Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trickster
    Trickster (37)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #1

    Hat euch schon mal jemand gesagt dass ihr schlecht im Bett seid/waret?

    Erstmal als kleine Vorgeschichte wie ich zu diesem Thread komme ; Hab vor kurzem eine Frau wiedergetroffen, mit welcher ich mal was hatte… Soweit so gut, sie ist etwa 8 Jahre älter als ich, zudem verheiratet (führen irgendwie eine offene beziehung, oder so was), und schien zu der Zeit (keine ahnung wie es jetzt ist) ihre Sexualität ganz offen auszuleben…

    Naja, jedenfalls haben wir uns nett unterhalten und danach eben miteinander geschlafen… Irgendwann später dann (2,3 tage oder so), schrieb ich ihr mal dass ich sowohl das gespräch wie auch das danach als recht angenehm empfand…

    Ihre Antwort: Das gespräch war nett, aber im Bett bist du eine Pfeife :smile:
    (und ich dachte es wäre ganz ok gewesen…)

    So meine Frage: ist euch so was schon mal vorgekommen?

    (ach ja, falls sich jemand fragt wie ich mich danach gefühlt habe, um ehrlich zu sein war es mir echt schnuppe, da es das einzige Mal war dass jemand nicht zufrieden war…)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #2
    zu der frage ob mir das mal jemand gesagt hat das ich schlecht wäre: nein.

    zu ihrer reaktion: naja, kann sein, das sie halt nur das eine mal wollte und so gleich einen riegel vorgeschoben hat, das das nicht nochmal passiert. schon mal drüber nachgedacht? :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    26 Juli 2006
    #3
    Nein hat mir noch niemand gesagt!
    Und ich würde es wahrscheinlich auch nur denken, aber nicht sagen. Außer ich wäre aus irgendeinem Grund sehr sauer auf den Kerl.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #4
    Nein das hat mir noch keiner gesagt.

    Warum sie das gesagt hat:
    vielleicht fand sie echt nicht so toll oder sie wollte halt nicht nochmal.
    Seid ihr denn befreundet? oder mehr nur lockerer Kontakt.

    selbst wenn ich jemanden treffen würde, mit dem es icht so doll ist würde ich wohl eher so versuchen das da nichts mehr passiert, aber wohl kaum direkt sowas sagen!
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #5
    Nein, hat mir noch nie eine gesagt. Eher im Gegenteil.
    Aber es käme wohl stark auf die Person an, ob mich das treffen würde oder nicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #6
    Wurde mir noch nie gesagt.

    Sagen würde ich es nur, wenn ich sehr sauer auf den Kerl wäre.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #7
    Nein. :eek:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #8
    Hat mir noch niemand gesagt, nein.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #9
    neeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
    zum glück nich...:zwinker:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #10
    Hat mir noch nie jemand gesagt.

    Wenn es mir mal jemand sagen würde, käme es darauf an, wer es tut. Bei ner einmaligen Geschichte wäre es mir wohl relativ egal, bei etwas Festerem eher nicht!
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #11
    Mir hat es auch noch niemand gesagt, und ich finds ganzschön hart !

    Wobei ich sagen muss das wir Männer auch etwas Kritik brauchen um mal hinter unseren Triebgesteuerten Aktionen vorzukommen. Wenn sich eine Frau nicht traut nen Mann zu kritisieren, und ihm im Glauben lässt er ist der Superrammler wirds nie besser...:zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #12
    Nee, zum Glück nicht. Ich finde, wenn jemand einem das ins Gesicht sagt, ist das echt hart. Außerdem klingt es dann so, "DU bist schlecht im Bett", als wäre der andere beim Sex gar nicht beteiligt gewesen und dass es nicht so toll war, ist nur die Schuld des anderen. Zum Sex gehören aber nun mal zwei... naja...

    Klar, aber das kann man ja auch anders sagen. Oder noch besser: Taten sprechen lassen. Hand führen etc.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #13
    Ich habs schonmal jemandem gesagt...aber nicht durch die Blume sondern sehr direkt und böse... :engel:

    "Mit K. (Anmerkung: ihre Vorgängerin) hatte ich wesentlich mehr Sex. Und der Sex mit dir ist qualitativ nicht so gut, daß es die geringe Quantität ausgleichen würde."

    so ungefähr :ratlos:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #14
    Das ist ja echt boese!!! Wie hat sie denn reagiert?
    Off-Topic:
    Tipp ja mal auf Arschtritt! :tongue:


    Mir hat das noch keiner gesagt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #15
    bei mir hat sich bis jetzt auch noch niemand beklagt. (waren aber auch noch nicht all zu viele!)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #16
    Mir wurde gesagt ich sei frigide, weil ich (noch) keinen Sex wollte ... Natürlich steckte hinter dieser Aussage auch etwas Frust von demjenigen, aber es tat trotzdem weh.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #17

    Bissl geweint halt...


    ...aber ich war ja im Recht, war ja nicht gelogen! :engel:
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #18
    Mir hat's bis jetzt noch niemand gesagt und ich glaube auch nicht, dass ich der typ dazu wäre, es jemand anderem zu sagen. Ich würde denke ich eher auf 'nonverbale Führung' zurückgreifen und so versuchen 'zu retten was zu retten ist' :tongue: :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #19
    Nee, hat noch kiener zu mir gesagt... Das einzigste, was in die richtung geht, war mal: Jetzt küsst du viel besser als früher...
    Aber das war nicht so schlimm... :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #20
    bis zu deinem beitrag dachte ich echt, sowas würde einem einfach keiner sagen.
    also bei mir ist es noch nicht vorgekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste