Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat er sich in mich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wetterhexe, 28 Dezember 2003.

  1. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle.

    ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich ein sehr guter Freund von mir sich in mich verliebt hat.

    Seit er studiert schreiben wir uns Emails. Ich weiß, dass er mir vertraut. Er hat mir auch schon Sachen erzählt von sich, die sonst keiner weiß...
    Aber war immer alles nur freundschaftlich.
    Er ist der Bruder meiner besten Freundin. Seit wir Ferien haben, hab ich ihn fast jeden Tag gesehen... Samstags auf ner Weihnachtsfeier war er nur kurz.. haben nur gelabert, wie seine letzte Woche war usw.
    Dann Sonntag haben wir mit der ganzen Clique was unternommen. Irgendwann ist jdm auf die Idee gekommen, Karten zu legen, wen wir später heiraten... Er ist bei mir rausgekomen. später, als er auch kam, haben wir das spiel auch mit ihm gemacht. Bei ihm kam jemand anders raus. Dann haben wir den ganzen Abend "Ehepaar" gespielt. Von wegen fremdgegangen und so :zwinker:
    Am nächsten Tag waren wir im Kino... Er hat sich direkt neben mich gesetzt. Er hat meine Hand genommen und sich meinen neuen Ring angeguckt und ihn später auch wieder an den Finger getan... war so angespannt die Situation. (fast symbolisch) Seine nächste Frage war direkt, wie es mit meinem Ex läuft. ich: Da läuft gar nichts mehr...
    Wenn wir miteinander reden, stehen wir auf einmal super eng zusammen...
    dann heiligabend.. hat mich ganz lange umarmt. meinte, dass das Geschenk von seiner schwester mir sehr gut stehen würd...
    dann wieder heute morgen gesehen... ich stand mit seiner schwester und noch einem mädchen zusammen. und er stand erst ein bisschen weiter weg... immer augenkontakt.. weggucken... noch intensiverer augenkontakt...

    so geht das schon die ganze zeit...
    weiß nicht, was ich denken soll.

    würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
     
    #1
    Wetterhexe, 28 Dezember 2003
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi Du,

    also ich finde das ziemlich eindeutig. Würde echt sagen das er sich in Dich verliebt hat. Ist es denn für Dich gut? Oder nicht so gut?
    Empfindest Du auch mehr als Freundschaft für ihn?
     
    #2
    Sandy22w, 28 Dezember 2003
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Antwort: JA, JA, JA !
    Wieviel Signale willst Du denn noch ??? (so viele Zaunpfähle liegen ja nicht rum)
    Wenn Du ihn nicht willst, ist das ´n Problem. :geknickt:
    Wenn Du Ihn auch willst DANN SCHNAPP IHN DIR !!! :verknallt :herz: :verknallt
    Aber bitte nicht auf Warmhalteplatte stellen, wäre sch... :rolleyes2
    Viel Glück und alles Liebe, Waschbär
     
    #3
    waschbär2, 28 Dezember 2003
  4. peter123
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass er sich in dich verliebt hat. Er ist sich vielleicht nicht sicher wie es mit dir steht oder er ist eventl. ein wenig schüchter....aber wenn du etwas für ihn empfindest dann sprech ihn drauf an. ich habe gelernt, dass man immer ehrlich zu sich selbst, seinen gefühlen und auch allen anderen meschen sein sollte.
     
    #4
    peter123, 28 Dezember 2003
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die Antworten.

    ich wär mir sonst auch ziemlich sicher, dass der jenige sich in mich verliebt hat...
    aber bei ihm... ich weiß nicht, er kann doch auch einfach nur nett sein wollen.

    Er ist 4 Jahre (und 8 Monate) älter als ich. Er studiert schon.
    Weiß überhaupt nicht, ob das klappen würd.

    Er sagt auch immer, dass er zwar nach einer Freundin sucht, aber eigentlich gar keine Zeit hätte.

    Dann ist da auch noch das Problem, dass er der Bruder von meiner besten Freundin ist...

    @ Sandy:

    Ist es denn für Dich gut?
    -> Keine Ahnung. Weiß nicht...
    Oder nicht so gut?
    -> Ich denke für uns beide ist es nicht so gut, weil es einfach zu kompliziert wird.
    Empfindest Du auch mehr als Freundschaft für ihn?
    -> Weiß ich nicht. Ich hab ihn unheimlich gern. Aber irgendwie weiß ich, dass es nicht so passen wird...

    lg
     
    #5
    Wetterhexe, 28 Dezember 2003
  6. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    1. wenn dus nicht versuchst..findest dus nicht heraus
    2. könnte ja sein das er..wenn ihr zusammen kommt..sich die zeit einfach nimmt :smile:
    3. das könntest du ja in erfahrung bringen..was sollte sie dagegen haben :zwinker:
     
    #6
    scampy_joe, 28 Dezember 2003
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 29 Dezember 2003
  8. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch mal hallo.

    bin erkältet und er ist bei Verwandten heute. Also seh ich ihn heute nicht.

    Zu seiner Schwester:
    Wollte mich eigentlich heute mit der treffen (aber wg. Erkältung abgesagt).

    Wenn das mit dem Mann nicht klappt, dann gehen 2 Freundschaften kaputt.
    Ich denke,dass er und ich mehr an sowas wie einem ONS interessiert sind. und dann mal weitersehen.

    Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll...

    Ich denk mal, ich red morgen mit ihr... Sonst wäre sie sofort die, zu der ich mit so einem Problem hinlaufen würd. Aber es ihr Bruder!
    Morgen wollen wir einen Videoabend machen. Das haben wir uns Sonntag überlegt,als er daneben stand. Ich hab ihn gefragt, ob er mitmachen will.Er hat aber nein gesagt. Als ich gefragt hab, hab ich auch im Augenwinkel gesehen, wie seine Schwester voll böse geguckt hat... Sie wollte wohl einen "Frauenabend" machen...
    Dann seh ich ihn spätestens Silvester... Bin voll aufgeregt, weil ich ihm irgendwie auch keinen Korb geben will (er ist was Beziehungen angeht sowieso super schlecht drauf zu sprechen... fast nur enttäuscht worden).
    Dann auch von mir....

    lg
     
    #8
    Wetterhexe, 29 Dezember 2003
  9. nikk
    nikk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ..................................................................
     
    #9
    nikk, 30 Dezember 2003
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hättste das nicht gleich sagen können, hatt ich mir die Antwort gespart, grrr...
    Viel Spass beim poppen ...
     
    #10
    waschbär2, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten