Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es sie gegenüber mich erwischt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Müllermilch, 18 März 2006.

  1. Müllermilch
    0
    Hallo,

    bin gerade auf einer Weiterbildung (theoretischer und praktischer Unterricht).

    Ich bin 22m(single) und sie 26w(halbes Jahr in Beziehung).


    Seit beginn der Veranstaltung letzter Woche vestanden wir uns von Tag zu Tag besser.
    Es mag daran liegen das ich gerne proviziere und mackabere Späße auch in die Zweideutigkeit mache.

    Wir sitzen im Schulungsraum auf selber höhe.

    Wir schauen uns oft im Unterricht an, sind auf der gleichen Wellenlänge und sie sucht oft meine nähe in Pausen etc.. Gibt vor allen anderen zu das sie meinen Humor und meine Art super gut findet.
    Ich wäre ihr Mann und gibt mir viel postiven Zuspruch.

    Während dem Unterricht merke ich auch das sie oft rüber schaut und beobachtet damit mein Verhalten.

    Ich persönlich würde nicht so sein wenn ich in einer festen Beziehung wäre. Mich drängt der Gedanke warum sie so ist.

    Denn auch von ihr kommen Zweideutigkeiten. Ein Beispiel dafür wäre:

    Das ich in einer kleinen Pause gerade mit den anderen übers Küssen geredet habe und sie dann an mir vorbeit geht und sagt: "Ich weiß gar nicht wie das geht..." :eek: :grin:

    Seit dem ich zu einem Schwulen Dozent mal ein *grrrr* gegenüber rausgelassen habe und ich im Unterricht, in den Pausen etc. mal zu ihr schaue macht sie auch dieses *grrrr* oder *Miau* zu mir...


    Was soll man zu ihrem Verhalten sagen?

    Spaß oder doch interesse??
     
    #1
    Müllermilch, 18 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du das wissen, hast du etwa auch Interesse an ihr? Oft nehmen Männer die Zeichen von Frauen falsch auf, sie mach evtl. nur Spaß und sieht dich als guten Freund an..

    Da sie sowieso einen Freund hat, würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten und das alles einfach so weiterlaufen lassen, wenn sie mehr von dir wollte, wird sie dir das schon sagen.
     
    #2
    User 37284, 18 März 2006
  3. Müllermilch
    0
    Hatte ich geschrieben aus neugierde und das so ein verhalten nicht normal ist, gerade in einer Beziehung...

    Daher nur her mit eurer Meinung...:zwinker:
     
    #3
    Müllermilch, 18 März 2006
  4. Müllermilch
    0
    Hi,

    gibt es noch weitere Meinungen dazu:engel: :smile:


    Wäre klasse...
     
    #4
    Müllermilch, 19 März 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es gibt auch Frauen (und auch Männer :zwinker: ), die sowas einfach nur aus Spaß machen, ich denke, ich gehöre da auch dazu.

    Das hat nichtmal direkt was mit Flirten zu tun. Aber es kann schon passieren, wenn ich irgendwo bin, wo ich niemanden oder kaum jemanden kenne, daß ich dann auch mit jemandem rumalbere und so. Ich komme (mittlerweile, früher war ich da "schüchterner") ziemlich leicht mit anderen Leuten in Kontakt, und gerade, wenn es irgendwo vielleicht auch bißchen langweilig ist (Schulung, Vorlesung, Turnier mit viel Wartezeit, langweiliger Ausflug, was auch immer...), ist es einfach ganz lustig, wenn man da jemanden findet, mit dem man sich unterhalten, rumalbern und "Insider-Witze" machen kann. :smile:

    Das muß keinen tieferen Sinn haben. Und es würde - zumindest bei mir - auch absolut nicht bedeuten, daß ich irgendwie vorhätte, mit diesem anderen was anzufangen. Es ist einfach nur schön und macht Spaß. Nicht mehr und nicht weniger.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 19 März 2006
  6. Müllermilch
    0
    Hallo Sternschnuppe,

    das was du sagst kann sehr gut sein. Ich gehe auch oft so dann mit anderen um. Jedoch nicht nur mit einer Person so.
    Ich muss in der ganzen Sache auch nichts hineininterpretieren.

    Allerdings kam ich an einem Abend auf dem Weg nach Hause auf die Frage, ob auch ich so reagieren würde wenn ich in einer Festen Beziehung bin.

    Spaß muss sein und ist auch wichtig. Aber es geibt überall Grenzen. :engel:

    Einige aus dem Kurs wundern sich auch über ihr Verhalten und es sind einige Gerüchte im Umlauf...
    Wenn ich am Wochenende Infos zu dem Lehrgang versende (bin damit beauftragt) und sie schreibt dann gleich eine SMS oder e Mail zurück und am Ende solcher Mails sind Anspielungen, würde ich als Freund schon skeptisch werden.

    Späße, blödereien etc. mit einem Guten Freund, aus einem Freundeskreis würde ich meiner Freundin nicht nachtragen.

    Bei einem Fremden aus einem Kurs?? Ich weiß nicht.


    Mir kam der Gedanke auf dem Weg nach Hause und möchte gern darüber diskutieren..:cool1:


    Viele Grüße,
     
    #6
    Müllermilch, 19 März 2006
  7. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Tja, schwierig. Das was die beiden Mädels sagen, is schon richtig, Frauen senden solche Signale aus, ohne es wirklich zu merken.

    Nur ist es nicht immer so (eher selten), dass sie zu dir geht, wenn sie wirklich was von dir will (spreche da aus eigener Erfahrung, traurig im nachhinein).

    Wenn du sie nicht fragst, wirst du es nie erfahren.... sry, n besseren Ratschlag hab ich net, da ich selbst nie wirklich dabei durchblicke( naja, welcher Mann tut das schon??)

    Wobei, selbst wenn sie dir was sagt, könnte sie dich unter Umständen auch anlügen (um ihre Beziehung zu schützen.... etc pp.)

    Merke: Frauen sind schwierige Wesen (Ich glaube Männer sinds für Frauen auch schwierig ^^)
     
    #7
    Bombsquad85, 21 März 2006
  8. Müllermilch
    0
    Hallo,

    melde mich zur Stelle.

    Ein direktes ansprechen werde ich nicht tun. Der Schutz ihrer Beziehung geht vor.
    Wenn sie was macht ist es ihre Sache.

    Aber an der Situation hat sich nichts getan. Sie sucht weiter meine nähe, bringt Sprüche und erzählt mir das ihr Freund erst spät in der Nacht kommt...das sie erst Baden geht und ich ihren Rücken massieren kann und sie dann später allein in ihr großes Bett geht.

    Und so Sprüche wie "mit dir mache ich alles" etc. - ist schon eine seltsame Situation



    Viele Grüße,

    Müllermilch
     
    #8
    Müllermilch, 26 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    würde da nicht so viel reininterpretieren...
    vor allem weil sie einen freund hat...
    könnte sehr verletzend für dich werden...
    wart einfach ab wies weiterläuft , aber denke sie meint das nur rein freundschaftlich

    ach und süße formulierung der überschrift :grin:
     
    #9
    SchwarzerEngel, 26 März 2006
  10. Müllermilch
    0

    Hi,

    verletztend für mich nicht. Habe keine Gefühle etc.:tongue: :zwinker:

    Danke :grin:
     
    #10
    Müllermilch, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat gegenüber mich
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten