Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat er sich in mich verknallt, nur wegen der einen Nacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lacky, 18 April 2005.

  1. Lacky
    Gast
    0
    Hallo Ihr, ich habe schon öfters hier im Forum gelesen und bin voller Hoffnung das auch auf mein Beitrag geantwortet wird. Ich versuch das ganze mal in kurzform zu erklären:

    Wir kennen uns schon seit der Grundschule, bis jetzt. Ich arbeite in der Firma seiner Eltern und er macht da jetz auch eine Ausbildung. Niemals war irgendwas zwischen uns ausser einfach ne Freundschaft. Auch nie ein Gedanke daran an etwas andres. Nun am Samstag machte er ein kleines Fest da er Sturmfrei hatte. Zum schluss waren noch wir zwei und zwei freunde da.

    Wir haben alle ein bisschen was getrunken. nicht viel, bisschen angeheitert mehr aber auch nicht. wir alle vier lagen zusammen auf dem boden und haben uns zum schlafen hingelegt. er nahm mich in den arm. was auch ganz ok für mich war. er hat mich geküsst und ein bisschen gestreichelt. irgendwie war es schön, aber es war ungewohnt und seltsam.
    wenn es nach ihm ginge hätte er noch mehr gemacht. da ich aber eigentlich nie alkohol trinke und somit eigentlich eher nur müde war, weil es mittlerweile auch schon halb 8 morgends war bin ich eingeschlafen

    Hab dann am nächsten morgen oder so eigentlich nicht mehr drüber nachdedacht. und abends kam ne sms, dass er sich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt habe wie letzte nacht. heute sagte er mir nochmals, das es schön war in der nacht. und er weiss nicht was los ist mit ihm

    Nun ja... ich weiss irgendwie nicht so recht wie ich das nun deuten soll...
    Irgendwie hab ich schon das befürchten das er sich in mich verguckt hat. aber nach so einer langen zeit des kennens?
    Naja jedenfalls ich will nichts von ihm... er wäre auch rein beziehungstechnisch absolut nicht das was ich will...
    Ich weiss grad gar nimma wie ich mich ihm gegenüber nun verhalten soll...

    Hilfe...
     
    #1
    Lacky, 18 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Verhalt dich ganz normal ihm gegenüber, und warte wie er reagiert. Wenn ihr nochmal drauf zu sprechen kommt, oder er irgendwelche Anzeichen macht, dann kannst du ihm ja einfach klar machen, dass das zwischen euch nichts werden kann.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 April 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Also erstmal: Natürlich kann man sich auch nach solanger Zeit in jemanden verlieben!
    Er sieht dich jetzt häufiger und hattet dann so einen schöne Nacht. ich meine, er hat dich sicherlich schon immer gemocht und in der Nacht hat er vielleicht einfach mehr empfunden.
    Aber ich würde es noch abwarten. ich meine es war irgendwie schon deutlich aber nicht eindeutig.
    Verhalte dich normal und wenn er wirklich mehr will, wird er es dir sagen. Und dann kannst du ihm ja deine gefühle sagen.
    Allerdings würde ich auf passen, dass sowas wie in der einen nacht nicht nochmal passiert. Denn, wenn so etwas häufiger passiert, wird er sich evtl. Hoffnungen machen und so würdest du ihm später, wenn du ihn abblockst nur noch mehr wehtun!

    Kurz gesagt: Verhalte dich eigentlich normal, es sei denn, er versucht ähniches , wie in der besagten Nacht.

    LG Mini
     
    #3
    Minimausy, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat mich verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten