Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euch ein Freund(in) mal gezeigt wie gern sie euch hat,sodass ihr gerührt wart?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira, 13 Dezember 2006.

  1. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    hat dir ein(e) Freund/Freundin schon mal gezeigt wie gern sie dich hat, sodass du richtig gerührt warst?

    Wenn ja, wie?

    wie habt ihr darauf reagiert?

    Habt ihr schonmal ein(e) Freund/Freundin gezeigt, wie gern ihr sie habt, sodass sie gerührt war?

    Wenn ja, wie?

    wie hat sie darauf reagiert?


    Gemeint ist hier nur ein rein freundschaftliches Verhältnis, keine Partnerschaft!



    Zuletzt:

    Wie viel Freunde habt ihr, denen ihr alles anvertrauen würdet?
     
    #1
    Chimaira, 13 Dezember 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ja! man hat mich gefragt ob ich patentante werden will. daraufhin war ich erstmal baff und extrem glücklich. :herz:
     
    #2
    Packset, 13 Dezember 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Ich bin allgemein gerührt wenn sich jemand die mühe macht und mir etwas schenkt, da ist das Geschenk selbst relativ egal.

    Ich würde niemandem alles anvertrauen.
     
    #3
    _kaddü, 13 Dezember 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, kam gerade in letzter Zeit öfter vor!

    Das fängt gerade bei Kleinigkeiten an... Dass mir Freunde, die wissen, wie es finanziell gerade bei mir aussieht, mir lauter Sachen schicken, für mich und für den Keks. Ich muss lauter Weihnachtsmänner und -frauen als Freunde haben. :grin: Oder ich kriege meine Lieblingsschoki geschickt - einfach so, weils die hier bei mir nicht gibt. Oder jemand ruft einfach regelmäßig an, weil er "so ein Gefühl hat", dass es mir gerade nicht gut geht und ich jetzt einen Freund brauche. Oder jemand startet im Forum einen Aufruf, Kinderkassetten zu sammeln, weil ich Abwechslung brauche - jetzt haben wir soviele Kassetten, dass der Keks sicherlich 5 Monate keine 2mal hören müsste - sammelt die dann alle ein und sorgt dafür, dass wir sie bekommen...

    Es sind soviele Kleinigkeiten, die mir gerade zurzeit zeigen, dass ich Freunde habe. Wirkliche, echte, liebe Freunde. Die da sind, wenn ich sie jetzt brauche, weil es bei mir gerade einfach nicht so gut ausschaut... Da bin ich so oft gerührt und einfach nur glücklich und hin und weg, dass ICH - ICH!!! - solche Freunde habe... :cry: :schuechte :glueckli_alt:

    Und Freunde, denen ich alles anvertrauen würde... Weiß nicht genau, wem ich ALLES anvertrauen würde. Fakt ist, ich habe NOCH NIE jemandem ALLES anvertraut. Aber nicht, weil ich nicht wollen würde, sondern weil oft einfach nicht die Gelegenheit da war. Ich denke, momentan sind das 3-4 Leute, denen ich jedes Problem erzählen würde, wenn ich eins hätte.
     
    #4
    SottoVoce, 13 Dezember 2006
  5. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat mir mal zum Geburtstag ne wunderschöne Geburtstagskarte geschenkt, die sie selber geschrieben hat. Den Text den sie verfasst hat (waren Sachen (gute und schlechte) die wir zusammen erlebt haben). Ich war in diesem Moment so gerührt, dass ich wirklich fast angefangen hab zu heulen! :smile:
    Zum Schluss: Ich hab 3 gute Freunde, denen ich alles anvertrauen kann! Und ich hab alle drei total lieb! :herz:
     
    #5
    -nubes-, 13 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, nicht das ich wüsste :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 13 Dezember 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    hat dir ein(e) Freund/Freundin schon mal gezeigt wie gern sie dich hat, sodass du richtig gerührt warst?
    Öfters

    Wenn ja, wie?

    • Eine Freundin hat mir mal in der 12. Klasse vor einer Klausur ein knuffiges Bild gemalt mit den Worten "EIne Hanne ohne Betti, wäre wie das Tannzmobil ohne Anita" (Die Chefin unserer Tanzschule) Ich fand's soooo süß :smile2: .. Leider heute auf Grund ihrer Beziehung mit einem Kerl den ich nicht mag, kaum mehr KOntakt
    • Ein Kumpel hat mir mal auf den AB ein Geburtstagsständchen gesungen ... und er kann wirklich nicht singen ^^
    • Nette Geste ist bei mir shcon wenn man an meinen Geburtstag denkt, da ich immer zu diesem zeitpunkt im Urlaub bin und es meistens in den Ferien ist wenn keiner dran denkt
    wie habt ihr darauf reagiert?
    Ich hab mich total gefreut, wie soll man sonst reagieren?
    Habt ihr schonmal ein(e) Freund/Freundin gezeigt, wie gern ihr sie habt, sodass sie gerührt war?
    Jau

    Wenn ja, wie?
    Ich schreibe immer Briefe oder Kritzel Bildchen :grin:

    wie hat sie darauf reagiert?
    Da froit sich jeder drüber

    Wie viel Freunde habt ihr, denen ihr alles anvertrauen würdet?

    C.a. 3-5 -> wobei nur einer einzigen alles ... den anderen vertraue ich viel an, aber nur eine kennt mich fast komplett in und auswendig
     
    #7
    bett-poster, 13 Dezember 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    hat dir ein(e) Freund/Freundin schon mal gezeigt wie gern sie dich hat, sodass du richtig gerührt warst?
    Ja, einer meiner besten Freunde.
    Meine ehemals beste Freundin.


    Wenn ja, wie?
    Er macht das dauernd. Durch SMS, Briefe, weil er immer anruft, obwohls teuer ist... oder auch einmal, wo er sich einfach 9 Stunden lang ins Auto setze, weil er mich sehen wollte und wir uns ungefähr 2 Stunden lang umarmt haben. Und das beste war bis jetzt glaub ich eine CD, die er mir gebrannt hat mit lauter kleinen Videos von sich :smile:
    Und ihr werde ich sicher nie vergessen, dass sie tagtäglich stundenlang bei mir im Krankenhaus war, als ich eine Woche drinliegen musste. Da waren wir 10. Ansonten hat sie mir auch oft sehr liebe Sachen geschenkt :smile:


    wie habt ihr darauf reagiert?
    Durchwegs positiv.

    Habt ihr schonmal ein(e) Freund/Freundin gezeigt, wie gern ihr sie habt, sodass sie gerührt war?
    Bei denselben Leuten wie oben.

    Wenn ja, wie?
    Bei ihm: Briefe, SMS, genauso Anrufe, hin und wieder mal ein Geschenk geschickt.
    Bei ihr: hmm... am meisten Mühe habe ich mir gemacht, als ich ein Bild von uns gezeichnet habe.


    wie hat sie darauf reagiert?
    Er hat im "schlimmsten" Fall zu Weinen begonnen.
    Sie hat sich total gefreut.


    Wie viel Freunde habt ihr, denen ihr alles anvertrauen würdet?
    Wirklich ALLES, also angefangen von Gefühlen über Zukunftsängste über schmutzige Träume über Probleme mit der OB-Handhabung über Themen aus meinem Studium über Gerüche in meinem Bett über Missetaten über die ganze Welt... also jeder noch so peinliche, schöne, unwichtige Scheiß, der mir einfällt:
    mit einer.
    Und dann noch über den Großteil aller Dinge mit meinem Partner.
     
    #8
    User 15848, 13 Dezember 2006
  9. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    nein bis jetzt noch nicht :cry:
     
    #9
    Andre85, 14 Dezember 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    hat dir ein(e) Freund/Freundin schon mal gezeigt wie gern sie dich hat, sodass du richtig gerührt warst?
    Ja.

    Wenn ja, wie?
    Gerührt war ich heute, als meine Freundin mir ne Packung mit meinen Lieblingssüßigkeiten geschenkt hat und was knuffiges draufgeschrieben hat.
    Oder als ein guter Freund am heißesten Tag des Sommers mit einem Becher voll von meinem Lieblingsshake ankam, den man eigentlich gar nicht zum Mitnehmen bekommt.


    wie habt ihr darauf reagiert?
    Kann meine Dankbarkeit (oder Gefühle im Allgemeinen) irgendwie immer nicht so doll zeigen leider, aber vielleicht haben sie ja gemerkt, dass ich mich echt gefreut habe.

    Habt ihr schonmal ein(e) Freund/Freundin gezeigt, wie gern ihr sie habt, sodass sie gerührt war?
    Weiß nicht, glaube nicht. Und wenn, dann haben sie es nicht gemerkt.

    Wie viel Freunde habt ihr, denen ihr alles anvertrauen würdet?
    Alles hätte ich nur meinem besten Freund anvertraut, der es jetzt leider nicht mehr sein wollte...Ansonsten erzähl ich halt hier und da mal was, aber über meine wahren Gefühle spreche ich sehr selten. Meiner Mutter erzähle ich da noch am meisten, denke ich.
     
    #10
    ~Vienna~, 14 Dezember 2006
  11. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ja

    Als im Mai meine Freundin mit ihrem Freund zurück nach Deutschland gezogen ist, haben eine gemeinsame Freundin und ich ihnen ein Video gemacht, mit Aufnahmen von Alamogordo, der Universität (auf der sie dieses Jahr ihr Abi gemacht hat), eine Tour durch den Wal Mart (Warum muss man nicht verstehen, ist ein Insider) und alle Freunde haben ihren Abschied in die Kamera gesprochen. Das ganze haben wir mit Musik unterlegt und zwischendurch immer wieder mal Fotos von vergangenen Parties oder gemeinsamen Urlauben eingeblendet. Hat sehr viel Arbeit gekostet.

    Beide haben vor Rührung und Trauer wegen des Abschieds geweint.


    Ich vertraue niemanden alles an, manche Sachen behalte ich lieber für mich.




    Ja


    Kurz bevor ich in die USA gezogen bin, haben meine Freunde mir ein Fotoalbum zusammen gestelt, mit lauter möglichen Kram und Sprüchen und jeder hat auf einer Seite mir noch ein paar persönliche Worte hinterlassen.

    War sprachlos.
     
    #11
    User 53338, 14 Dezember 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hat dir ein(e) Freund/Freundin schon mal gezeigt wie gern er/sie dich hat, sodass du richtig gerührt warst?
    Ja. Sowohl meine beste Freundin, als auch mein bester Freund.

    Wenn ja, wie?
    1.) Meine beste Freundin hasst Briefe schreiben. Als sie sich in New York City von mir verabschieden musste, drueck sie mir einen handgeschriebenen Brief in die Hand. Im Bus oeffne ich ihn und darin schreibt sie von unserer gemeinsamen Zeit.

    2.) Mein bester Freund ruft mich fast jede Nacht an um mir eine “Gute Nacht” zu wuenschen, wenn er und ich im selben Land sind. Er hat mir ein Hotelzimmer fuer $ 109 pro Nacht bezahlt, nur damit ich ihn besuchen kommen kann. Einmal stand er um 2 Uhr Nachts vor meiner Haustuer und wollte bei mir sein, obwohl er in 3 Stunden schon wieder zur Arbeit musste. In Winternaechten schlaeft er in seinem Auto vor der Disco, damit er mich morgens um 5 Uhr nach Hause fahren kann, wenn der Club zu macht.

    Wie habt ihr darauf reagiert?
    1.) Mir sind die Traenen gekommen.

    2.) Ich freue mich immer riesig, mal bekommt er eine Umarmung, mal einen Kuss.

    Habt ihr schonmal ein(e) Freund/Freundin gezeigt, wie gern ihr ihn/sie habt, sodass er/sie gerührt war?
    Ich bin mir sicher das ich dies schonmal getan habe.

    Wenn ja, wie?
    1.) Ich habe meiner besten Freundin schon oft mit Hausaufgaben, Ausaetzen, Reden usw … geholfen.

    2.) Als mein bester Freund im Krankenhaus lag, da kam ich ihn stundnelang besuchen. Sass an seinem Bett wenn er schlief, brachte ihm Tee wenn er danach fragte etc …

    Wie hat er/sie darauf reagiert?
    Meine beste Freundin hat mir daraufhin zu Weihnachten eine Jacke gekauft, die ich shcon lange haben wollte und mei nbester Freund hat mir gesagt, dass dies der Grund ist, warum er mich so sehr liebt.

    Wie viel Freunde habt ihr, denen ihr alles anvertrauen würdet?
    Null. Ich vertraue niemandem alles an.

    Stimmt, sowas haben meine Freunde inzwischen schon ein zweites Mal gebracht ...
    :ratlos: :herz: :grin:
     
    #12
    xoxo, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat euch Freund
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten