Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es einen Sinn mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von V.C.T., 14 November 2006.

  1. V.C.T.
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebe community!

    also ich habe folgendes, großes problem mit meiner freundin: ich bin seit ca. einem monat mit ihr zusammen. es passt zwischen uns wirklich alles perfekt, wir lieben uns und verstehen uns dementsprechend blendend! die betonung liegt dabei auf "zwischen uns". nun gibt es da jedoch ein problem mit den eltern. sie ist erst 15 (ich übrigens 17) und ihre eltern meinen dass sie noch zu jung für eine fixe Beziehung bzw. für einen festen freund ist. ihre eltern kenne mich vom sehen und hören schon seit einiger zeit und haben einen super eindruck von mir - so viel konnte ich über andere quellen bereits herausfinden. ihre mutter meint ich wäre total nett, lieb usw. und hat eben den gleichen super eindruck von mir wie ihr vater mit dem ich mich ganz kamott und freundlich unterhalten kann. nun aber das problem: sie getraut sich nicht - aus welchem grund auch immer - ihren eltern zu sagen dass sie mit mir zusammen ist! ich hab bereits mit ihrem vater geredet und gesagt dass ich sie über alles liebe und gerne mit ihr zusammensein möchte. er meinte daraufhin "sie ist noch zu jung". zuhause hat er sie total beschimpft und sie auf gut deutsch "zur sau" gemacht usw. mit ihrer mutter hab ich noch nicht gesprochen - klar, nachdem was mit ihrem vater vorgefallen ist möchte ich nicht nochmal so eine scheiße bauen! sie meint zwar andauernd IRGENDWANNN wird alles besser und wir verheimlichen nichts mehr vor ihren eltern, aber da stellt sich für mich die frage "wann ist 'irgendwann'?" sie meint immer "lass mir zeit". wir sehen uns jetzt ca. 1-2 mal pro woche für max. eine stunde und nie länger. und dabei sagt sie zu ihren eltern immer sie trifft sich mit einer freundin! das geht mir schön langsam alles auf den wecker und ich hasse dieses geheime herumgetue ein für allemal!

    genau aus diesem grund bitte ich nun um eure hilfe! was würdest ihr in so einer situation tun? hat es überhaupt einen sinn; soll ich nochmal etwas unternehmen; oder soll ich es überhaupt seinlassen mit ihr? sie bedeutet mir einfach total viel und ich liebe sie über alles!
     
    #1
    V.C.T., 14 November 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry aber wenn du dich nach nem Monat schon fragst ob es Sinn macht oder nicht - egal aus welchem Grund, dann lass es lieber.

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2006
  3. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    naja nun gehst du bissl hart ins gericht mit ihm. schon verständlich sein frust und so wie er sich anhört will er sowieso nicht deswegen schluß machen sonder lösungsansätze von uns hören. vielleicht hat er die worte falsch gewählt
     
    #3
    reincarnation, 15 November 2006
  4. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass Du Ihr bzw Eurer Beziehung noch etwas Zeit geben solltest. Natürlich ist es momentan nicht das, was man sich unter einer normalen Beziehung vorstellt. aber was ist schon wirklich normal? Sie ist noch 15 und sie weiß am ehesten, wie sie es ihren Eltern langsam beibringt, dass sie doch schon reif für eine Beziehung ist. Wann wird sie denn 16? Vielleicht sehen es ihre Eltern mit 16 schon etwas lockerer.

    Natürlich kann ich ihre Eltern nicht vollends verstehen. Man kann seiner Tochter auch etwas mehr Vertrauen entgegenbringen, vor allem wenn der potentielle Freund ein "richtig Netter" ist.

    War natürlich, wie Du schon selbst angedeutet hast, ein Fehler, ihrem Vater Deine Liebe zu seiner Tochter zu gestehen.
     
    #4
    Tim Taylor, 15 November 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    OK zu dem was du zu dem Vater gesagt hast werde ich mich nicht äußern.
    Wenn sie noch Zeit braucht wird dir kaum was anderes übrig bleiben als sie ihr zu geben denn sie ist ja in der Tat noch sehr jung..
    Wann wird sie denn 16 ?
     
    #5
    Stonic, 15 November 2006
  6. V.C.T.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Jahre wird sie in ca. einem halben Jahr. Das ist widerrum schon eine sehr lange Zeit wie ich finde. Und ich weiß es eben nicht wie lange es so weitergehen soll. Ich hab sogar schon mit ihren besten Freundinnen darüber geredet und sie können mir auch nicht weiterhelfen weil sie meine Freundin ebenso wenig verstehen können wie ich! Das ist alles ziemlich schwierig und ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt tun soll außer zu warten ...
    Und Schluss machen möchte ich deswegen auch nicht, dafür bin ich zu verliebt in sie. Sie meinte auch dass sie mit mir so lange wie möglich zusammensein und mit mir die Zukunft verbringen möchte.
     
    #6
    V.C.T., 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test