du wirklich nicht allzu oft feucht wirst, dann solltest du das mal beim FA ansprechen...
    Und wenn ihr ein Kondom verwendet, solltet ihr auf keinen Fall Fettcreme oder Babyöl benutzen - auch sonst wäre einfach Gleitgel wohl das beste

AustrianGirl, 14 Juli 2005
  10. steer
    Gast
    0
    ohne kondom hab ich eigentlich immer schmerzen beim eindringen aber das nehm ich für das was danach kommt gern in kauf :drool:

steer, 15 Juli 2005
  11. EtOH
    Gast
    0
    man darf halt nicht zuschnell eindringen, sondern immer nur stückweise... leicht anfeuchten. quasi, und dann weiter rein.

wenn man einfach reinstossen würde, wärs schmerzhaft :zwinker:

EtOH, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...