Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euch schon das Weihnachtsfeeling gepackt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Loyalty, 9 Dezember 2006.

  1. Loyalty
    Loyalty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    [​IMG]
     
    #1
    Loyalty, 9 Dezember 2006
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, noch nicht.
     
    #2
    *Luna*, 9 Dezember 2006
  3. auswahlmöglichkeiten sind sehr karg...


    ich komme nicht in weihnachtsstimmung 'hasse' weihnachten aber ned...:zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 9 Dezember 2006
  4. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon ein bisschen in stimmung, kommt aber mit sichr noch mehr.
     
    #4
    Night-star, 9 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile bin ich etwas in Stimmung, da ich auch schon auf zwei weihnachtsfeiern war :zwinker: Aber ich hoffe noch auf Schnee, dann wirds viel besser.
     
    #5
    User 37284, 9 Dezember 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, kein Stück.
    Gestern hab ich die ersten Weihnachtsgutsel gebacken und es hat mich nur genervt.
    Geschenke hab ich auch noch nicht und hab auch keine Lust mich drum zu kümmern. Kann nicht bitte schon wieder mindestens Februar sein?
     
    #6
    Miss_Marple, 9 Dezember 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin total in Weihnachtsstimmung ich geh gleich nochmal in die Stadt und kauf noch mehr Geschenke :grin:
     
    #7
    Jolle, 9 Dezember 2006
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nein, denn ich hasse Weihnachten. :angryfire
     
    #8
    User 39864, 9 Dezember 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja... wie soll man denn in weihnachtsstimmung kommen, wenns keinen schnee gibt? :tongue:
    hm... weihnachtsstimmung hab ich noch nicht... kommt aber demnächst bestimmt bissl, weil meine mam und ich mit dem plätzchen backen anfangen :zwinker:
    aber wahrscheinl "überraschts" mich wieder wie letztes jahr... wach ich am 24. in der früh auf und will eigentl noch gar nicht weihnachten haben... :geknickt:
    tja... kamma nix machen... aber ich will jetz erst mal schnee haben :tongue:
     
    #9
    User 41772, 9 Dezember 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein wenig, da ich schon meine weihnachtsgeschenke einpacke und einige noch bastel :zwinker:
     
    #10
    starshine85, 9 Dezember 2006
  11. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    na ja... bei uns schneit es schon ein paar tage... aber auch wirklich NUR mindestens an EINEM einzigen tag... ^^' eigentlich mag ich den schnee nicht grad... aber seit ich meinen schatz am heilig abend getroffen hab... denk ich immer an ihm, wenn ich schnee usw sehe... es ist ja eigentlich auch ein schöner anblick :zwinker: aber sooo richtig, hat der ,,weihnachtsfeeling,, mich ehrlichgesagt noch nie gepackt... ^^'
     
    #11
    LoveLucy, 9 Dezember 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schon so ein bisschen, zumindest besorg ich schon Geschenke und hab auch schon geschmückt.
    Etwas Schnee wäre aber nicht schlecht.
     
    #12
    krava, 9 Dezember 2006
  13. ankchen
    Gast
    0
    das kommt genau am 24.12 um 10uhr
     
    #13
    ankchen, 9 Dezember 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, schon.

    Zumindest hab ich schon dekoriert und Plätzchen gebacken und mir Gedanken für Geschenke gemacht.
    Aber es wird gewöhnlich immer mehr, bis es in dem Moment, wenn wir vorm Weihnachtsbaum stehen und Lieder singen, seinen Höhepunkt erreicht.

    Okay, ich geb's zu, ich mag Weihnachten :ashamed:!
     
    #14
    Olga, 9 Dezember 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, noch nicht so richtig. Was sich allerdings wohl ändert, wenn ich das 1. Mal dieses Jahr "Last Christmas" im Radio höre :grin:.
     
    #15
    VelvetBird, 9 Dezember 2006
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nein, aber ich kann Feiertagen im allgemeinen nichts abgewinnen...
    Komme mir dabei immer vor wie mach einer während einer Weihnachts/Feiertagsdepression...
    Abgesehen davon geht es jetzt wieder so langsam damit los, daß jeder, und ich meine jeder,
    Radiosender damit beginnt diese elendigen... Weihnachtslieder abzuspielen,
    Off-Topic:
    "Last Christmas", "Let it snow" (bei Stirb langsam war es ja noch ganz schön)

    obwohl es die Bands gar nicht mehr gibt und/oder die Sänger seit dreissig Jahren tot sind...

    Was ich dabei immer so deprimierend finde, alle heucheln sie Zufriedenheit, alle tun sie so, als würden sie sich freuen,
    dabei ist Weihnachten Streß in Reinkultur, Konsumterror per exelancé, das Fest der Liebe :rolleyes_alt: :kopfsch_alt: ,
    aber niemand mag vor den Verwandten oder den Nachbarn sagen, daß es ihn eigentlich so unglaublich ankotzt;
    aber wie würde das denn aussehen...

    Da reihen sie sich lieber wieder in die Legionen der anderen Mitglieder dieser spießiegen Gesellschaft ein und täuschen vor,
    es würde ihnen Spaß machen jedes Jahr die Tanne neben der Einfahrt, die allerdings jedes Jahr fünfzehn cm höher ist,
    zu schmücken, sich dabei zu ärgern, daß von den 350 Kerzen der Lichterkette ca. 200 kaputt sind...

    Ach, laßen wir das lieber...
     
    #16
    Kronos, 9 Dezember 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp. seit letztem wochenende, wo ich auf 2 weihnachtsmärkten war. hab auch schon das haus dekoriert und den adventskranz geschmückt.
     
    #17
    CCFly, 9 Dezember 2006
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, mit schnee kommt das automatisch
     
    #18
    Neonlight, 9 Dezember 2006
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Seit ich mehr oder weniger Erwachsen bin, gibts keine Weihnachtszauberstimmung mehr.
    Ich habe keine Zeit mehr, auf Weihnachts-Feste zu gehen, dem Schnee bei niederfallen zu beobachten und für den Rest den das Ganze ausmacht... Als Erwachsener durchblickt man die ganze Sache mehr und dadurch geht auch der Zauber flöten...
    Das wird nix mehr.
     
    #19
    BenNation, 9 Dezember 2006
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch sehr weit davon entfernt, "Weihnachtsfeeling" zu empfinden. Hauptsächlich liegt das wohl am Wetter, es ist einfach viel zu warm.:kopfschue
     
    #20
    User 67771, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat euch schon
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten