Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es mich Erwischt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sess-Lady, 25 Oktober 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiss es gibt viele solche Beiträge aber ich bin echt am verzweifeln!

    Ich bin seit ca. 2-3 Wochen überfällig und habe angst schwanger zu sein!
    Da ich die Pille noch nicht nehme, haben ich und mein Freund immer mit Kondom Verhütet.
    Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht, aber das Resultat zeigte Negativ an.

    Was mich einfach auch noch stutzig macht, ist: Seit Tagen ist es mir manchmal am Morgen Kotzübel, habe ab und zu extreme Stimmungsschwankungen, also ich bin gut gelaunt und auf die andere Sekunde könnte ich nur noch heulen! :flennen:
    Auf Gerüche reagiere ich extrem empfindlich, dabei hatte ich das noch nie!
    Mitten in der Nacht habe ich Hunger und muss was in den Magen kriegen, sonst kan ich nicht mehr schlafen!

    Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin, trotz Negativen Test??? :ratlos:
    Ein Termin beim FA habe ich erst am 8 November, wegen der Pillen verschreibung!

    Bitte um Rat und Antworten
     
    #1
    Sess-Lady, 25 Oktober 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann ruf halt an und lass dir nen neuen Termin geben :grrr:

    Kann auch sein, dass sich deine Tage verschieben, weil du dir so nen Kopf machst, der Arzt kann dann noch nen Test machen und dir somit Gewissheit geben.
     
    #2
    die_venus, 25 Oktober 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Würd auch sagen, ruf beim FA an. Wenn Du sagst, Du glaubst, dass Du schwanger bist, kriegst ziemlich schnell nen Termin (ich hatte einen am nächsten Tag).
     
    #3
    SottoVoce, 25 Oktober 2005
  4. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein Mann also bitte nicht hauen, wenn das was ich schreibe Schrott ist:

    Gibt es nicht auch sowas wie "Scheinschwangerschaft"?
    Also das eine Frau sich einbildet Schwanger zu sein und auch ALLE Symptome übereinstimmen?
    Hatte mal vor Jahren was gelesen ... bin mir jetzt aber nicht sicher ...
     
    #4
    Joyenergizer, 25 Oktober 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ...

    ... alles klar?
     
    #5
    die_venus, 25 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann hast Du denn den Test gemacht?
     
    #6
    *lupus*, 25 Oktober 2005
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Letzten Freitag!
     
    #7
    Sess-Lady, 25 Oktober 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde auch vorschlagen, daß Du Deinen Frauenarzt anrufst und Dir einen früheren Termin geben läßt, weil Du die Vermutung hast schwanger zu sein, aber der Test wäre halt negativ.

    Ich wünsche Dir alles Gute
     
    #8
    *lupus*, 25 Oktober 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    mein Freund und ich haben eineinhalb Monate lang auch nur mit Kondom verhütet. in der Mitte der 1 1/2 Monate hab ich mir die Pille verschreiben lassen. und ne woche später sollte ich meine Tage bekommen. war auch alles so als ob sie bald kommen, also bauchschmerzen etc. also hab ich auf sie gewartet und mich anscheinend innerlich verrückt gemacht...und sie kamen nicht. und hatte auch das Gefühl dass mir morgens übel is und so.

    naja, ich hatte ja sowieso immer nen unregelmäßigen Zyklus, aber die letzten Male warens immer so 4-5 Wochen. als 5 1/2 Wochen nach den letzten tagen noch nichts war hab ich nen Test gemacht: negativ...mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen, das glaubst du garnich.

    und 3 Tage später kamen dann meine Tage und ich konnte mit der pille anfangen...

    also, mach dich nich fertig! wenn der Test negativ anzeigt is da auch nichts passiert!
    entspann dich, dann kommen deine Tage schon :smile:

    und ich würde auch beim FA anrufen und sagen du bekommst deine Tage ncih. dann macht der nochma nen Test und du bekommst die Pille gleich und kannst gleich anfangen wenn die Tage kommen :zwinker:
     
    #9
    f.MaTu, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat mich Erwischt
Piccolina91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2009
27 Antworten
CloseCombat
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2013
34 Antworten