Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #1

    Hat euer Intimpiercing schon mal bei der Flughafensicherheitskontrolle gepiepst?

    Habt ihr schon mal Probleme bei der Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen gehabgt, weil ihr Metallteile an euren intimsten Körperstellen hattet, die immer wieder gepiepst haben? :ratlos: Musstet ihr eure Hose ausziehen und gar eure Unterwäsche, nur um zu beweisen, dass es "nur" Intimpiercing ist?:eek:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 April 2009
    #2
    Habe keine Piercings, aber anscheinend haben mal meine Schrauben in der Wirbelsäule gepiepst. Seltsamerweise nur in Riga, überall anders noch nie. Ich hab dann gesagt, dass ich da Schrauben habe, die Dame hat nur kurz draufgeschaut, Narbe gesehen und dann war's auch schon OK.
     
  • LadyT
    LadyT (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    4 April 2009
    #3
    Also ich hab 7 (hatte mal 9) davon 2 Intim und bisher hat nie irgendeines angeschlagen :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 April 2009
    #4
    nein es hat nicht gepiepst
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    5 April 2009
    #5
    Normalerweise piepsen Piercings nicht.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #6
    Soweit ich weiß gehen die Teile erst ab einer bestimmten Metallmenge los - und die ist angeblich so groß das man sie mit Piercings schwer erreichen könnte. Aber ich glaub da gibt es immer wieder Ausnahmen, ich auf jeden Fall stelle mir das recht witzig vor und würd ´s wirklich darauf anlegen *fg* :grin:

    Bei solchen Kontrollen habe ich immer das Glück das zwar nichts losgeht, ich dann aber rausgezogen werde und nochmals abgetastet werde... anscheinend seh ich für diese Beamten irgendwie komisch aus (Weniger lustig, wenn man vor seiner Familie rausgezogen wird... Gab auch noch einen Fall als ich durch die City gelaufen bin und mich die Polizei direkt kontrolliert hat... als ob die nichts besseres zu tun hätten! :eek: )
     
  • jmjm
    jmjm (29)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2009
    #7
    mein schamlippenpiercing hat mal am flughafen den metalldetektor lospiepsen lassen. ich wurde vom sicherheitsbeamten in einen nebenraum gebeten und musste mich untenrum freimachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste