Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #1

    Hat euch schonmal jemand ausm Chat "umgehauen"?

    Heute mal aus Langeweile mal wieder im Regionalchat gewesen. Da irgendeine "angeflüstert".

    Jedenfalls dann icq Nummern getauscht. Und dann musste ich weg.

    So, dann später wieder um sie gekümmert. Ich bin völlig platt: 1. Wohnt sie nur 8 Km weg, dann 2.sieht sie auch noch gut aus und 3. hat sie vor kurzem ihren Freund in den Wind geschossen und zu guter aller letzt versteht sie sogar meine Art von Humor.

    Ach ja, 21 ist die, studiert Pharmazie, ist sowas von direkt, nicht ganz weit von dem, wie ich mir ne Frau basteln würde.

    Irgendwie zu schön um wahr zu sein, wenn ich nicht 3 Bilder von ihr hätte, würde ich sagen: WACH AUF!...

    Andererseits macht das fast den Eindruck, als wenn die sich verramschen wollte. Das läuft bald zu gut.

    Mmmh, mal sehen. Ich laufe seit heute nachmittag mit nem Grinsen im Gesicht rum. So geile Antworten, ich lach mich jetzt noch kaputt...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #2
    Off-Topic:
    Männer sind so einfach glücklich zu machen....:grin:

    Sie wohnt nah dran, sie sieht gut aus, sie hat Humor. Supi.


    Ist doch toll! Nur weiter so!
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #3
    Am besten erstmal treffen und schauen wies sich entwickelt..

    An sonsten gratz und hoffentlich wirds was :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #4
    na.., du hast ein glück...
    sowas würd ich mir auch mal gerne wünschen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #5
    mich hauen Leute nur "in real" um! Hab da erst wieder einen Fall gehabt, aber Chat....finde ich ein wenig komisch :ratlos:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #6
    Jou, dan man tau (wie man hier oben so sagt).
    Kann mir indes nicht vorstellen, dass mich jemand "nur" aus 'nem Chat gleich umwirft. Das Interesse an jemanden steigern würde es durchaus, aber der richtige "Kick" kommt am Ende doch allein bei einem realten Treffen... oder auch nicht.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #7
    Dito. Nur, dass mich schon wirklich lange kein Mensch mir "umgehauen" hat...
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #8
    Während viele Frauen ja sooo genaue Vorstellungen aus Trizillionen von Faktoren von einem Traummann haben und wenn man sich dann deren Freund anschaut, entspricht er dem genauen Gegenteil von dem. :-D
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #9
    Das hat ich auch schon mal. aber als wir uns dann "in real" gesehen haben, warn wir zu schücghtern und jetzt haben wir ein bisschen Krach :ratlos:
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #10
    Haha ich hab früher die erfahrung gemacht dass sobald ein chatpartner weiblicher natur auffallend direkt ist, in den meisten Fällen ein sehr direkter Typ dahintersteckt :smile: einer der sich gut auf amerikanischen erotik & fotomodel seiten auskennt :smile:

    nimm dich in acht und halt die augen offen!
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #11
    jooo kenn ich!
    hab sie zufällig im internet kennengelernt und sie hat mich umgehaun! hab bilder von ihr und sie von mir! sie is so wie ich mir ein mädel vorstelle! meine traumfrau! wir haben so viele gemeinsamkeiten!
    das macht mir schon angst... leider wohnt sie im weiten süden und ich in hamburg... naja was solls... irgendwie schade

    außerdem hab ich meine freundin...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #12
    Jo mein jetziger Schatz hat mich im Chat umgehaun, aber wie:grin: Rannte den ganzen Tag nur mit nem fetten grinsen rum:grin: Und dann das erste Treffen und schwupp wars passiert und es hält jetzt seit heute genau 7 Monaten:herz:


    LG Angel_Hof
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #13
    leute aus dem chat können sehr schnell "real" werden. :zwinker:

    oh ja, sowas ist echt toll! :-D
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #14
    Nö, meiner entspricht genau meinen 500 Quinquillarden Ansprüchen :grin:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #15
    Naja, ich bin sowieso ziemlich misstrauisch aber wir haben gestern nen paar Std. gechattet und da waren keine Brüche in der Logik...

    Und auf meine Frage "ob sie mich flachlegen will" hat sie sich dann doch geschickt rausgeredet. Ganz so krass ist sie also doch nicht drauf...

    We'll see...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #16
    Dito. :jaa:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #17
    Ja, ist mir schon passiert. :herz:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    24 Juli 2006
    #18
    Naja ... Es ist niemand aus einem Chat der mich umgehauen hat, aber (obwohl ich ihn in RL auch shcon gesehen habe) jemand aus dem Internet.
    Aber des wird leider nix aus und beiden, wail er glaube ich nicht wirklich was von mir will :geknickt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #19
    solange es nur Chat ist haut er mich nicht um, fertig!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #20
    Ich sehe das (zur Abwechslung) genau wie Honeybee :eek:

    Mich könnte niemand durch das chatten umhauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste