Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hat euch schon mal jemand erkannt denn ihr auch im RL kennt

  1. Nein

    26 Stimme(n)
    89,7%
  2. Ja

    3 Stimme(n)
    10,3%
  • Shine_X
    Shine_X (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    43
    3
    Single
    25 Oktober 2016
    #1

    Hat euch schon mal jemand erkannt?

    Wie hat er/sie euch erkannt ?
    Wie hat er/sie Darauf reagiert ?
    Hat er/sie dadurch etwas erfahren was du lieber nicht erzählen wolltest ?
    War es unangenehm?
    Ist er/sie hier auch angemeldet?
    Sonstige infos??
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    26 Oktober 2016
    #2
    Nicht, dass ich wüsste.
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    645
    178
    801
    Single
    26 Oktober 2016
    #3
    Nein.
    Und ich arbeite hart daran, dass das auch so bleibt :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • Riot
    Gast
    0
    26 Oktober 2016
    #4
    Noch nicht. Wenn es so wäre, wäre mir das aber mittlerweile egal. Früher war das anders, da wäre es mir sehr peinlich gewesen.
     
  • User 108566
    Meistens hier zu finden
    235
    148
    370
    Verheiratet
    26 Oktober 2016
    #5
    Deshalb der Kürbis? :grin:

    Nein, noch nicht. Aber ich habe mal jemanden von hier erkannt. Aber denjenigen nicht darauf angesprochen. Wir kennen uns weder hier gut noch im RL - aber ich habe die Person anhand ihrer hier geteilten Fotos erkannt. Es hätte mich schon die Reaktion interessiert, hätte ich sie angesprochen, aber ich habe es dann doch gelassen. :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 3
  • KillPhil78
    Gast
    0
    26 Oktober 2016
    #6
    bisher (noch) nicht
    mir wäre es allerdings auch egal ob mich jemand erkennt oder nicht
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.402
    598
    10.742
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2016
    #7
    Ja kam schon vor.
    Aber ist kein Problem - ich schreibe hier genau so, wie ich mich offline auch gebe.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    26 Oktober 2016
    #8
    Selbst erkannt habe ich auch schon mal wen. Aber nichts gesagt - ich wusste in dem Moment nicht, was ich hätte sagen können. :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 3
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.636
    288
    4.868
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2016
    #9
    Nö, bisher noch nicht. Könnt' mir auch nicht egaler sein. :grin:
     
  • User 151786
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    88
    377
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2016
    #10
    Jain, eine Kollegin. Wir kannten uns zwar vorher nicht, aber dass wir Kolleginnen sein müssen, hat sie anhand meines Threads erraten und wir saßen dann tatsächlich nur ein paar Meter voneinander entfernt. :grin: War damals ein relativ brisantes Thema und deshalb auch erst ein Schock, aber sie war sehr nett und es hatte nur positive Auswirkungen auf die ganze Geschichte.

    Wenn mich wieder mal jemand erkennen würde, wäre es mir mittlerweile egal. Für das, was ich hier schreibe, schäme ich mich normalerweise nicht. :zwinker: Ich fänd's sogar eher lustig.
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.562
    138
    845
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2016
    #11
    Ich bin ja in den letzten drei Jahren noch nicht mal einem meiner Kollegen hier in der Stadt beim Einkaufen oder in einem Restaurant begegnet. Das muesste schon ein enormer Zufall sein. Aber sollte es sich denn je mal ergeben, dass mich jemand von hier erkennt, cool.
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    27 Oktober 2016
    #12
    Hier oder allgemein auf Plattformen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    27 Oktober 2016
    #13
    Im Traum haben @Lotusknopse und ich es ja schon geschafft. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    108
    459
    offene Beziehung
    27 Oktober 2016
    #14
    Nur bezogen auf PL? Bezogen auf Online-Präsenz? Oder auch auf andere Bereiche?

    Kein Wunder. Du trägst ja auch nen Kürbis als Verkleidung. Besser geht es eh nicht :ninja:
     
  • Shine_X
    Shine_X (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    43
    3
    Single
    27 Oktober 2016
    #15
    am besten pl aber andere wäre auch interessant
     
  • xMioxDa
    xMioxDa (20)
    Ist noch neu hier
    27
    3
    3
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2016
    #16
    Noch nicht, aber selbst wenn... Dann weiß er halt wie gut mein Freund im Bett ist :ROFLMAO:
     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    611
    128
    220
    nicht angegeben
    27 Oktober 2016
    #17
    Mir ist es schon passiert, allerdings nur bei Personen die mich übers Internet kennengelernt haben oder über andere ungewöhnliche Wege. Im Grunde die Personen die mich einfach anders kennen als mein sonstiges Umfeld, weil ich mit ihnen andere Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen habe. Einer davon weiß seit dem Sommercamp auch, dass ich hier angemeldet bin und könnte somit ahnen wer ich bin. Die meisten haben mich durch meine Schreibweise und Wortwahl wiedererkannt. Ich fand das sehr lustig, aber auch überraschend. :grin: Schlimm ist es nicht, weil sie selbst ein spannendes Leben führen und ihnen ziemlich egal ist was ich hier schreibe und sie selbst sehr offen sind.
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    108
    459
    offene Beziehung
    27 Oktober 2016
    #18
    PL nein.
    Das würde auch echt schwierig.
    Mittlerweile hab ich über zehn Jahre Erfahrung darin meine Identität zu schützen und sämtliche Brücken hinter mir abzureissen.
    Ich bin damals, als es nötig war vor meinen Erzeugern geflüchtet und heute spiele ich mit dem Spuren verwischen eher aus sportlichem Ehrgeiz und berufsbedingt.

    Es gibt ein anderes Forum in dem ich aktiv bin, in dem ein paar, wenige Personen mich persönlich kennen, aber die sind dort so sehr verschworen....da ist es leichter ans Cola-Rezept zu kommen.
    Richtig "entdeckt" hat mich bis jetzt nur einer....über ein ganz besonderes "Sozial"netzwerk, das es jetzt nicht mehr gibt.
    Aber auch daher droht mir keine Gefahr mehr....weil der im Grunde jetzt auf meiner "Gehaltsliste" steht.

    Im Real Life...das ist was besonderes....beruflich schlüpfe ich öfter schon mal in andere Rollen...inklusive äußerem.
    Ansonsten ist "unauffälligkeit" für mich beruflich sowieso überlebenswichtig, sogenannte Gray Man Strategien sind mir zur zweiten Natur geworden....ich könnte an jemanden der mich privat schon sehr gut kennt vorbeigehen, ohne das die mich erkennen würden wenn ich das wollte und Verfolger zu erkennen und loszuwerden....gehört zum Geschäft.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 146423
    Öfters im Forum
    314
    68
    174
    Single
    27 Oktober 2016
    #19
    Nix bemerkt zumindest.
     
  • User 114808
    Sehr bekannt hier
    751
    178
    805
    Verheiratet
    28 Oktober 2016
    #20
    Nein, aber ich kenne zwei "Erkennungsgeschichten" von hier.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste