Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euch jemand gesagt, dass ihr während des Wehrdienstes in Kommandoton redet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Beim Bund gewöhnt man sich an den Kommandoton :cool1: nehme ich mal an. Ich weiß es ja nicht, weil für mich keine Wehrpflicht gilt:tongue: Hat euch während des Wehrdienstes jemand (Familie, Freundin und so) gesagt, ihr würdet anders als früher häufiger im Kommandoton reden :ratlos: ?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.