Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Friseur schon mal gesagt, eure Haare seien schön?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Macht euer Friseur schon mal Komplimente für eure Haarpracht? :smile: Schöne seidige Haare, schöne lange Haare, strahlend blonde Haare, interessante Kräuselhaare oder was auch immer. Und glaubt ihr, dass die Komplimente ehrlich gemeint waren oder nur ein billiger Köder war? Oder gar eine versteckte Anmache?
     
    #1
    Theresamaus, 13 August 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein. Immer nur, dass sie zu dünn sind.
    Aber mein Freund wird immer gelobt. Als seine langen Haare abkamen, meine die Friseurin, dass es schade gewesen wäre, dass er nicht als Haarmodel tätig war und dass er seine Haare doch aufbewahren soll, da er so gesunde und schöne Haare habe, könne man vielleicht mal daraus eine Perücke machen (und er bewahrt sie wirklich auf...).
     
    #2
    VelvetBird, 13 August 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, aber mir wurde mal gesagt, die seien fettig.
     
    #3
    CCFly, 13 August 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ja, meist standen auch alle Lehrlinge um mich herum :ashamed:
     
    #4
    User 72148, 13 August 2009
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 13 August 2009
  6. User 40897
    User 40897 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    Es ist kompliziert
    Ja, das wird mir bei jedem neuen Frisör den ich ausprobiere immer wieder gesagt. Ganz schön nervig irgendwie :rolleyes:

    Ein Frisör ist mal total abgedreht, als er meine Haare gesehen hat. Der hat beim Vorgespräch die ganze Zeit in meinen Haaren gefummelt und gewühlt und gemeint "die Haare sind ja so geil, wahnsinn, so geil...". Echt komischer Typ.... :grin:
     
    #6
    User 40897, 13 August 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    jaa, ganz oft! Weil ich sonen Lockenkopf und so dickes, dichtes Haar hab^^
     
    #7
    Hasipupsi, 13 August 2009
  8. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja, mir wurd gesagt, dass ich sooo schöne Haare hätte und die wären so schön dick und es bräuchte ja nicht soviel aufwand für sie, die würden ja immer schön aussehen...
     
    #8
    taffy, 13 August 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    "Schön" schwierig...ja, das hat sie schon desöfteren gesagt. ;-)
    Kein Wunder bei dem "Krautkopf" mit vielen und langen Haaren inkl. bösartiger Wirbel und Locken.
     
    #9
    munich-lion, 13 August 2009
  10. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ja hat er schon oft gesagt! und jedes mal freu mich mich wieder aufs neue darüber :grin:
     
    #10
    schneewante, 13 August 2009
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Von "schön" war nie die Rede.

    Nur von "extrem gesund". Leider war das kein Kompliment, sondern eher was schlechtes - man kann meine Haare nicht färben. Sie sind so extrem gesund, dass sich richtige FARBE (also nicht mal nur Intensivtönung), was sonst NIE bei jemandem rausgeht, innerhalb von 6 Wochen auswäscht und man nicht mal nen Ansatz mehr sieht... :rolleyes:
     
    #11
    SottoVoce, 13 August 2009
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ja, das sagt mir eigentlich jeder Friseur. ich hingegen finde sie zu dünn und langweilig glatt. Laut Fruseur sind das ja soooooo viele schöne feine blonde Haare... Naja, er muss sich nicht jeden Tag damit rumplagen :grin:
     
    #12
    Asti, 13 August 2009
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.056
    nicht angegeben
    Ja, bei mir auch. Ich geh jedes Mal zu einem anderen Friseur und alle sagen das, egal ob ich meinen Bad Hair-Day hab oder nicht. Also nehm ich mal an, dass die das immer sagen. Besonders absurd ist es, wenn ich die Haare ab haben will und sie mir das dann ausreden wollen :grin:
     
    #13
    User 91095, 14 August 2009
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Die machen mir immer Komplimente für meine Locken, die ich selbst ab einer gewissen Länge unerträglich finde.
     
    #14
    BrooklynBridge, 14 August 2009
  15. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, lang, gesträhnt und trotzdem gesund und ohne spliss oder sowas.
    aber wieso sollte mich meine friseuse anbaggern? glaub nicht dass sie lesbisch ist.
    ich glaube einfach als friseur sieht man täglich SOOO viele verschiedene haarsorten dass man deutlich weiß welche haare gesund aussehen und die sind dann auch leichter zu frisieren
     
    #15
    Neko-Neko, 14 August 2009
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    schön dick deine haare...

    aber öfters höre ich:

    deine haare sind total bescheuert - die kann man nass gar nicht schneiden, weil sie dann trocken wieder total zipfelig sind :kopfschue

    seither werden sie nur noch trocken geschnitten :ashamed:
     
    #16
    User 67627, 14 August 2009
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ab und zu ja, habe halt viele, lange und lockige Haare mit nur wenig Spliss.
    Aber lustiger fand ich es, als ein Friseurmeister mich mal fragte (als ich mich gerade selber föhnte), ob ich etwa eine Friseurlehre gemacht hätte, da ich mich ja so professionell föhne. :grin:
     
    #17
    User 12900, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Friseur schon
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2011
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 September 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.