Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat es noch sinn? hilfe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NightWitch, 24 Mai 2004.

  1. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hey ihr...
    ich brauch mal eure hilfe. was ich bisher so gelesen hab, könnt ihr des echt gut. naja aber die folgende geschichte ist ziemlich kompliziert, naja ich versuch's mal zu schreiben...

    also ich kenn nen freund (nennen wir ihn mal m.) noch von der grundschule und wir haben uns vor ca. 3 monaten auf ner party wieder getroffen. wra auch alles schön und gut bis dann die probleme auftauchten ;-(. ich hab viel mit ihm unternommen und so. (zu der zeit hatte ich ncoh nen freund.) dann erfuhr ich freitagsabends dass er was von mir wollte. aber an diesem besagten freitag kam er auch mit seiner (mittlerweile) ex zusammen. na jedenfalls hab ich den sonntag danach mit ihm rumgeknutscht allerdings wusste ich nichts von seiner damaligen freundin. (hab mcih dann auch von meinem freund getrennt) ich dachte dann ich würde mit m. zusammen kommen und alles wäre wunderbar. naja falsch gedacht!
    er hat es immer weiter rausgeschoben, also seine entscheidung für oder gegen eine Beziehung mit mir. irgendwann hab ich dann mal durch zufall mit seiner damaligen freundin gechattet. daraufhin hat sich alles aufgeklärt. er hat mich also nur verarscht von vorn bis hinten. er wollte mich warmhalten falls das mit seiner damaligen freundin nicht halten würde. (nebenbei hatte er aber noch eine 3. verarscht) zusammengefasst hat er also insgesamt 3 mädchen verarscht. ich hab ihn dann erstma nen monat ignoriert.
    aber damit war's ja nit getan. wir haben uns dann irgendwann wieder vertragen. dann haben wir wieder irgendwie rumgeknutscht. da wra er aber grad mit seiner damaligen freundin am schluss machen bzw. das wra die phase wo sie darüber geredet haben etc. er hat dann auch shcluss gemacht. da mir das aber zu lang gedauert hat, dahcte ich mir dass das eh nix mehr wird. und hab auf ner party total dicht mit wem anders rumgeknutscht (den nennen wir s.). dann stand ich zwischen m. und s.. und wusste nicht weiter. aber ich hatte mich dann endlich entschieden, nämlich für m. (der hatte es mittlerweile geshcaffft mit seiner freundin schluss zu machen.)
    ich hab m. das in der mainacht gesagt und dachte maaaaaaal wieder es würde alles gut werden. naja mal wieder getäushct. er hat sich dann mit so ner anderen tussen rumgeleckt obwohl er wusste, dass ich mich für ihn entschieden hab. dann war wieder krach <<< haben uns auch bald wieder vertragen. dann wollten wir uns einen donnerstag treffen und alles bereden und gucken ob uns noch was wird etc. doch der ar*** kam dann nicht. er hat nicht mal bescheid gesagt oder so, dass er nit kommt. er hat sich auch nicht entschuldigt oder so.
    dann wollten wir uns mittwoch danach inner stadt treffen. und was tut er shcon wieder?! er versetzt mich um eine stunde und kommt dann auch noch dämlich mit seinen kumpels an (die ich net besonders mag, auch ne lange story *g*). ich meinte nur er sei ein wichser, hab mcih umgedreht und bin gegangen.
    dann hab ich am selben tag noch erfahren dass m. jetzt was von ner freundin von mir will. aber eg häng ich noch ziemlich an ihm und würde ihn gern "zurück" haben.
    aber
    1. wie würde er sich dann in ner beziehung verhalten, würde er die gleiche scheiße abziehen?
    2. weiß ich nciht wie ich ihn bekommen soll...

    meint ihr er hat sich zu viel geleistet? und wie schaff ich es, dass er mal zu schätzen weiß, was er an mir hat? und dass er nicht mit mir umgehen kann wie er will, sondern auch mal rücksicht nehmen soll? hätte es eine chance nach allem was war, oder eher nicht?
    bite helft mir...

    und vielen dank an die, die sich die mühe gemahct haben das zu lesen...

    greetz
     
    #1
    NightWitch, 24 Mai 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Zu einer echten Beziehung gehört zunächst einmal Vertrauen und ein wenig geistige Reife. Ok in dem Alter ist es heute ja auch normal, dass man das ein oder andere ausprobiert und sich nicht wirklich festlegen möchte. Ich glaube deinem schwarm fehlen noch ein paar Jahre Erfahrung und einige gebrochene Herzen, bis er weiß was er wirklich will.
    Natürlich kannst du es noch einmal mit ihm versuchen, aber ich würde mir da keine alzu großen Hoffnungen auf eine lange glückliche Beziehung machen.
     
    #2
    Tomcat25, 24 Mai 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Da geb ich Tomcat Recht, was willst du mit so einem? Er würde sich bestimmt nicht ändern, wenn er mit dir zusammen ist. Wahrscheinlich würde er dasselbe tun, was er schon damals gemacht hat, d.h. sich noch'n paar andere Mädels als Reserve holen.
    Also wenn ich schon wüßte, wie er sein Liebesleben sieht, würde ich die Finger von ihm lassen.
     
    #3
    Lita, 24 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn er darauf wirklich Wert legen würde, dann wüsste er es und er wär nicht so mit dir umgesprungen.

    Vergiss den Typen. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.... ;-)

    evi
     
    #4
    evi, 24 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Werd erwachsen und vergiss ihn...
     
    #5
    das_kleine, 24 Mai 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Vergiss ihn...überleg doch mal :hast du wirklich Lust auf einen Freund, der sich so verhält ? Oder ist es nur der Reiz, ihn zu bekommen ? Wenn du wirklich drüber nachdenkst, dann wirst du auch einsehen können, dass das mit ihm sowieso nicht klappen würde.
    Du verschwendest deine Zeit und Energien. Ignoriere ihn und vergiss die ganze Sache!!!
     
    #6
    orbitohnezucker, 25 Mai 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    wenn er dich einmal verarscht hat, wird er es immer wieder tun. glaub mir, für solche typen ist es wie eine sucht. aber vermutlich musst du die erfahrung selbst machen.
     
    #7
    banklimit, 25 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der typ ist es wirklich nicht wert. such dir lieber irgendeinen anderen, bei dem du besser aufgehoben bist. er würde sich auch nicht verändern und anders zu dir sein, wenn du mit ihm zusammen wärst. er ist anscheinend nicht in der lage die finger von anderen mädchen zu lassen und das würde dich sowieso nur unglücklich machen. lass dich nicht mehr von ihm um den finger wickeln, wenn er nochmal ankommen würde - er hat sich definitiv zu viel geleistet.
    tut mir leid für dich!!
     
    #8
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat noch sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten