Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat es was zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 15 Januar 2006.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also...
    Gestern Abend, Konzert.. war u.a. auch n guter Kumpel von mir da.
    Er wird im August 17 .. hat wirklich n wahnsinnig hübsches Gesicht, ist ziemlich lieb.. aber ist 5 cm kleiner als ich :hmm: Naja halb so wild.

Egal zwischen uns ist noch nie was gelaufen, auch wenn er mir schon öfter mal gesagt hat dass er mich sehr hübsch findet, ich lieb hat usw.
    Gestern saßen wir im Flur von dem Haus i dem das Konzert stattfand, die Band war net so doll und die Luft stickig.
    Also haben wir uns rausgehockt. Bißchen rumgealbert, irgendwann hat er meine Hand in seiner gehabt. Und fest gehalten. Er hielt meine Hand den ganzen Abend fest. Als wir danach noch in einen Pub gegangen sind, hat er auch aufm Weg und dort ständig meine Hand gehalten.

Als wir da in dem Flur saßen, hat er mir son kleines Küßchen gegeben, wohl eher aus Spaß.

Naja und im Pub saßen wir nebeneinander, immer noch hielt er meine Hand.. irgendwann hatte ich seine Lippen auf meinen und dann auch seine Zunge in meinem mund.. haben uns dann ne Weile so rumgebissen...
    Später nochmal.

Er is noch mit einem Kumpel mit zu mir gegangen und als sie sich so gegen 4 Uhr nachts aufn Heimweg gemacht hatten, hat er mich erst zum Abschied nur umarmt.. dann nochmal umarmt und mir wieder ein Küßchen gegeben...

Ich würd nich behaupten dass ich in ihn verliebt bin.. aber theoretisch könnt ich es mir vorstellen.. von seiner Art etc. und gut geküsst hat er auch :schuechte

Aber was meint ihr.. was das von seiner Seite bedeutet hatT?

Iich mein..dass man sich auf ner Fete oder so mal rumbeisst kann ja passieren.. aber so dass drumherum bla..?
    Er is eigentlich eher son direkter Kerl..

User 12616, 15 Januar 2006
  2. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ihr könnt doch ein bisschen ficken.

schadet doch nich.

deserve_2_die, 15 Januar 2006
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Man das er mit mir ficken wollen würde weiß ich auch.
    Ich mein aber gefühlsmäßig.

4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Ich find den Rat für eine 16jährige ziemlich daneben, sorry .....

@ topic
    Wenn er sonst ein eher direkter Typ ist könnte ich mir vorstellen daß ihm gestern abend das Herz irgendwo zwischen die Kniekehlen gerutscht ist nachdem Du ihm Deine Hand gelassen hast. Wenn es ihm ernst ist dürfte er ziemliche Angst haben und entsprechend vorsichtig sein. Wäre vielleicht eine Erklärung ...
    Einfach mal so auf einer Party intensiv herumknutschen gibt es bei mir jedenfalls nicht. Ich küsse eigentlich nur dann wenn der Mensch dazu jemand ist, mit dem ich wirklich intimer werden möchte (vom Testkuß mal abgesehen :zwinker: ). Warte einfach mal ab was sich so daraus noch ergibt.

Grinsekater1968, 15 Januar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sein, dass es was bedeutet, muss aber nicht. Vielleicht will er dich auch nur ins Bett kriegen aber keine Beziehung. Wer weiß. Das kann dir keiner genau sagen, wahrscheinlich nicht einmal er selbst.
    Aber meinst du nicht, dass du es lieber langsam angehen solltest? Du hast gerade erst die Beziehung mit deinem Ex beendet, und ich glaube dass du sogar gemeint hast, in der nächsten Zeit nichts Festes haben zu wollen. Meinst du nicht, dass es momentan einfach ungewohnt für dich ist, alleine zu sein, und du dich deshalb an verschiedene MÄnner klammerst, die sonst eigentlich nur gute Freunde wären? Bevor du nochmal in so eine Situation wie mit deinem Ex kommst würde ich dir eher raten, das mal langsam anzugehen und dich da nicht in irgendwas zu verrennen.

birdie, 15 Januar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also demnach zu urteilen, dass er ziemlich lange deine hand gehalten hat und dich küsste und umarmte etc würde ich auf mehr schließen als nur ficken wollen. aber das kann natürlich auch gar nicht stimmen, männer sind ja so kompliziert...

CCFly, 15 Januar 2006
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne will ich ja auch gar nicht.
    Also..wenn ich merke..dass er mehr will und wir uns dadurch öfter treffen oder sowas wie gestern häufiger vorkommt, würd ich nicht ausschließen dass ich mich vll. in ihn verliebe.
    Er is halt wahnsinnig hübsch und lieb. Deshalb könnte ich s mir vorstellen und ich würd mir die Gefühle, falls sie sich entwickeln würden, auch nicht verbieten.
    Und wenn wir dann irgendwann zusammen kommen sollten..passierts eben. Muss aber nicht.

Möcht bloß mal wissen..was ihr denkt..was mit seinen Gefühlen ist.

8. *soulfly*
    Gast
    0
    "rumgebissen" - ich find den ausdruck heute noch merkwürdig fürs rummknutschen :zwinker:

@ topic: ich denke schon, dass von seiner seite aus gefühle vorhanden sind, man hält nich umsonst den ganzen abend die hand von einem mädl, du hast das ja ziemlich süß beschrieben :smile: und ich denk ma nich, dass er so viel getrunken hat, dass er nich mehr wusste, was er tut, oder? :zwinker:

sprich ihn doch mal darauf an udn frag ihn, wie er das ganze zwischen euch beiden sieht - gefühlsmäßig. du kannst ihm ja sagen, dass du dir schon mehr vorstellen könntest :smile:

*soulfly*, 15 Januar 2006
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nee so betrunken war er definitiv nicht.

Weiß nicht ich tu mir wahnsinnig schwer jemanden auf sowas anzusprechen.. ich wart dann lieber bis er es tut..
    Will da irgendwie nicht so direkt fragen.
    Aber ob er es tut.. keine Ahnung..

10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin wohl nicht die Einzige mit einem "Déjà vu"?

Mal eine Frage: Der von dem du redest kennt deinen Ex und den mit dem du fremd gegangen bist aber nicht, oder?

Numina, 15 Januar 2006
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nee nee.
    Der wohnt auch in meinem Nachbarort.
    Das is jemand anderes.

12. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Januar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde an deiner Stelle wohl auch eher abwarten. Es kann sein dass du ihm mehr bedeutest als nur eine Freundin, aber muss es nicht. Vielleicht ist er sich genauso unsicher wie du.

birdie, 15 Januar 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du bist eine Frau ..... also gibt´s auch für Dich kein Entkommen :grin:
    Ist vielleicht bei Dir nur nicht ganz so ausgeprägt

Grinsekater1968, 15 Januar 2006
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würd ihm irgendwie gern verständlich machen dass ich nix dagegen hätte, wenn es so wäre, dass er mehr von mir wollen würde, aber ohne, dass ich zu direkt bin und ohne, dass es ausschaut als hätte ich mich sofort Hals über Kopf in ihn verliebt (dem ist ja nicht so..)

16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja dann lass es doch einfach so laufen... Wenn du ihm nicht zeigen willst, dass du voll auf ihn abfährst, dann spring ihn halt nicht bei der nächsten Gelegenheit an. Aber dass du ihm deine Hand überlässt, sollte doch für ihn schon Zeichen genug sein, dass du nicht abgeneigt bist...

Warte mal das nächste Treffen ab, wie er sich dann verhält...

Chérie, 15 Januar 2006
  17. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    klingt, wie wenn er verliebt wär in dich - aber stürz dich net gleich in die nächste Beziehung - verarbeite erst mal deine letzte und probier dich ein bisschen aus - vilt. kann er dich ja dabei unterstützen :kopfschue

Wolf50, 15 Januar 2006
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie gesagt, so schnell würde es eh nicht gehen.
    Würd ich schon ne Weile hinziehen, bis ich sichert bin ob ich wieder ne Beziehung eingehen möchte.

Nur erstmal müsste ich wissen ob er überhaupt will.

Ist schon krass.. seit ich ihn kenne hab ich schon das ein oder andere Mal dran gedacht.. aber ich bin sehr davon ausgegangen dass er sich eh nicht für mich interessiert.. außer eben freundschaftlich.
    Und dann gings im Endeffekt von ihm aus...

19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso denn? Wart's doch einfach ab, ob sich was entwickelt. Du weißt selbst noch nicht, ob du willst (bzw. irgendwann wollen wirst), vielleicht geht's ihm ja genauso. Es muß doch nicht vorher schon festgelegt sein, ob man will. Wenn's so wäre, wär's ja langweilig.

Sternschnuppe

PS: Immerhin wohnt er im Nachbarort, wär ja mal ein Fortschritt zu den diversen Fernbeziehungen... wobei du ja zur Ausbildung wegziehen willst, oder?

Sternschnuppe_x, 15 Januar 2006
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne das mit dem wegziehen wird wohl nix, weil das da mit der Ausbildung scheinbar auch nich klappt.
    Vll. nimmt mich Opel hier in der Nähe oder ich mache Schule weiter.. mal sehen wie ich mich entscheide.

Wollt nur mal wissen, was ihr so meint.. ob sein Verhalten gestern was zu bedeuten hat oder eher nicht.

Und ja, ich will keine Fernbeziehungen mehr.. never.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...