Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat euer/eure partner/-in sich schonmal vor euch selbstbefriedigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ramrott, 3 Februar 2006.

1. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen alle miteinander!

ich wollte mal wissen, ob ihr euerem partner schonmal dabei zugesehen habt wie er/sie sich selbst befriedigt - so als eine art anturnvorspiel. und ich wollte mal wissen, wie es dazu gekommen ist. also wer wie was gefragt hat. wurden dabei nur die hände genommen oder auch irgendwelche spielzeuge?

falls das thema schonmal angesprochen wurde: sorry, aber ich habe danach gesucht und nix gefunden :smile:

Ramrott, 3 Februar 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann frage ich mich nach was du gesucht hast ... ??? Das Thema gibt es soooo oft hier ...

Weil ich so nett bin, bekommste auch gleich mal zwei Links zu dem Thema ... hat mich ungefähr 30 Sekunden suchen gekostet :zwinker_alt:

Selbstbefriedigung vor dem Partner
    Bei Selbstbefriedigung zusehen

die_venus, 3 Februar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    *g*

Zu deiner Frage:
    Nein, mein jetziger Partner hat das noch nicht getan.
    Hätte aber nichts dagegen:tongue:

Ambergray, 3 Februar 2006
  4. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach das wohl öfter vor meiner Freundin.
    Sie möchte das allerdings nicht, auch wenn mich das mal
    interessieren würde :drool:

7up, 3 Februar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja manchmal macht er an seinem dingens rum, wenn der net mehr so gut stehen will...

aber eigtl: nö :zwinker:

CCFly, 3 Februar 2006
  6. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die offenheit von euch, aber ich vermisse leider wie es dazu gekommen ist. habt ihr euren partner gefragt, ob er/sie das mal für euch machen würde? ich möchte gerne meiner freundin mal zusehen, weiß aber nit wie ich es ihr sagen soll :schuechte

Ramrott, 3 Februar 2006
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Joa, find ich auch ziemlich geil :tongue: Also beim einem Mal war ich betrunken ^^ und wenn ich will das mei Schatz des macht dann sag ich des einfach zu ihm, wenn wir grad Lust dazu ham. Also ich finds voll geil :smile:

Prinzesschen :), 3 Februar 2006
  8. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ja hat er und ich fands sehr interssant:zwinker:

Hotangel, 3 Februar 2006
  9. Maskierte
    Gast
    0
    Ich mag das vor meinem Freund nicht machen.
    Liegt aber daran, dass es da nix zu sehen gibt..also kein wildes Gefingere oder so, ich klemem einfach meine Hand zwischen meine Beine und bewege die Hüfte.
    Das ist unspektakulär, sieht nicht sehr anregend aus...:schuechte ...und zudem dient er nur dazu, dass ich möglichst schnell auf meine Kosten komme. :zwinker:

Aber wenn du möchtest, dass sie sich selbst anfasst, dann führe doch einfach mal ihre Hand. Vielleicht anfangs nur wenn ihr grade beide sehr erregt und mitten dabei seid?
    Das wird wohl leichter sein, als "einfach so" zu sagen, Du Schatz, mach's dir mal. :zwinker:

Maskierte, 3 Februar 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, aber ich überlege ob ich mal damit anfangen soll... :engel:

Chocolate, 3 Februar 2006
  11. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab es letztens vor ihm gemacht und das hat ihn richtig geil gemacht. er hatte aber auch einen gesichtsausdruck :zwinker: boah.. hatte er glaub ich noch nie gesehen..real mein ich. ja danach hab ich ihn auch dazu aufgefordert ein bisschen an ihm rumzuspielen, das fand ich auch irgendwie geil..:drool:
    aber dazu muss man erstmal die hemmungen verlieren!

~belleza~, 3 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    dazu habe ich selbst schonmal einen thread eröffnet :zwinker:

sb vor dem partner?

wie man dort lesen kann: ich finds sehr geil udn es turnt mich total an :drool:

*soulfly*, 3 Februar 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, hab ich schon und er auch vor mir... Ich mag es...:smile:

Des erste mal hab ich's gemacht, weil ich ihn gefesselt hatte und ihn noch zusätzlich scharf machen wollte...:smile:

Rapunzel, 3 Februar 2006
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kommt öfters mal vor.
    Meisst wenn einer von uns beiden gefesselt ist.

DerDomi, 3 Februar 2006
  15. mrmagoo
    mrmagoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine letzte Freundin hat das hin und wieder mal gemacht. Das hat mich richtig heiss gemacht. Vor allem wenn sie mich dann noch mit diesem gewissen Blick wenn man geil ist angesehen hat :drool:

Wie es dazu gekommen ist? Sie hat das einfach mal gemacht.

mrmagoo, 3 Februar 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Also ich kann das ohne Probleme. Aber ich hab eine 3 jährige Beziehung gehabt und sie konnte sich nicht mal vor mir selbst befriedigen (doppelt schlimm, weil sie beim Sex sehr erregt war, aber keinen Orgasmus bekommen konnte). Die Frau traumatisiert mich in der Hinsicht noch heute... ich versteh es einfach nicht, wie einem die eigene Sexualität so egal sein kann, ganz wurscht in welcher Hinsicht. Ich hab wirklich alles versucht... Aber da ich nicht gerade darüber einen Thread aufgemacht hab, um mich drüber aufzuregen, halt ich mich damit jetzt mal zurück...

desh2003, 3 Februar 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihm bereits zugeschaut, und er mir auch. Ich habe ihn glaube ich irgendwann einfach mal spontan gefragt, wie er es sich denn selbst macht... wollte auch mal sehen, ob ich ihm von seiner Technik beim Runterholen was abschauen kann :zwinker: Und ja, es sieht richtig scharf aus... weil er sich dabei noch mit der Hand auf eine gewisse Art und Weise über den Bauch reibt, was einfach unbeschreiblich toll aussieht :herz: Ich frage ihn ab und an mal, ob er es noch mal machen kann, und dann mache ich dann einfach mit dem Mund weiter... weil er es gerne sehen wollte, habe ich es auch mal vor ihm gemacht und er hat mir dabei ins Ohr geflüstert: "Stell dir vor, wie ich das und das mit dir mache..." :smile:

Kuri, 3 Februar 2006
  18. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das mache ich auch und meine Ex hat genau DAS auch so geil gefunden. Kann bei extremer geilheit sogar fast in ein Kneifen und Drücken ausahten, als würde man sich den Saft rauspressen wollen :engel:

Also ja, haben es schon gemacht und wir fanden es beide extrem geil. Sie fand sogar den Anblick geil wie ich mir auf den Bauch spritze, da hatte sie Gesichtszüge wie von einem kleinen Mädchen das zum ersten mal den Nikolaus sieht, hihi

DerRabauke, 3 Februar 2006
  19. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    ich und mein freund machen das auch öfters.das erste mal ist es dazu gekommen,als ich sex wollte,er aber in dem moment vorm pc sahs und nicht wirklich intressiert war.dann hab ich gesagt,tja dann mach ichs mir halt selbst und hab einfach mal angefangen*g*
    innerhalb weniger sekunden war er auf einmal sehr intressiert und hat mir zugeschaut:tongue:

trisch, 6 Februar 2006
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, ham wir gemacht. gefragt? nee...einfach gemacht :cool1:

einTil, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...