Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es eine Zunkunft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frankfurter1977, 14 November 2004.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich war gestern bei "mein" schatz.... und als wir so im Bett lagen meinte sie zu mir ihr würde es nerven das ich sie zu heftig geküsst habe (mit zunge) das ich ihr durch die Haare gefahren habe , und an ihren Busen gefasst habe....

    Woher sollte ich wissen was ihr nicht gefällt?

    Ich habe wirklich nicht zu heftig geküsst und mich zärtlich ihr gegenüber verhalten

    nachdem sie sich auf mich gesetz hatte (ich hatte noch was unten an) und sie bewegungen machte wie beim sex meinte sie ihr würde es eh nerven trockenen sex zu machen! Ich habe ihr nicht verraten das ich halt auch Komplexe wegen meiner größe/dicke habe und konnt nicht so einfach mich fallen lassen....

    Ich habe halt noch keine Erfahrung mit Frauen was ich ihr auch sagte und sie hatte nix besseres zutun gehabt als Duschen zu gehen! Ich zog mich an und ging (weil es mir einfach zu blöd war)

    Ich weiß einfach nicht ob das ganze eine Zunkunft hat wenn das schon so anfängt :flennen:

    Was meint ihr?
     
    #1
    Frankfurter1977, 14 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Puh ... das klingt alles, vor allem ihr Verhalten, ganz schön seltsam. Vermutlich fehlene einige Hintergrundinfos, um das zu verstehen. Was hat sie denn daran gestört, dass du sie "heftig" geküsst hast? Fand sie es nicht zärtlich genug oder zu stürmisch? Das finde ich verwirrend, denn andererseits scheint sie ja Sex mit dir haben zu wollen. Wie kann man sich dann gleichzeitig darüber beschweren, dass der andere einen anfasst etc?

    Wie lange kennt ihr euch schon? Was hat sie so an Erfahrungen mit Männern, weißt du da was? Und nachdem du jetzt einfach gegangen bist, hat sie sich da mal gemeldet?
     
    #2
    Larkin, 14 November 2004
  3. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hola die waldfee...also mehr hintergrund infos wären hilfreich aber des hört sich nicht besonders nett an ...prich sie mal gezielt auf ihr verhalten an und das es sich verletzt ...
     
    #3
    Subah, 14 November 2004
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    sie scheint wohl nicht so auf zungenküsse zu stehen *schulterzuck* ich wäre zu stürmisch gewesen in küssen was ich gar nicht verstehen kann :cry:

    Sie scheint wohl nicht so ganz mit ihren körper zufrieden zu sein .... Sie meinte sie würde das nicht mögen wenn man ihr durch die Haare gehen würde sie würde eh schon zu scheisse aussehen :grrr:

    Wir kennen uns ca 6 Monate vorher war es allerdings nur Freundschaft! Sie hat schon erfahrung mit Männern! Nachdem ich gegangen bin hat sie mich angerufen aber viel haben wir uns auch nicht zu sagen gehabt... ich habe ihr jedenfalls gesagt das ich auch probleme habe mit meinen Körper was sie glaube ich normal aufgenommen hat...
     
    #4
    Frankfurter1977, 14 November 2004
  5. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmh ..komisch komisch ...wirklich rätselhaft ...kann nur sagen redet offen über eure gefühle, "komplexe" (habsch mit meinem schatzi auch gemacht), erwartungen etc.
     
    #5
    Subah, 14 November 2004
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    sie meinte heute sie wolle mir eine zweite chance geben wenn ich mir das zu herzen nehmen würde was sie mir gestern gesagt hat und wir über Probleme in Zukunft reden würden

    Aber ehrlich gesagt finde ich es doof wenn ich sie gar nicht richtig küssen darf und sie anfassen darf ...

    ich habe ja nun angst immer etwas bei ihr falsch zu machen!
     
    #6
    Frankfurter1977, 14 November 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Versteh ich nicht :ratlos: :ratlos:

    Was für Frauen gibt es eigentlich?

    "Das nervt, dies nervt...!". Kann sie nicht einfach sagen "Hey, Züngler sind nicht ganz so das Meine...!" oder es dir irgendwie anders beibringen?

    Außerdem, 2. Chance? Nur weil du etwas gemacht hast, von dem du nicht wissen konntest, ob es ihr gefällt?

    Komische Frau...
    Da hast du mal Mut, mit einer was anzufangen, und dann gerätst du an eine, die alles viel schlimmer macht, als es eh schon ist... :cry:
     
    #7
    Dreamerin, 14 November 2004
  8. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine fresse dann sag ihr das doch auch genau so ...was meinst de was da schon bei mir meinem meinem liebling war ? teilweise dauerstreit und so was kann nur durch klärende worte gereget werden ..und wir haben oft zoff ...aber ..gegensätze ziehen sich an...*smile*
     
    #8
    Subah, 14 November 2004
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich verstehe nicht wieso man sich das Leben selbst so schwer machen muß?

    Man hätte doch einfach sagen können "hey mach mal langsamer" dabei hat sie doch mit gemacht :geknickt:

    Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll ich stell mir jetzte schon vor wenn wir das nächste mal im Bett liegen und ich mache wieder irgend eine kleinigkeit falsch und es gibt erneut zoff
     
    #9
    Frankfurter1977, 14 November 2004
  10. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    da kann mir wohl auch keiner weiter helfen :cry:
     
    #10
    Frankfurter1977, 14 November 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie lange seid ihr denn schon zusammen und inwieweit habt ihr beide schon sexuelle erfahrungen miteinander sammeln können??...

    vielleicht geht ihr das ja auch alles zu schnell und sie wweiß nur nicht, wie sie dir das sagen soll...
     
    #11
    Speedy5530, 14 November 2004
  12. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich kann es dir gar nicht genau sagen wie lange wir zusammen sind :grrr:

    sexuelle erfahrungen miteinander haben wir noch nicht .... also GV .... Wir haben rum geknutscht und wie ich oben schon geschrieben habe hat sie sich auf mich gesetzt aber ich hatte noch was an gehabt .... gestreichelt haben wir uns auch schon!

    glaube nicht das es ihr zu schnell geht
     
    #12
    Frankfurter1977, 14 November 2004
  13. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn es ihr zu schnell gehen würde, könnte ich es ja verstehen - aber sie setzt sich ja auf ihn drauf und meckert, dass sie keinen Sex haben ... also will sie offenbar mehr. Deswegen kapier ich nicht, warum sie zwar Sex will, aber nicht angefasst werden.

    @Threadstarter: Sag ihr doch ganz offen, dass du nicht wissen konntest was ihr gefällt und was nicht und sie das eher hätte sagen müssen.
     
    #13
    Larkin, 15 November 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    wenn sie was zu meckern hat, kann sie dir das auch auf ne nette art beibringen...oder dich z.b. beim küssen "bremsen" *g*. ich denke, soviel geschick wird sie haben.
    nich unterkriegen lassen. wir frauen reagieren ja sowieso meist ganz anders, als männer das erwarten ;-)
     
    #14
    CreamPeach, 15 November 2004
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß nicht ob ich es noch mal mit ihr probieren soll :ratlos:

    Sie meinte sie würde mir eine zweite chance geben wenn ich mir das was sie mir sagte zu herzen nehmen würde und wir über Probleme reden würden!

    Was ich nicht verstehe wieso sie meinte "zweite chance" ich habe doch gar keinen Fehler gemacht :ratlos:

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das schaffen soll sie nicht am Busen zu berühren .... gehört doch irgendwie dazu :grrr:

    Und sie nicht mehr mit Zunge küssen? Find ich auch irgendwie komisch :geknickt:

    Gar nicht leicht meine Situation
     
    #15
    Frankfurter1977, 15 November 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...ich würde einfach mal ein grundlegendes gespräch über die Beziehung führen...
    irgendwie kommt mir euer beider verhalten komisch vor...
     
    #16
    Speedy5530, 15 November 2004
  17. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe schluß gemacht!

    Wenn man es schluß nennen kann :rolleyes2

    Ich meine so richtig zusammen waren wir ja nie zumindest habe ich das Gefühl gehabt!

    Wir haben einfach zuwenig gemeinsam und die letzten Tage war ich überhaupt nicht mehr Glücklich seit diesen einen Samstag kann man sagen! Und man soll ja nicht mit jemanden zusammen sein wo man selbst nicht Glücklich ist!

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #17
    Frankfurter1977, 21 November 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sieht so aus als würde sie es einerseits wollen, aber andererseits auch nicht. Kann ja sein, dass sie dich eigentlich zum 'mit-unter-die-Dusche-kommen' verleiten wollte, das aber etwas schief gelaufen ist. Vielleicht möchte sie es, hat aber noch nicht so viele Erfahrungen und deshlab etwas Angst? Sprech mit ihr darüber oder versuch es vorsichtig anzutasten bis wohin du gehen darfst und wo die Grenze für sie ist.
     
    #18
    BloodY_CJ, 21 November 2004
  19. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    ich glaube reden bringt nicht mehr viel hab ihr gestern gesagt das wir uns sowieso nur streiten und deshalb habe ich auch ein schlußstrich gezogen! Ich meine was bringt es mir wenn ich eh nicht Glücklich bin?

    und nur deshalb mit einer Frau zusammen sein nur um nicht mehr alleine zu sein ist ja auch schwachsinn oder?
     
    #19
    Frankfurter1977, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Zunkunft
Slaham
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2006
4 Antworten