Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es noch einen Sinn?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Megs02, 13 Mai 2010.

  1. Megs02
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,
    ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.
    Ihr denkt ihr sicher, 3 Wochen & schon die Frage 'Hat es noch einen Sinn?' Aber es is nicht grad einfach für mich.

    Also wie gesagt ich bin jz seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.
    & bevor wir zusammenkommen sind, haben mir sehr viele gesagt dass ich nicht mit ihm zamgehen soll. Ich hab aber nicht auf sie gehört.

    Warum frag ich mich überhaupt ob es noch einen Sinn hat?

    Grund Nr. 1:
    Wir streiten jetzt schon fast jeden Tag.. Wegen den kleinsten Dingen. Bei mir ist es so ich werde sehr schnell eifersüchtig. Das ist auch so ein Ding, dass wir anfangen zum streiten. Was könnt ich dagegen machen? Gegen die Eifersucht?

    Grund Nr. 2:
    ..sollten wir anfangen zum streiten, dann kann ich nicht mit ihm darüber reden. Er ist gleich eingeschnappt. & dann würde er mir die nächsten Tage nicht zurückschreiben, oder abheben , bis ICH mich entschuldige.?

    Grund Nr. 3:
    & wenn ich dann nicht mit ihm darüber reden kann, weil er gleich eingeschnappt ist, rennt er davon & setzt sich noch zu anderen Mädchen. Er haut anderen Mädls am Hintern & dass auch noch wenn er weis dass ich neben ihm stehe. & wenn ich ihn darauf anspreche: 'Das war ja nur Spaß.'

    Grund Nr. 4:
    Letztens waren wir auf einer Party. Ohne Ihm. Nur mit meine Mädels. & er hat mich angerufen und gefragt, ob ich nicht dort hinkommen will, wo sie sind. Er vermisst mich schon und so. Ich habe meine Mädels ur lange überreden müssen dass ma fahren. Sie wollten nämlich noch dort bleiben. Und ich bin extra nur wegen ihm hingfahren. & was war? Ich hab ihn vl 3 mal geküsst.. & er war iwo. Fast nie bei mir.

    & er sagt mir fast nie so komplimente. Wie 'du bist so wunderschön' oder 'du bist das beste was mir je passiert ist'. & solche sachen.

    Mir gehts einfach total scheiße damit.


    Einmal, war es eine sehr ernste Sache.& dann hat er mich halt so gefragt ' Willst leicht Schluss machen?' & es kann sein, dass ich Tränen in seinen Augen gsehn hab.

    Ich weis nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn wirklich. :herz:
    & er sagt mir ja auch dass er mich liebt.
    ich will die Beziehung nicht einfach so hinschmeißen.:schuettel:
    Er bedeutet mir zuviel.

    Es tut einfach so weh.

    Kann ich es noch retten oder wird da nix mehr zum machen sein?

    Danke,
    Schon mal im Vorraus. :bussi:
     
    #1
    Megs02, 13 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warum bist du überhaupt eifersüchtig? Gibt es Anlass dazu? Wenn ja welchen?

    Das ist wohl typisch Mann. :grin: Bei meinem Mann ist es genauso. Männer sind da sehr stolz.:grin:

    Also das wäre mir an deiner Stelle echt zu viel Kindergarten. :ratlos:

    Zieh Konsequenzen draus und renn ihm das nächste Mal nicht mehr hinnterher.

    Ihr seid grade mal 3 Wochen zusammen, da finde ich es niciht verwunderlich, dass er dich mit Liebesgeständnissen überhäuft. Zumal mein Mann das seit 10 Jahren nicht macht.:grin:
    Sagst du ihm solche Sachen denn?`

    Was war überhaupt die Basis eures Zusammenkommens?
    Ich meine, wart ihr beide verliebt oder wie kams dazu?
    Und wie alt seid ihr? Hattet ihr vorher schon Beziehungen?
     
    #2
    krava, 13 Mai 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    Wenn ein Problem besteht, muss man darüber reden können.
    Wenn das nicht klappt und er dann eine Entschuldigung erwartet, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass sein Verhalten kindisch ist und er mit dir vernünftig darüber reden sollte, wenn ihm etwas an der Beziehung liegt.
     
    #3
    BrooklynBridge, 13 Mai 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn?
     
    #4
    User 91095, 13 Mai 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.925
    nicht angegeben
    Ok, also ihr scheint noch relativ jung zu sein. Nach 3 Wochen von Liebe zu sprechen, halte ich auch für ein bisschen verfrüht, aber ich verstehe schon was du meinst.
    Nur das hier
    und
    sollte nach einer so extrem kurzen Beziehungsdauer eigentlich nicht der Fall sein.

    Wenn du nicht mit seiner Art klarkommst, wirst du auf Dauer mit der Beziehung ja auch nicht glücklich. Daher würde ich ihm mal sagen, dass du sein Verhalten in gewissen Situationen (v.a. Streit) nicht gut findest und dir wünschen würdest, dass er sich dir gegenüber anders verhält.

    Aber ehrlich gesagt sehe ich da bei einer Beziehung in dem Alter und von der kurzen Dauer jetzt keine riesen Chancen.
     
    #5
    User 12900, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat noch Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten