Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es noch sinn????????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel16, 19 Juni 2005.

  1. Angel16
    Gast
    0
    Hey

    hat es noch sinn das ich mit meinem Freund zusammen bleibe? Kann keine Nähge ertragen,treffe mich kaum mit ihm.. da ich angst habe.. :cry:
     
    #1
    Angel16, 19 Juni 2005
  2. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und wieso hast du angst, wenn ich fragen darf?
    Luisa_
     
    #2
    Luisa_, 19 Juni 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    da müsstest du natürlich mal etwas mehr sagen. Warum und wovor hast du denn Angst?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 19 Juni 2005
  4. Angel16
    Gast
    0
    habe angst.. da ich in meiner kindheit missbraucht erlebt habe... voir. nähe.. und ich drücke mich da regelrecht vor..
     
    #4
    Angel16, 19 Juni 2005
  5. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir schrecklich leid. :knuddel:
    aber hat dein freund sich denn so verhalten das du angst bekommen hast das er dir was natun will? hast du deinem freund von deiner schlimmen vergangenheit erzählt? wenn ja hatte er verständnis das du nicht in der lage bist in so nah an dich rankommen zu lassen? wie lange bist du denn mit deinem freund zusammen?
    Luisa_
     
    #5
    Luisa_, 19 Juni 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    bevor du schluss machst, sprech, wenn du es kannst, mit deinem freund darüber. das kan ungemein helfen. wenn es nicht hilft würde ich auch nicht gleich schluss machen. zunächst solltest du dir klar darüber werden, dass du wenn du nichts dagegen tust wohl nie eine glückliche Beziehung führen kannst und nähe zulassen. könntest du damit leben?
    wenn nicht würd ich darüber nachdenken zum psychologen zu gehen, mir persönlich hat das wirklich geholfen.
    du solltest immer bedenken, dass du deine probleme und ängste nicht besiegst, wenn du jetzt einfach schluss machst. das wär eine sehr einfache lösung, die aber auf dauer nicht hilft.
     
    #6
    Rennschnecke, 19 Juni 2005
  7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Hey....Renn nicht vor Dir selber weg, versuche Deine Probleme zu lösen!
    Den Anfang hast Du ja nun schon gemacht, mit Deinen Threads....

    Wenn Dein Freund ein feiner Kerl ist, dann wird er damit klarkommen......ist er ein unsensibler Klotz, dann hat er Dich eh nicht verdient!!
    Dann wärst Du viel zu schade für ihn........

    Gib Dich nicht auf Große.....versuche die ganze Sache "immer hübsch der Reihe nach" zu verarbeiten und Du wirst sehen, das LEben kann so wunderschön sein......
    Und das andere wird irgedwann tiefe Vergangenheit sein.....die man zwar niemals vergessen kann, aber die man überstanden hat und sich da "durchgebissen" hat.....
     
    #7
    Mr.Eierhals, 19 Juni 2005
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Red am allerbesten erstmal mit ihm. Wenn er dich liebt und auch nur einigermaßen menschliche Gefühle hat (sry will da niemanden beleidigen aber ich würde es echt suuuper unwarscheinlich finden wenn er das nicht wenigstens n bisschen versteht) kann er dich vielleicht ein bisschen besser verstehen - auch wenn sowas mit sicherheit für niemanden der das nicht selbst erlebt hat nachvollziehbar ist.
    Ist ihm das egal - vergiss ihn! Dann hast du auf alle Fälle was besseres verdient!
    Wäre doch traurig wenn du direkt mit ihm Schluss machst, er weiß dann nciht was abgeht und du hast dir eventuell die Chance auf eine doch sehr schöne Beziehung versaut... Jetzt sagen "Hau doch ab -ich kann nicht!" ist bestimmt einfach... Aber ein ganzes Leben lang mehr oder weniger weglaufen??
     
    #8
    kaninchen, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat noch sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test