Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hat euer Handy schon mal dort geklingelt,wo es nicht klingeln darf?

  1. bin w: Nein, noch nie. Ich habe immer aufgepasst.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ja, aber nur einmal. Einmal ist keinmal.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Ja, schon mehrmals :weinen: *schäm*

    4 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin m: Nein, noch nie. Ich habe immer aufgepasst.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Ja, aber nur einmal. Einmal ist keinmal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, schon mehrmals :weinen: *schäm*

    2 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #1

    Hat euer Handy schon mal dort geklingelt, wo es nicht klingeln darf?

    Es gibt viele Orte, wo man den Klingelton des Handys ausschalten muss oder sollte. Museen, Hörsaal, Konzert, Date. Und auch Orte, wo man nicht nur den Klingelton, sondern das ganze Gerät wie Flugzeug.

    Habt ihr schon mal vergessen euren Klingelton auszuschalten, so dass es mitten in der Stille anfing zu klingeln :ratlos: und ihr euch voll geschämt habt? :geknickt_alt:
     
  • Quelle
    Quelle (31)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #2
    joa sicha datt, habs daher meistens auf lautlos weils mich selber auch nervt wenn man im bus oder bahn sitzt und dann schreit da so ein handy los.. u.a. hör ich eh unterwegs immer ipod .. d.H klingelton würd mir nichts bringen also hab ichs lautlos ^^

    früher als es noch keine vibration gab wars schlimm.... und kopfhörer hatten noch keine in ear funktion und waren somit arschlaut.. man hörte garantiert nicht sein eigenes handy und joa.. da guckten leute schon immer recht komisch ^^
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    12 Oktober 2008
    #3
    Geklingelt noch nicht, nur vibriert. Das blöde war, dass das Handy in einem Koffer war, der auf dem Boden stand und das ganze Teil vibrierte. War bei einer Versammlung, es haben dann auf jeden Fall alle gewusst, das ich ein Handy mit Vibrationsalarm habe...:schuechte :engel: :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #4
    In der Bücherei... Wurde auch sofort rausgeschmissen :ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #5
    meines war immer ruhig wenn es sollt.

    Aber ich kann was absolut peinliches zum Thread beitragen:

    Waren mal auf ner Beerdigung von einem Arbeitskollegen der plötzlich im jungen Alter verstorben war. Die Trauerhalle absolut überfüllt ca. 200 Personen sicher - und was passiert? Das Handy eines Arbeitskollegen der direkt vor mir stand fängt unüberhörbar für alle Anwesenden das klingeln an... Da er es nicht gleich fand musste die komplette Trauergesellschaft sich ca. 15 Sekunden lang den Klingelton eines saublöden Jamba-Downloads anhören...:kopfschue

    Ich wäre am liebsten vor Fremdscham im Boden versunken - der Verursacher aber auch...:schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #6
    Und manche dachten, du wärst der Verursacher :ratlos: ?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #7
    Könnte sein haben sich ja einige umgedreht allerdings standen da ja 20 Leute auf nen Haufen...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 Oktober 2008
    #8
    Im Hörsaal hats mal geklingelt. Es waren eh alle am Labern und da bin ich rangegangen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #9
    Habs mal auf Arbeit vergessen, lautlos zu stellen. Ich habs gehört, weil ich den Klingelton kenne, sonst aber glaub niemand, nicht mal die Kollegen, weil wir alle im Stress und eigentlich total abgelenkt waren... :schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #10
    Nein, es ist sowieso immer auf lautlos.
    Einmal habe ich es auf einer Beerdigung vergessen, stumm zu schalten, konnte es jedoch während der (wie nennt man das?) Zeremonie(?) selbst nicht nachholen und habe deshalb die ganze Zeit gebetet, dass keiner anrufen möge. Glück gehabt!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #11
    ja, in der arbeit. waren jedesmal sms von o2. :madgo_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #12
    Im Kino, mein Wecker. *gg* Das war peinlich vor allem weil ich es 1. nicht gleich hörte und 2. nicht checkte dass das mein Handy war. *gg*

    Und vibriert hat es auch shcon einige Male im Kino.

    Aber ansonsten eigentlich nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #13
    Du sollst doch für den Toten beten, nicht dafür, dass niemand anrufen möge :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    13 Oktober 2008
    #14
    Mein Handy ist one-way! Ich rufe notfalls an, aber meine Nummer kennt so gut wie keiner und so bleibt das auch - es ist ohnehin ständig aus... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste