Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Intimpiercing schon mal bei der Flughafensicherheitskontrolle gepiepst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Probleme bei der Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen gehabgt, weil ihr Metallteile an euren intimsten Körperstellen hattet, die immer wieder gepiepst haben? :ratlos: Musstet ihr eure Hose ausziehen und gar eure Unterwäsche, nur um zu beweisen, dass es "nur" Intimpiercing ist?:eek:

Theresamaus, 4 April 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Habe keine Piercings, aber anscheinend haben mal meine Schrauben in der Wirbelsäule gepiepst. Seltsamerweise nur in Riga, überall anders noch nie. Ich hab dann gesagt, dass ich da Schrauben habe, die Dame hat nur kurz draufgeschaut, Narbe gesehen und dann war's auch schon OK.

VelvetBird, 4 April 2009
  3. LadyT
    LadyT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    Also ich hab 7 (hatte mal 9) davon 2 Intim und bisher hat nie irgendeines angeschlagen :smile:

LadyT, 4 April 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein es hat nicht gepiepst

Beastie, 4 April 2009
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Normalerweise piepsen Piercings nicht.

squibs, 5 April 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß gehen die Teile erst ab einer bestimmten Metallmenge los - und die ist angeblich so groß das man sie mit Piercings schwer erreichen könnte. Aber ich glaub da gibt es immer wieder Ausnahmen, ich auf jeden Fall stelle mir das recht witzig vor und würd ´s wirklich darauf anlegen *fg* :grin:

Bei solchen Kontrollen habe ich immer das Glück das zwar nichts losgeht, ich dann aber rausgezogen werde und nochmals abgetastet werde... anscheinend seh ich für diese Beamten irgendwie komisch aus (Weniger lustig, wenn man vor seiner Familie rausgezogen wird... Gab auch noch einen Fall als ich durch die City gelaufen bin und mich die Polizei direkt kontrolliert hat... als ob die nichts besseres zu tun hätten! :eek: )

Fluxo, 5 April 2009
  7. jmjm
    jmjm (27)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    mein schamlippenpiercing hat mal am flughafen den metalldetektor lospiepsen lassen. ich wurde vom sicherheitsbeamten in einen nebenraum gebeten und musste mich untenrum freimachen.

jmjm, 2 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...