Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat es was zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oOCraZi-ChiCkOo, 24 September 2006.

1. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    Hallo Leute..ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll..ich bin richtig durcheinander...sorry wegen der rechtschreibung im voraus...
    ich fange einfach mal an...
    also ich habe im mom recht viel mit einem kumpel von mir zu tun...r schreibt mir immer sms und ich schreibe dann natürlich zurück!
    gestern aben d hatte er mir auch geschrieben..ich ihm irgendwann meinte ich dann ja ich leg mich mal schlafen ich bin richtig müde...und dann das übliche "bis dann knutschi ld <<schreib ich bei jedem"...dann kam nachts um 1:10 eine sms von im "Ich liebe dich!!!!" sonst nichts...als ich es heute morgen gelesen habe wusste ich nicht was ich davon halten sollte...hat es was zu bedeuten?wir haben jetz engen konntakt seit ca einer woche..kennen uns aber schon ein jahr...jetz weiß ich nciht genau ob es was zu bedeuten hat oder nicht..ansprechen darauf könnte ich ihn nicht da er sehr schüchtern ist...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    danke schoneinmal im vorraus...
    mfg oOCraZi-ChiCkOo

oOCraZi-ChiCkOo, 24 September 2006
  2. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das so ernst gemeint ist ^^

alex18, 24 September 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ntürlich hat es was zu bedeuten, sonst hätte er es ja nicht geschrieben, vor allem nicht mit einer solchen Deutlichkeit. Und ohne ihn zu fragen, wie er es meint und ob er das ernst meint, kannst Du es auch nicht klären. Ich fände es auch ein wenig doof ihm gegenüber, so zu tun, als wäre nie was gewesen.

Pushy, 24 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Öhm ja, dass ist schon "krass"...

Hmh wie man das sehen sollte... schwierig... seit einer Woche engeren Kontakt, hört sich so nach Flirterei an... Kommt doch auch drauf an, wie du von ihm denkst und was du von ihm möchtest?

Aber trotz seiner Schüchternheit kannst ihn ja wohl drauf ansprechen :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wo ist denn das Probelm?

Willst du was von ihm?

Oder willst du nichts von ihm und weißt nicht, wie du esihm beibringen sollst?

Ich denke, er wird schon wissen, was er dir da schreibt. Sprich ihn einfach darauf an, wie ernst er diese Sms gemeint hat.

LG

Lysanne, 24 September 2006
  6. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    ..

also soll ich ihn darauf ansprechen? wie soll ich das am besten machen?da er ja sehr schüchtern ist!...

7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wie gesagt, wenn du was von ihm willst, dann tu es :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  8. oOCraZi-ChiCkOo
    39
    0
    0
    Single
    mh..ich will nichts von ihm,es ist für mich halt ein super guter kumpel,mit dem ich über alles reden kann und der mir imme rhilft wenn ich probs habe...er kommt auch immer zu mir wenn er probleme hat...ich weiß auch nicht wie ich ihm das erklären könnte...das ich nichts von ihm will,da ich ihn auch nicht verlieren will,was verständlich ist...soll ich warten bis nocheinmal soetwas kommt?oder wäre es unfair so zu tun als ob nichts ist? als ob diese sms nie gewesen wäre...ich sehen ihn ja jetz auhc 2 wochen nicht mehr,da er praktikum hat und deshalb auch keine zeit hat und immer voll müde..

9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde ihn beim nächsten Treffen fragen, ob er das ernst gemeint hat und wenn ja, ihm auf nette Weise klarmachen, dass du nur mit ihm befreundet sein willst. Das wird ihn natürlich erstmal ziemlich treffen, aber auf lange Sicht ist Klarheit besser für ihn, als sich Hoffnungen zu machen und drüber zu grübeln, warum du nicht auf seine SMS reagierst..

Britt, 24 September 2006
  10. oOCraZi-ChiCkOo
    39
    0
    0
    Single
    Hey...

danke nocheinmal für eure Tipps...
    also sag ich es ihm beim nächsten mal auf sanfte art das ich nur mit ihm befreundet sein will und nichts für ihn empfinde...
    aber ich habe es ihm shconmal gesagt,weil er schon einmal was von mir wollte,was er mir dann aber direkt gesagt hat...und auch schon meinte,das ich nur freundschaft will...und dann habe ich auch gedacht die sache sei gegessen!! aber das ist es anscheinend nicht..jetz nach ca 2 monaten ist es wieder...davor hatten wir ja auch schon so konntakt das wir immer was gemacht ahben...im schwimmbad waren mit kumpels...und halt immer in ner cliqe was gemacht haben...
    mfg oOCraZi-ChiCkOo
    p.s. erhoffe mir noch mehr tipps usw...

oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006
  11. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Genau das ist das Problem wenn man so was schreibt, da kommen viel zu leicht Missverständnisse auf.
    Sorry @TS, aber wenn man so etwas schreibt muss man sich net wundern, wenn mal was zurückkommt!

dreader, 25 September 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist das der kumpel, der dem "boy" aus deinem anderen thread schrieb, du würdest alle jungs verarschen und nur ficken wollen?

oder noch ein anderer?

User 20976, 25 September 2006
  13. oOCraZi-ChiCkOo
    39
    0
    0
    Single
    ne ein anderer:zwinker: hier kommt man ehct durcheinander bei mir sry

oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...