Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euch der Gynäkologe schon mal gesagt, ihr sollt auf Sex & Co. verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Gynäkologe zu euch gesagt hat, dass ihr aus medizinischen Gründen auf Sex oder bestimmte Liebesstellungen oder auf bestimmte Verhütungsmittel lieber verzichten solltet? :ratlos: Und habt ihr seinen Rat auch befolgt?

    Sorry: Die 2. Antwort soll heißen "Mir hat noch KEIN Gynakologe gesagt, ich soll auf irgendwas verzichten."
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, ersteres und letzteres.
     
    #2
    User 52655, 11 Mai 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Selbstverständlich, z.B in der Schwangerschaft, als ich schon in der 20. Woche vorzeitige Wehen bekam. Auch in der zweiten Schwangerschaft hatten wir zeitweise Sexverbot, bzw. verbot für ungeschützen Sex.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 11 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich meine, so ein Gynäkologe wäre doch der einzige Mann von dem frau sich sagen lässt, ob sie Sex haben soll oder nicht.:cry: Nicht mal von Benedikt XVI lässt frau sich was ja sagen.
     
    #4
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein noch nie
     
    #5
    kagome, 11 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, wegen meiner vaginalinfektionen. bzw wegen dessen behandlung auf kondome.
     
    #6
    CCFly, 11 Mai 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Was hast du eigentlich immer mit dem Papst? :ratlos_alt:
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 12 Mai 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja als ich eine Pilzinfektion hatte.
     
    #8
    capricorn84, 12 Mai 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur nach der entbindung. da darf man 6-8 wochen keinen vaginal verkehr haben. aber die meisten frauen denken sowieso als letztes daran sex zu haben nach der entbindung.
     
    #9
    gyurimo, 12 Mai 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Laut ihm soll man/frau vor der Ehe keinen Sex haben. Aber das lässt sich doch keiner sagen?:kopfschue
     
    #10
    Theresamaus, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat euch Gynäkologe
powerfrau
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 September 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.