• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat euer Ex einen neuen Partner, der euch ähnlich aussieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn euer unmittelbarer Ex-Partner einen neuen Partner hat, sieht er euch verdammt ähnlich aus, so dass ihr das Gefühl habt, der neue ist eine Art Ersatz von euch? :ratlos:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Freundin meines Ex-Ex sieht aus wie seine Mutter :ratlos: :grin: und mein derzeitger Ex hat noch keine neue Freundin.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Ich glaub meine Extreunde hatten beide ein ziemlich eingefahrenes Beuteschema *g*
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Ja, aber er stand schon immer auf den Typ Frau, daher verwundert es mich nicht sonderlich.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Nö nicht wirklich ...
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die Neue vom ersten Ex sieht mir recht ähnlich, man merkt definitiv, auf welchen Typ Frau er steht.
Die Neue von meinem letzten Ex ist das komplette Gegenteil von mir.
 
S
Benutzer54870  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nö,
soweit ich weiß nicht.
Und wenn? das ehrt mich doch in gewisser weise.
Die Krönung wär ne Puppe mit meiner Ähnlichkeit - ooh was war ich gut, und er kann mich nicht lebend ersetzen!
oder seh ich das falsch?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Mein unmittelbarer Ex hat noch keine neue Freundin.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Mir ähnlich? :grin:

Kein Stück. Nicht einmal das Geschlecht stimmt...
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #10
meine nachfolgerinnen sind durchgehend groß und blond - sie sehen mir nicht im geringsten ähnlich :grin:

weiss allerdings nicht, was das zu bedeuten hat - vielleicht war ich so abschreckend, dass sie nichts ähnliches mehr haben wollten :confused:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #11
nein, sie hat blonde Haare und sieht mir überhaupt nicht ähnlich.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Bis auf die Tatsache, dass sie kleiner ist, könnte man uns fast verwechseln^^
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Mein unmittelbarer Exfreund hat noch keine neue Freundin, da aber alle seine Freundinnen bisher ähnlich aussahen würde es mich schon sehr wundern wenn sie wirklich total anders aussähe.
Zwe Exfreunde haben neue Freundinnen die meine Schwestern sein könnten, andere nicht. Aber so genau kann man ja eh nicht festlegen in wen man sich nun verliebt.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #14
Allerdings. Laut meiner Mama (als ich meiner Mama ein Bild von ihr gezeigt habe) sieht sie aus wie ich, als wir damals zusammen gekommen sind...
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #15
Die neue meines Ex sieht mir schon ähnlich, sie ist mir in gewissen zügen auch ähnlich und sie hat denselben Vornamen wie ich.

Aber für mich kein Problem, umso besser verstehe ich mich naemlich mit ihr :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich kenne sie nicht persönlich, aber durch Fotos etc.
sie sieht mir schon verdammt ähnlich :ratlos:
aber ich denke es liegt daran, das er imemr auf den selben Typ Mädchen steht.
 
R
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
Mir fällt grad ein, dass meine beste Freundin mal meinen Freund mit meinem Ex verwechselt hat, als sie ihn in der Metzgerei traf. :ratlos: :grin: Ja, sie sehen sich wohl auch ähnlich. :hmm: :zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Die Neue von meinem letzten Ex sieht mir so gar nicht ähnlich, in keinem Detail, nur hat sie dengleichen Vornamen:grin: Die Freundin vor mir hatte aber mit mir Ähnlichkeiten.
Einzig die nicht-mehr-neue-Freundin von meiner ersten großen Liebe hat charakterlich und im Leben viel mit mir gemeinsam und gleichen Haarfarbe, Augenfarbe, Größe. Aber wir sehen uns nicht ähnlich, nein.
Die anderen "Neuen" kenne ich eig nicht gut genug, um zu Urteilen, haben aber alle meine Haar- und Augenfarbe.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich kenn die Freundin meines Ex nicht und weiß daher auch nicht wie sie aussieht. Ist mir aber egal.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Diese Frage kann ich nicht beantworten. Aber ich glaube dass die Ex meiner Freundin mir nicht wirklich ähneln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren