Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer erster FA euch geduzt oder gesiezt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Als ihr zum ersten Mal in eurem Leben bei einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt wart, seid ihr in der Praxis geduzt worden, weil ihr noch eine Jugendliche wart, oder gesiezt, weil der FA/die FÄ euch wie eine Erwachsene behandeln wollte?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2009
  2. Similar Threads
    1. Smee

      freundin wird gesiezt, ich geduzt...

      Smee, 14 November 2004
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.723
      Dreams_heaven1
      1 Dezember 2004
    2. Theresamaus
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.570
      Sarena24
      21 August 2007
    3. Theresamaus
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      888
      die Kitty
      24 August 2010
    4. Theresamaus
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.510
      ProxySurfer
      25 Januar 2011
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Hat euer Partner oder Ex euch schon mal kritisiert?

      Theresamaus, 24 März 2011
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      541
      just_smile
      24 März 2011
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    gesiezt und find ich da auch ausmahmsweise angemessen
     
    #2
    ElisaLiebtDich, 10 Februar 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.624
    398
    2.143
    vergeben und glücklich
    Ich war eh erst mit 20 zum ersten Mal beim Gynäkologen - und da wurde ich natürlich gesiezt.

    Aber auch vorher schon ab meinem 16. Lebensjahr wurde ich bei Ärzten eigentlich grundsätzlich gesiezt, ob vom Personal oder dem Arzt selbst. Ausnahme war meine Endokrinologin, die mich seit meiner dritten Lebenswoche kannte ;-). Die durfte weiterduzen, aber ich bin dann eh nicht mehr zu ihr ins Kinderkrankenhaus gegangen, sondern wechselte dann zu einem normalen Endokrinologen für Erwachsene.
     
    #3
    User 20976, 10 Februar 2009
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Ich wurde gesiezt.
     
    #4
    krava, 11 Februar 2009
  6. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    gesiezt selbstverständlich :ratlos:
     
    #5
    Flickflauder, 11 Februar 2009
  7. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    gesiezt. ich war damals ja schon volljährig.
     
    #6
    CCFly, 11 Februar 2009
  8. SimoneG82
    SimoneG82 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Ich war mit 15 das erste Mal in der Praxis voim FA von meiner Mutter, nachdem ich kurz vorher schon in der Klinik einmal von einem FA untersucht wurrde.
    Meine Mutter ging mit mir zu ihrem FA und der hat mich dann geduzt. Das hat mich aber nicht gestört. Ich fand die Untersuchungen viel unangenehmer.
     
    #7
    SimoneG82, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste