Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat euer Auto einen Namen?!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *sunny*, 28 Oktober 2005.

  1. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmm laut einer Umfrage gibt fast jeder 2 deutsche seinen Auto einen Namen, und sogar ich muss gestehen meins hat auch einen.....

    Flupo....

    Habe einen Renault Twingo, da meine Oma sich aus unerklärlichen Gründen (ok sie ist 80) sich nicht Twingo merken kann, sagt sie immer " fahr fei anständig mit deinen Flupo...seitdem heißt mein Auto einfach so..

    und wie siehts bei euch aus? hat euer Auto einen Namen und vielleicht steckt ja sogar ein Grund dahinter warum es so heißt?!?!?

    machs gut Leute :smile:
     
    #1
    *sunny*, 28 Oktober 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Auto (VW Polo) hat sogar mehrere Namen. Man munkelt in meiner näheren Umgebuch schon, dass ich seinen Geburtstag feier, scheint also krankhaft zu sein.
    Schnucki, Knutschkugel, Hasenbraten, Flashy, Schnuffi, bepisste Sau und Dreckskarre (wenn er nicht fahren möchte)

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 28 Oktober 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    du guckst zu viel taff :grrr: meins hat nen polnischen namen, daher unbedeutend für den rest :grin:
     
    #3
    sarkasmus, 28 Oktober 2005
  4. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    taff....mhmmm...meinst mich damit*lach*..ich stehe dazu :smile:
     
    #4
    *sunny*, 28 Oktober 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    HA! erwischt :link:
     
    #5
    sarkasmus, 28 Oktober 2005
  6. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm erwischt....aber du wirds es auch gesehen haben sonst hättest es nicht gewusst *lach*...also selber taff gucker*grins*
     
    #6
    *sunny*, 28 Oktober 2005
  7. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    also ich nenne mein auto Steffi [​IMG]

    Achja, ich fahr nen Fiat Panda ^^ klein, süß un imma für mich da [​IMG]
     
    #7
    Sh4dOw4nGeL, 28 Oktober 2005
  8. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein auto (golf 3 ) heißt kiste :grin:
     
    #8
    Staatsfeind182, 28 Oktober 2005
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh, Golf heißt der.....

    Ansonsten auch Karre oder Kiste oder TDI.
     
    #9
    Henk2004, 28 Oktober 2005
  10. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich will den Namen wissen :smile: Ich kann nämlich polnisch :grin:
     
    #10
    schnuckel88, 28 Oktober 2005
  11. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein auto heißt Fiesta und dem wurde sogar schon ein Lied gewidmet :grin:

    cu Blue-Ice
     
    #11
    Blue-Ice, 28 Oktober 2005
  12. 2er Golf. :geknickt:
     
    #12
    Safer Sephiroth, 28 Oktober 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    muł, krowa, odrzutowiec (<- wobei DER begriff ironie is)
     
    #13
    sarkasmus, 28 Oktober 2005
  14. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Corolla hatte einen und zwar: "Banshee"......

    Mfg, Daniel
     
    #14
    gravemind, 28 Oktober 2005
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die Autos meiner Eltern, die sie seit meiner Geburt hatten, wurden entweder nach ihrem Modell oder nach der Farbe benannt ("Fahrn wir mit'm silbernen oder mit'm roten?" :grin:)

    MEIN Auto heisst Oylalia. Und zwar, weil das erste eigene Auto meines Vaters auch so hieß und ich den Namen hübsch fand. Ab und zu nenne ich sie aber auch "Süße" und vor anderen auch Dreckspatz, weil sie sich beim Fahren selber einsaut :grin:
     
    #15
    Flowerlady, 28 Oktober 2005
  16. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    *gelöscht*
     
    #16
    erdbeermund, 28 Oktober 2005
  17. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe...find ich ja hamma..ich glau ich geb meinem auto 8sollte ich denn nun irgendwann mal fahren können und eins haben) auch einen namen.

    das auto von meinem freund nennt mein vater immer ente. weiß nich ob das vielleicht wirklich so heißt. issn nissan micra :grin:
     
    #17
    *little lady*, 28 Oktober 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das auto von meinem freund heisst cocko...

    COC (für cochem an der mosel) und KO (kai und sein nachname).

    und dann noch 83 super einfalltsreich lol :zwinker: ist übrigens en schwarzer corsa


    mein auto bekommt vorraussichtlich WW-WW-555 :smile:

    und KEINEN namen!!! *gg* wird ein renault clio (der neue) ebenfalls in schwarz
     
    #18
    Alvae, 28 Oktober 2005
  19. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    :eek: Name?? lol nene ich geb doch meinen Wagen keinen Namen...der heißt so wie er heißt und fertig.
     
    #19
    Djinn, 29 Oktober 2005
  20. zacharias
    Gast
    0
    Also manchmal nenne ich meinen Peugeot "Blista Compact", einfach das genialste Auto in GTA. Aber meistens heißt er "Taigaschreck" (weil er mindestens genauso laut ist und genauso stark rußt wie ein sowjetische Diesellokomotive).
     
    #20
    zacharias, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Auto Namen
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
28 September 2016
37 Antworten
cyko
Umfrage-Forum Forum
30 November 2015
5 Antworten