Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es noch Sinn hinter ihr herzulaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fLoXX81, 15 September 2005.

  1. fLoXX81
    Gast
    0
    Halli Hallo Leute!

    Ich habe vor 2 Monaten einer klasse Frau meine Liebe gestanden (ist manchmal nicht so klug, ging aber nicht anders). Damals sagte sie zu mir das es bei ihr zur Zeit ein bisschen drunter und drüber geht. Erst vor kurzem hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht, ein guter Freund von uns hat das selbe wie ich gemacht und und und. Sie sagte aber auch gleich das mit unserem Freund nix ist. Sind halt gute Freunde die sich schon zu lange kennen um was miteinander zu haben und auserdem wäre er sowieso nicht ihr Fall.
    Jetzt sind die Wochen vorbeigegangen und wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander wenn wir uns am Wochenende mal sahen. Dabei gab es auch unzählige Gespräche über alles mögliche. Auch darüber wie es mit uns weiter gehen soll. Herausgekommen ist dabei nie mehr, wie das sie nie nein gesagt hat oder in irgendeiner Weise Ablehnung gegen mich zeigte. Aber auch kein ja.
    Verstehen uns echt klasse und sie wird auch immer ziemlich anhänglich. Aber ich flippe aus wenn es nicht demnächst zu einem Punkt kommt wo ich weiss wie ich dran bin. Sie nochmal darauf ansprechen mag ich auch nicht. Sie sagte ja mal zu mir dass jemand der voll hartnäckig ist keine Chance bei ihr hat.

    Was soll ich machen????????????
    Gibt es Hoffnung für mich???????
    Lohnt es sich dran zu bleiben???

    Würde mein letztes Hemd für ihr hergeben!!!

    THX schonmal für Tipps und Anregungen!

    (Ach ja. Sie hat auch zu mir gesagt das sie fast mal was mit mir anfangen wollte als ich bei ihr einmal geschlafen habe. Aber da hat es n bisschen kuttelmuttel mit ihrem Freund gegeben)
     
    #1
    fLoXX81, 15 September 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Scheint so, als könnte sie sich nicht entscheiden, was sie will. Irgendwie lässt sie dich ganz schön auflaufen. Du willst zwar nicht hartnäckig sein, aber in dem Falle würde ich dir raten, dass du sie einfach ganz direkt fragst, was jetzt ist. Eine klare Ansage. Nicht "vielleicht" oder "ich muss mir das noch mal überlegen". Ihr habt ja viel Zeit in den letzten Wochen miteinander verbracht, d.h. sie wird sich ja wohl ein ausreichendes Bild davon gemacht haben, ob du für sie als Freund in Frage kommst.
    Damit, dass sie nie wirklich nein sagt, macht sie dir immer noch weiter Hoffnung. Und ich denke, das ist auf die Dauer nicht gut, weil du dann wie auf glühenden Kohlen sitzt... Ob es Hoffnung für dich gibt, ist schwer zu sagen, weil ich ja das Mädel nicht kenne, möglich wär's schon. Aber das weiß nur sie (naja, hoffentlich weiß sies).
    Sie scheint auch ziemlich wankelmütig zu sein, wenn sie fast was mit dir angefangen hätte, weil sie grade Stress mit ihrem Freund hatte. Scheint sich nicht entscheiden zu können, deshalb frag sie, was jetzt ist. Lass sie nicht mit Antworten ausweichen...
     
    #2
    Kuri, 15 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt selten genug vor, aber ich stimme dem mädel vor mir zu.
    sie hatte genug zeit klar zu kommen .. die liebe zu gestehen, sehe ich als fehler an, weswegen meine üblichen tips hier auch nicht mehr viel bringen ..

    also entweder sprichst du sie direkt drauf an (aber bleib dabei selbstbewußt),
    oder du versuchst mal auf nem treffen den körperkontakt zu verstärken und dann letztendlich bis zum kuss zu kommen.

    auf jeden fall mal butter bei die fische .. du hast ja schließlich kein bock ewig zu warten.

    aber wenn sie schon so lange nicht klar kommt, siehts eher schlecht aus.

    gruß
     
    #3
    Fireblade, 15 September 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sie weiß das Du interesse an MEHR hättest und da solltest Du jetzt keine Extraeinladung austeilen.. versuche solang abzuwarten wie möglich.. Vielleicht kommt dann nochmal ne Situation zustande wo ihr beide so richtig Glücklich beisammen seit, da könntest Du dein Angebot nochmals in erinnerung rufen.. :zwinker:

    Hoffnung gibt es aufjedenfall.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 15 September 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das mit der gerade überstandenen trennung is ne beliebte begründung von frauen einem einen korb zu geben!

    also ich kann dir nur sagen :mach einen hacken dran!
     
    #5
    User 12216, 15 September 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hoffnung ist käse ..
    sie hatte genug zeit nachzudenken ...
    wenn er ewig wartet, macht er sich nur selbst unglücklich.

    er geht jetzt einfach offensiv vor ...
    sei es mit einem ultimativen gespräch
    oder (besser) mit dem offensiv flirten und gucken ob nen kuss drin ist.

    wenns klappt freut er sich, wenn nicht hat er wenigstens den
    kopf frei für ne neue.
     
    #6
    Fireblade, 15 September 2005
  7. fLoXX81
    Gast
    0
    Daran den Körperkontakt zu verstärken hatte ich auch schon gedacht. Natürlich auf nette Art und Weise.
    So richtig blöd wars halt letztes Wochenende. Wir waren ewig bis zum frühen Morgen auf einer Treppe gesessen und haben geredet. Da es etwas kalt war hat sie sich die ganze Zeit an mich ran gekuschelt. Aber ich bin halt schon so glücklich wenn sie bei mir ist das ich dann an so was nicht denke.
    Als ich sie dann mit heim begleitete und wir uns verabschiedeten standen wir noch ca. 10 sek da und schauten uns an. Hat sich angefühlt wie ne halbe Stunde und das jeder jetzt noch was erwartet. Aber ich denke sie müsste was machen wenn es bei ihr auch so ist. Ich meine sie hält mich doch hin.
     
    #7
    fLoXX81, 15 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie möchte vielleicht einfach nur einen selbstbewußten kerl, der keine angst vor ihr hat. der sich nimmt was er möchte.
    du möchtest sie ja berühren. aber du hast angst. und das macht unattraktiv.
    kein mädel will nen ängstlichen kerl ohne selbstbewußtsein.

    du bist immernoch der mann .. du bist dafür zuständig den ersten körperkontakt herzustellen, das erste kuscheln, den ersten kuss einzuleiten ..
    frauen geben dir höchstens nen paar kleine zeichen, wenn sie gut gelaunt sind und mitleid haben. aber viele männer übersehen sie einfach, weil sie angst vor ihnen haben. weil dann hätten sie ja keine ausrede mehr passiv zu sein .. und müßten sich ihrer angst stellen.
    wer nichts wagt, kann nix gewinnen. ganz einfach.
     
    #8
    Fireblade, 15 September 2005
  9. fLoXX81
    Gast
    0
    Ja stimmt schon. Aber man kann auch viel dabei verlieren wenn sie nicht so begeistert davon ist.

    fifty fifty, gut böse, ja nein, an aus, kopf oder zahl, mann oder maus

    Naja, auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten! Werde mir nochmal Gedanken machen und eine Nacht darüber schlafen. Vielleicht gibt es ja nach dem Wochenende was zu berichten :zwinker:
     
    #9
    fLoXX81, 15 September 2005
  10. MarkusBonn
    Gast
    0
    Du bist ihr Therapy Man!
    Sie tankt ihr Ego bei dir auf, abschiessen will sie dich nicht, denn sonst würde keiner ihr ego mehr pushen, aber zusammenkommen will sie nicht, dafür hat sie ihre Typen für die Sie ihr Ego braucht um wilden Sex zu haben, und nicht vor lauter Selbstbewusstsein mangel verklemmt zu sein!

    Das ist ein bekanntes Phänomen,

    Beste medizin: FTOW (Fuck Ten Other Women) und überleg dann ob du sie immernoch willst.

    Idee: Als kleines Gimmick kannst du auch ihre beste Freundin vögeln! :smile:
     
    #10
    MarkusBonn, 15 September 2005
  11. fLoXX81
    Gast
    0
    Hi Hi Leute!

    So, das Wochenende ist vorbei und es hat sich nicht wirklich viel getan. Am sa. hab ich eigentlich gar keine Lust gehabt was zu machen. Also lag ich so auf meiner Couch rum und schaute nur an die Decke. Bis ich eine mail von ihr bekam, was ich heute machen werde. Sagte ihr das ich total faul rumliege und nicht weiß was geht. Sie antwortete das es ihr genau so geht. Fragte mich ob wir nicht was trinken wollen. Hab ich natürlich ja gesagt. Niemand von uns wollte aber weg in eine Bar oder so, also haben wir beschlossen bei ihr was zu trinken. Zeitsprung -> -> Waren um fünf Uhr früh nach einer Flasche Wodka immer noch auf ihrer Couch gesessen und uns den Mund wund geredet (soll nicht negativ klingen, hätte ihr glaub ich noch Jahre zuhören können). Sie erzählte mir das es bei ihr bald wieder aufwärts gehen würde. In was für einen Zusammenhang auch immer?!?!?!? Das ihr, ihr ex null mehr interessiert und und und. Sie ist dann irendwann aufgestanden um in ihr Bett zu gehen. Toll, saß ich halt da. Sagt jetzt bitte nicht ich hätte was machen sollen. Sie hat sich auf ihrer Couch total den Abstand zu mir bewahrt. Den ganzen Abend.

    Hab dann keine Lust mehr gehabt irgendwas zu machen, außer einen Block und einen Stift zu nehmen um ihr zu schreiben: das ich den Abend voll schön fand aber ich jetzt gehen muss...blablabla...ich sie eben so Liebe...blablabla...das sie mir doch entlich klar sagen soll was sie für mich empfindet und sie es aber nicht gleich morgen sagen muss. Aber auch nicht erst in 2 Monaten wie davor.
    Habe den Zettel dann auf ihre Couch gelegt und bin heim.

    Jetzt ist Montag und sie hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Ich meine wenn da gar nix bei ihr wäre hätte sie ja gleich am Sonntag was sagen können, oder?
    War das mit dem Zettel falsch oder richtig?

    Aber ich denke ich habe es jetzt voll verkackt :geknickt:
     
    #11
    fLoXX81, 19 September 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich will ja nicht den pessimist vom dienst raushängen lassen ..
    aber da geht nix mehr bei ihr .. forget it ..
    such ne neue ..
    wenn sie was für dich empfinden würde, hätte sie sich gemeldet ..
    sie weiß grad nur nicht, wie sie dir schonend ne abfuhr erteilen kann.
    wenn sie sogar besoffen bei ihr zu hause auf der couch abstand bewahrt,
    ist da nix zu holen.
    also hör auf samstags die decke anzustarren .. geh wieder raus und such dir nen neues mädel.
     
    #12
    Fireblade, 19 September 2005
  13. fLoXX81
    Gast
    0
    Hm, hast glaub ich recht. So hab ich das nicht gesehen. Ist manchmal ganz schön beschissen wenn man so optimistisch ist wie ich. Und in der Liebe gibt es kein "ich weiß nicht, mal überlegen, vielleicht".
    Würde ich ihr dann aber als nicht so gute Eigentschaft anrechnen. Nachdem ich ihr mal sagte wenn es ein nein ist soll sie es mir doch bitte sofort sagen. Würde ich/muss ich auch damit klar kommen. Vorallem mach ich mich dann nicht tagelang wegen nix und wieder nix fertig.

    Naja, lasse jetzt halt mal ohne Hoffnung die nächsten Tage vorbeigehen. Und am Wochenende tausche ich die Decke gegen ne richtig gute feier ein. :bier:

    THX für die Antworten!
     
    #13
    fLoXX81, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat noch Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten