Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es ihr gefallen? War das ein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mako01, 12 Mai 2003.

  1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    Ich habe heute mal eine größere Sache zu besprechen.
    Mit meiner Freundin bin ich nun etwa 1,5 Jahre zusammen. Sex hatten wir noch nicht, höchstens mal ein bisschen Petting. Heute wollte ich sie mal oral verwöhnen, ich habe gemerkt, dass es ihr gefällt. nach etwa einer halben Stunde bin ich dann auf ihren Kitzler los. Schon bald hat sie angefangen sich hin und her zu winden und lauter und heftiger zu atmen. Ab und zu hat sie ganz leise gestöhnt. Das ganze ist immer heftiger geworden, ich wusste nicht, ist das ein Orgasmus gewesen oder war sie nur auf dem Weg dorthin. Und plötzlich hat sie meinen Kopf weggestoßen, die Beine geschlossen, und als ich aufgehört habe, ist ihre Atmung langsamer geworden, und sie lag wieder ruhig. Dann hat sie ein extremes Kuschelbedürfnis gehabt. Ich hab sie dann gefragt, warum sie mich weggestoßen hat, sie sagte, sie wisse es nicht genau. Darauf fragte ich ob es ihr gefallen habe, sie sagte ja.
    Dann meinte sie, sie wäre überrascht, dass ein Körperteil einen so kontrollieren kann.
    Nun bin ich verwirrt. Ich meine, wenn es ihr gefallen hat, warum hat sie mich dann weggestoßen? Oder hat sie schon einen Orgasmus gehabt? Fragen kann ich sie nicht, weil sie noch nie einen hatte, sie war ja selber überrascht.
    Was meint ihr, kann das schon ein Orgasmus gewesen sein?
    Ich weiß irgendwie nicht was ich nächstes Mal machen soll. Soll ich einfach das gleiche machen, soll ich vorher mit ihr sprechen? Wenn ja, was soll ich sagen, ich hab keine Ahnung.
    Schreibt was ihr dazu meint.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
    #1
    mako01, 12 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also für mich würde es sich schon so anhören als wäre das einer
    Gewesen...
    Wenn Frauen kkommen machen sie halt manchmal etwas
    unkontrolliertere Sachen wie z.B. wegschubsen oder "laut
    werden" oder so... Also mach dir da keine Sorgen wegen - es
    hat ihr bestimmt gefallen :zwinker:
     
    #2
    kaninchen, 12 Mai 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hört sich schon so an als hätte sie einen gehabt. Das mit dem wegschubsen kann auch daran gelegen haben, dass sie eben noch nie einen Orgasmus hatte und daher ziemlich überwältigt/überrascht war. Das wird sich aber ändern (das mit dem wegschubsen, nicht das überwältigt sein:grin: ). Sie wusste wahrscheinlich nicht, wie ihr geschieht und hat Dich dann reflexartig weggeschubst. Viel Spaß weiterhin Euch beiden!
     
    #3
    texx, 12 Mai 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Freund bei der oralen Befriedigung nach meinem Orgasmus auch immer weggeschubst (bis er irgendwann gemerkt hat, wie genau ich mich beim Orgasmus verhalte- inzwischen zieht er sich nachher selbst diskret zurück *g*)- aus dem einfachen Grund, dass für mich die Berührung des Kitzlers direkt nach dem Orgasmus verdammt unangenehm ist... und ich bin wohl nicht die einzige Frau, der das so geht. Manchmal schubse ich ihn sogar schon vor dem Orgasmus weg- einfach, weil das Ganze so intensiv ist, dass ich denke, wenn er jetzt weitermacht, halte ich das nicht aus, explodiere ich, was auch immer... ist schwer zu beschreiben.

    Zu deinen Fragen: Wenn sie sagt, es hat ihr gefallen, dann wird's ihr wohl auch gefallen haben... nach eineinhalb Jahren hat man im Normalfall doch ein gewisses Vertrauen aufgebaut und sagt sich ehrlich, was guttut und was nicht. Ob es ihr Orgasmus war, kann ich schwer sagen... ich für meinen Teil verhalte mich beim Orgasmus so, wie du es beschrieben hast- aber das muss bei ihr ja nicht auch so sein. Wenn es ein Orgasmus war, hört es sich für mich jedenfalls unglaubwürdig an, dass sie ihn dann nicht als solchen erkannt haben will (von wegen sie weiß nicht, warum sie dichweggestoßen hat)- keine Ahnung...
     
    #4
    Liza, 12 Mai 2003
  5. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt jetzt mehrfach gesagt, das hätte ein Orgasmus sein können. Was mich dann wundert ist, dass sie sich etwa 10 Minuten gleich verhalten hat (keuchen, hin- und her winden...) ehe sie mcih weggestoßen hat, wenn es eine Steigerung gewesen wäre, und dann hätte sie mich weggeschoben, dann hätte ich das geglaubt,...
    versteht ihr was ich meine?
     
    #5
    mako01, 12 Mai 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    ich denke das war einer und sie hat des mit dem wegschubsen nicht so gemeint wie du das denkst! ihr hats bestimmt gefalln.
     
    #6
    Woohoo, 12 Mai 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Vielleicht hatte sie einen 10-Minuten-Orgasmus? :grin: Ne, ich denke, das ganze war so schön für sie, dass der eigentliche Orgasmus keine so große Steigerung mehr war, dass du sie bemerkt hättest. Aber ich glaube auch, dass sie einen hatte... :smile:
     
    #7
    Luzi, 12 Mai 2003
  8. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wür4de mich natürlich freuen, wenn sie wirklich einen hatte. es war schon seit anfang unserer "erfahrungen" einer meiner größten wünsche, ihr einen orgasmus zu bescheren, dass sie merkt, wie schön diese dinge sein können, weil sie immer etwas skeptisch / abgeneigt war (sie ist sehr katholisch...)
    auch natürlich um sie zu mehr anzuregen...
     
    #8
    mako01, 12 Mai 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hmm, wenn sie eh schon immer skeptisch und abgeneigt gegenüber Sex war, könnte das doch die Erklärung für das wegschubsen sein. Ich meine, vielleicht hat sie sich ja gedacht "oh, das ist schön, das ist geil" und hat sich dann nach dem Orgasmus gedacht "oh nein, das wollt ich doch gar nicht". Hoffe Du verstehst was ich meine: das es zwar sehr sehr schön für sie war, sie das ja aber eigentlich gar nicht zulassen wollte -> wegschubsen.
    Sie wird schon noch auf den Geschmack kommen und diese Scheu gegenüber Sex ablegen
     
    #9
    texx, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat gefallen War
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
minchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2008
5 Antworten