Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat es noch einen Sinn ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HellAngelOfLove, 20 März 2008.

  1. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haiii

    ich weiß nicht mehr weiter :frown: bin mit meinen Freund kanpp 2 Jahre zusammen ! und es läuft im mom nicht so gut . es hat schon viele Probleme in unsere Beziehung gegeben. Er isd mir vor knapp 1 1/2 Jahren mal fremdgeknutscht und had mit mir deswgeen schLuß gemacht. Doch er wollte mich zurück, sodass wir ca 1 monat später wieder zusammen gekommen sind. Es war sehr schwer wieder Vertrauen aufzubauen zu ihm . Und in Ledtzter Zeit wird es immer schlimmer. Er belügt mich oft..macht leere Versprechungen und verstez mich auch desöfteren :frown: ich Liebe ihn..und er versichert mir auch das er mich liebt..aber zb heute hgab ich durhc jdm anderen erfahren das er ständig mit andren weiber unterwegs ist , wo er zu mir meinte ich bin mit koleggen weg. ich weiß nicht ob unsere Beziehung noch ein Sinn hat. Hab ihn schon oft drauf angesprochen das ich mich nicht mehr als seine freundin fühle und unglücklich bin in unsere Beziehunbg. Er meoint immer zu mir er will sich ändern! Aber ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer ...
    Langsam kann ich das nichd mher..es isd so im mom..ich bin unglücklich mit ihm..und ohne ihn .. !! :frown:

    was soll ich bloss machen ? :frown:
     
    #1
    HellAngelOfLove, 20 März 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ihr seid beide noch recht jung und noch viel jünger zusammen gekommen insofern ist es normal das man sich weiterentwickelt der eine schneller der andere langsamer und nicht immer in die gleiche Richtung.
    Insofern kann es einfach sein das du mehr von der Beziehung erwartest als er bereit ist zu geben.
    Es kann aber auch sein das er eure Beziehung mittlerweile als Selbstverständlichkeit ansieht oder es ihm langweilig in der Beziehung geworden ist und daher den Reiz des Neuen sucht.
    Ich weiß das sind alles Dinge die du nicht hören wolltest aber in meinen Augen hast du nur zwei Möglichkeiten:

    1. Du machst schluß genießt dein Singleleben und schaust was neues kommt
    oder
    2. Du haelst ihm einen Spiegel vor in dem du genau das gleiche machst wie er also mit anderen Kerlen weg gehen flirten etc was natürlich auch wieder zu 1. führen kann.

    Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Spielereien aber wenn reden nichts mehr hilft hilft evtl der Holzhammer
     
    #2
    Stonic, 20 März 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    *dich erstmal in den arm nehm*


    Ist ne blöde Situation. ICh wäre auch unglücklich...wenn er meint, dass er dich liebt, wieso ändert er sich denn nicht? Find ich gemein. ICh würde ihn nochmal drauf ansprechen, was ihm jetzt wirklich noch an eurer Beziehung liegt. Wenn ihm eure Beziehung nicht mehr so wichtig sein sollte und er sagt eben dass er dich liebt,denke ich mal dass er vllt Angst hat dich zu verletzen. ICh mein ihr seid schon lange zusammen...und auch wenn die Liebe schwindet, möchte man demjenigen nicht wehtun. Aber es ist auch sehr ungerecht wenn er eure Beziehung nur "so nebenbei" laufen lassen will damit er dich nicht verletzt. Das bringt nämlich beiden nichts.
     
    #3
    Blue Eye, 20 März 2008
  4. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Männer sind manchmal eben richtige Arschlöcher..

    ich an deiner Stelle würde mich nicht ausnutzen, verarschen oder belügen lassen - letzteres führt ja auch zu einem Vertrauensbruch, und dann ist sowieos finito... so traurig es auch ist.

    Du bist 17.. hey, genieß das Leben! Und mach dich nicht von einem Boy abhängig..!!

    Liebe Grüße
     
    #4
    black_despair, 20 März 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    werde dir klar, was du willst? willst du einen, dem du nciht mehr vertrauen kannst, der eventuell nur deine liebe ausnutzt? oder willst du lieber warten, darauf dass (und das denke ich relativ sicher) irgendwann ein anderer kommt, dem du vertrauen kannst.

    du bist noch jung und eine trennung wäre sicherlich hart, aber ich denke, damit wäre ein schritt getan, der helfen würde.

    entscheiden musst du letztendlich natürlich alleine. lass dir da von keinem reinreden. denke dabei auch weniger an ihn, sondern an dich und das was du willst!
     
    #5
    User 70315, 20 März 2008
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Liebst du ihn?

    Hast du das Gefühl,dass er dich liebt?

    Ich würd ihn mal fragen,wieso er dich anlügt und ihm auch sagen,dass du unglücklich in der Beziehung bist,da du immer wieder mitbekommmst,dass er dich anlügt und das nicht dein Veständnis einer Beziehung ist.

    In einer Beziehung sind nämlich nicht nur Liebe das A und O,sondern auch

    - Treue (sofern man nicht in einer offenen Beziehung lebt oder andere Vereinbarungen hat)
    - Ehrlichkeit
    - Vertrauen
    - u.v.m.
     
    #6
    Sunny2010, 20 März 2008
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn du unglücklich bist, dann macht eine Beziehung wenig Sinn.
    Hast du ihm denn schon mal die Konsequenzen klar gemacht, die du ziehen wirst, wenn sich nichts ändert?
    Für mich sieht es nämlich so aus, als könnte er alles machen was er will, da du ihm ja sowieso verzeihst. Und so kann es ja nicht weitergehen.
    Sag ihn klipp und klar, wenn er etwas macht, wovon er weiß, dass es dich verletzt, dass du dann Schluss machst. Könnte natürlich sein, dass er dir das erstmal nicht wirklich glaubt. Aber das solltest du dann auch wirklich durchziehen. Sag ihm, dass du es wirklich ernst meinst.
    Wenn es mit euch nicht klappt, dann findest du garantiert noch einen besseren. Du bist noch so jung!
     
    #7
    Schätzchen84, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat noch Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten